Schönen Gruß von Watson!
Ansonsten wie gehabt
Same shit different day!
Schönen Gruß von Watson!
Ansonsten wie gehabt
Same shit different day!
Schönen Gruß von Watson!
Ansonsten wie gehabt
Same shit different day!
seid ihr nich im brauhaus gewesen? hab euch nich gefunden
Boah Jay. Watt bin ich bedient.
Rückfall in vergessen- und überwunden geglaubte Zeiten.
Ich hab lange nicht mehr so viele individuelle Fehler bei Borussia gesehen.
Alle Spieler haben max. 75% ihres Vermögens abgerufen. Besonders schlimm heute die rechte Seite, wobei Herrmann schon zur Halbzeit raus gemusst hätte. Das war gar nix. Und leider ist auch Marco Reus die N11 und Bayern Sache etwas zu Kopf gestiegen. Die einfachen Bälle spielt er nicht mehr, er möchte alles Spektakulär machen. Sehr schade.
Ich will keine Kritik am Trainer üben, aber warum wechselt er erst in der 75. Minute und warum bei Rückstand auch noch Marx... Aber wie gesagt, ich seh das emotional und nicht objektiv. Dawär mehr drin gewesen.
seid ihr nich im brauhaus gewesen? hab euch nich gefunden
warn im elfer!
Boah Jay.
Watt bin ich bedient.
Rückfall in vergessen- und überwunden geglaubte Zeiten.
Ich hab lange nicht mehr so viele individuelle Fehler bei Borussia gesehen.
Alle Spieler haben max. 75% ihres Vermögens abgerufen. Besonders schlimm heute die rechte Seite, wobei Herrmann schon zur Halbzeit raus gemusst hätte. Das war gar nix. Und leider ist auch Marco Reus die N11 und Bayern Sache etwas zu Kopf gestiegen. Die einfachen Bälle spielt er nicht mehr, er möchte alles Spektakulär machen. Sehr schade.Ich will keine Kritik am Trainer üben, aber warum wechselt er erst in der 75. Minute und warum bei Rückstand auch noch Marx...
Aber wie gesagt, ich seh das emotional und nicht objektiv. Dawär mehr drin gewesen.
Da wär nich mehr drinnen gewesen. Es hätte viel mehr keines der beiden Teams nen Punkt verdient gehabt;)
Da ja in 2 Monaten Heiligabend ist ( ich hab noch kein Geschenk
) möchte ich anfangen meinen Borussia-Wunschzettel zu schreiben.
Ich wünsche mir (wie jedes Jahr) einen agressiven 6er. Auch wenn jetzt alle meckern und es ja auch unrealistisch ist, ich fänd Jermaine Jones gut.
Er ist ein Stinkstiefel und könnte ein faules Ei sein, der dem Team schadet. Er hat aber unbestrittes seine fußballerischen Qualtitäten. Ob wir ihn finanzieren können, stelle ich auch in Frage. Gut finde ich den trotzdem.
Außerdem wünsche ich mir nen verletzungsfreien Mittelstürmer. Eine Mischung aus Boba und Igor.
Da ja in 2 Monaten Heiligabend ist (
ich hab noch kein Geschenk
) möchte ich anfangen meinen Borussia-Wunschzettel zu schreiben.
Ich wünsche mir (wie jedes Jahr) einen agressiven 6er. Auch wenn jetzt alle meckern und es ja auch unrealistisch ist, ich fänd Jermaine Jones gut.
Er ist ein Stinkstiefel und könnte ein faules Ei sein, der dem Team schadet. Er hat aber unbestrittes seine fußballerischen Qualtitäten. Ob wir ihn finanzieren können, stelle ich auch in Frage. Gut finde ich den trotzdem.
Außerdem wünsche ich mir nen verletzungsfreien Mittelstürmer. Eine Mischung aus Boba und Igor.
Du willst also einen der so wenig trifft wie der Boba und so oft verletzt ist wie Igor.
Jemand von Euch am 05.11. in Berlin????
Könnten dann gemeinsam den jünni verkloppen
Lass mal stecken! Maxis Jungspunde laufen schon noch heiß !
Gibts Tipps für heute abend?
Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wackel ist schon wieder vor Ort. Das hat Samstag auch Unglück gebracht.
Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wackel ist schon wieder vor Ort. Das hat Samstag auch Unglück gebracht.
Sieg für uns. Tippe mal auf ein 0:2
Gladbach kommt locker weiter!
1:0 gegen uns! Weil ich dabei bin!
1:0 gegen uns! Weil ich dabei bin!
Dann bleib gefälligst weg, du Ar$$$
puh
Mehr als souverän rausgespielter Sieg.
Jetzt kommt eh wieder son Scheiß-Los
Heim gegen Tuna.
wieso bisher hab ihr doch durchaus gute Lose gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!