GW.
Schön, dass ihr mal nicht hinten rumkrebst.
Da kann der Gladbach-Stammtisch aus meinem Heimatort ja ganz entspannt zum Spiel nach Augsburg anreisen.
GW.
Schön, dass ihr mal nicht hinten rumkrebst.
Da kann der Gladbach-Stammtisch aus meinem Heimatort ja ganz entspannt zum Spiel nach Augsburg anreisen.
Gerade alle Spiele... gesehen. Der hat aber auch ein Tor von Bremen nicht gegeben.
richtig- wir aber zwei elfer nicht
Erst mal den Gegner auf unser Niveau herunterziehen und dann eiskalt zuschlagen.
So oder anders - egal !
23 Punkte nach 11 Spielen: Das ist sowas von
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......................................LLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Fußball kann doch so schön sein.
Warum hat Favre wieder so lange mit den Auswechselungen gewartet?
Hanke war heut deutlich unter den Möglichkeiten.In der ersten Halbzeit war ich sicher, dass wir auswärts wieder nicht Punkten.
Aber solche Spiele machen mich fertig...
Wen soll er denn für Hanke bringen? Welcher Spieler von der Bank kann die Bälle annähernd so lange halten wie Mike und auch so intensiv mit nach hinten arbeiten? Boba sicherlich nicht - der hat andere Qualitäten siehe Minute 85-87 an der Eckfahne!
Die Mannschaft fährt ja per Zug zurück, ist das der Sonderzug oder ein anderer Zug? Egal, tippe mal alle werden eine geile Rückfahrt haben.
Die Mannschaft fährt ja per Zug zurück, ist das der Sonderzug oder ein anderer Zug?
Egal, tippe mal alle werden eine geile Rückfahrt haben.
Die Mannschaft fährt ICE.
Der Sonderzug ist meines Wissens nach keiner. Egal, wer auch immer da mitfährt, wird erstens von Mike einen ausgegeben bekommen und sicher auch viel Spaß haben...
Fussball ist so fein - wenner kommt vom Niederrhein
Das hast Du aber schön gesagt!
(Leider Klappt das Einrücken nicht ganz! Ich erkenne die Raute trotzdem. ;-)))) )
Gruß
borussia
Wen soll er denn für Hanke bringen? Welcher Spieler von der Bank kann die Bälle annähernd so lange halten wie Mike und auch so intensiv mit nach hinten arbeiten? Boba sicherlich nicht - der hat andere Qualitäten siehe Minute 85-87 an der Eckfahne!
Stimmt schon, aber der ist ja die letzten Spiele nach ca. 70 Minuten durch.
Egal, die Punkte sprechen die richtige Sprache.
Übrigens für mich völlig unverständlich das Franz nicht einmal gelb für sein Foul an Reus bekommen hat. Wenn man sieht, das Dante dafür gelb für gar nichts bekommt, ein Witz. Egal Reus hat die richtig Antwort auf dem Platz gegeben.
Übrigens für mich völlig unverständlich das Franz nicht einmal gelb für sein Foul an Reus bekommen hat. Wenn man sieht, das Dante dafür gelb für gar nichts bekommt, ein Witz. Egal Reus hat die richtig Antwort auf dem Platz gegeben.
Absolut agree.
So oder anders - egal !
23 Punkte nach 11 Spielen: Das ist sowas von
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.......................................LLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Fußball kann doch so schön sein.
Einigen wir uns auf 12
Souveräner Auftritt übrigens
ich hab n anderes Spiel gesehen, oder?
ab der 30. Minute.
Benehmen könnt ihr euch auch nicht
Wenn wir so weiter machen, dann sind wir Weihnachten unabsteigbar. Das ist doch sehr komfortabel, vor allem gäb es dann keine Ausreden mehr für Eberl. Er hätte dann alle Möglichkeiten und auch zusätzliche finanzielle Mittel um im SOmmer (oder vorgezogen im Winter, sofern sich eine interessante, lukrative Chance ergäbe) mal wieder ne richtige Verstärkung zu holen.
Gefällt mir zunehmend immer mehr diese Saison, ne richtige Radiosaison.
Benehmen könnt ihr euch auch nicht
Was hat Jünni wieder angestellt?
Was hat Jünni wieder angestellt?
SMS
SMS
Dann verbitte ich mir aber das "ihr" von Musti. Haben "wir" nix mit zu tun.
Dann verbitte ich mir aber das "ihr" von Musti. Haben "wir" nix mit zu tun.
alte säcke wissen sich zu benehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!