......P.S. bloß aufpassen, dass die Truppe nicht auseinander fällt. Eberl hätte auf jeden Fall schon einige Papiere verlängert haben sollen (mit teuren ASK)
i.v. dackel
......P.S. bloß aufpassen, dass die Truppe nicht auseinander fällt. Eberl hätte auf jeden Fall schon einige Papiere verlängert haben sollen (mit teuren ASK)
i.v. dackel
wir mussten damals auch Klose,Altintop, Amanatidis und Saogo abgeben
und sforza
dafür habt ihr dynamo olaf marschall geklaut
Immer wieder schön, den Neid zu spüren.
Also ich nin nicht neidisch, denn ich hab das grösste und beste erreicht was man als Fußballfan erreichen kann. Ich bin Borussia Mönchengladbach Fan. Was besseres geht in diesem Universum nicht. Der geilste Club der Welt. Eine Göttergabe die du wohl nie kriegen wirst.
Aber du hast dich ja auch auf tina bezogen, wollte ich nur mal loswerden.
Also ich nin nicht neidisch, denn ich hab das grösste und beste erreicht was man als Fußballfan erreichen kann.
du bist schalke fan
Das muss erstmal in die Tat umgesetzt werden. Hier fürchte ich zusätzlich noch Ausgaben für ein Museum und weitere Grundstücke.
Mag sein. Dennoch werden Spieler von kleineren und gleichgroßen Vereinen gekauft. Und auch die werden sich dort mit den Worten "Ich möchte den nächsten Schritt machen" verabschieden.
Wie praktisch, Dortmund kauft Reus und die Bayern bekommen die Schuld.
Vielleicht sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass auch Gladbach nicht am Anfang der Nahrungskette steht. Für weite Teile der 17 Mio werden jetzt Spieler von Vereinen erworben, die deren Fans gerne behalten hätten.
Das ist doch eure Schuld und nicht unsere.
Wie praktisch, Dortmund kauft Reus und die Bayern bekommen die Schuld.
Vielleicht sollte man bei der ganzen Sache nicht vergessen, dass auch Gladbach nicht am Anfang der Nahrungskette steht. Für weite Teile der 17 Mio werden jetzt Spieler von Vereinen erworben, die deren Fans gerne behalten hätten.
nur weil Gladbach jetzt mal eine gute Hinrunde gespeilt hat, denkst Du, dass Spieler Eberl die Tür einrennen um für die Borussia zu spielen...das ist natürlich quatsch
Die Spieler die bei anderen Vereinen Leistungsträger sind, wechseln zu anderen Clubs...;)
Oder meinst Du jetzt etwa Cigeri war Publikumsliebling in WOB
Den ironischen Grinsesmiley haste aber schon auch gesehen?
Ja sichi, aber ich hab doch mein Ziel erreicht, die Leute springen drauf an.
Ich bin übrigens tatsächlich ein großer Fan harter Arbeit und soliden Wirtschaftens und deshalb auch von Uli Hoeneß und deshalb sehe ich einfach die Bayern weit vor den anderen (Watzke sehe ich ungefähr auf der gleichen Stufe). Wenn man dann das erwirtschaftete Geld gewinnbringend investiert, ist das nur der Lohn.
@ Wackel, ich bin wahrscheinlich zu blöd, erklärs mir.
du bist schalke fan
Nein, die des Vereins, der im Sommer Kagawa verpflichtet.;)
Ach nee, wir hatten uns ja auf die schaizz Bayern geeinigt.
Ich bin übrigens tatsächlich ein großer Fan harter Arbeit und soliden Wirtschaftens und deshalb auch von Uli Hoeneß und deshalb sehe ich einfach die Bayern weit vor den anderen (Watzke sehe ich ungefähr auf der gleichen Stufe). Wenn man dann das erwirtschaftete Geld gewinnbringend investiert, ist das nur der Lohn.
weltklasse herbie
und sforza
dafür habt ihr dynamo olaf marschall geklaut
ja Skandal damals, seitdem laufen die Dynamo Anhänger Amok
Also ich nin nicht neidisch, denn ich hab das grösste und beste erreicht was man als Fußballfan erreichen kann. Ich bin Borussia Mönchengladbach Fan. Was besseres geht in diesem Universum nicht. Der geilste Club der Welt. Eine Göttergabe die du wohl nie kriegen wirst.
Aber du hast dich ja auch auf tina bezogen, wollte ich nur mal loswerden.
Ic dachte, das dürfen nur Kloppjünger von sich behaupten.
wir mussten damals auch Klose,Altintop, Amanatidis und Spargo abgeben
jammert nicht, für 17,5 kann man grundsolide dei Truppe verstärken
P.S. bloß aufpassen, dass die Truppe nicht auseinander fällt. Eberl hätte auf jeden Fall schon einige Papiere verlängert haben sollen (mit teuren ASK)
Das war natürlich der entscheidende Nackenschlag
Außer, dass ihr ein Stadion geschenkt bekommen habt, dass doppelt so groß war wie unseres. Und zu der Zeit waren die Zuschauereinnahmen noch anders gewichtet als heut.
ahso, und wie stark war das Stadion ausgelastet und warum hats den 60gern nichts gebracht?
immer wieder gern genommene Schwachsinnsbegründung um das eigene Unvermögen zu kaschieren, Glückwunsch
Das war natürlich der entscheidende Nackenschlag
Du schwarze Perle:)
weltklasse herbie
Wollt ich nur noch mal betonen, Herr Computermeister
Och das is aber lieb.
Schön, dass es Leute gibt, die sein gelegentliches populistisches Geschwätz und seine sehr gute Arbeit trennen können. Können viele BVBler bei Euerm Uli aber auch.;)
Och das is aber lieb.
Schön, dass es Leute gibt, die sein gelegentliches populistisches Geschwätz und seine sehr gute Arbeit trennen können. Können viele BVBler bei Euerm Uli aber auch.;)
Quatsch, das is alles Heimatschleimerei, der wohnt hier umme Ecke.
Achso, Stichwort harte Arbeit, ich muss ma wat tun, diskutiert noch n bissken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!