Also an nen Titel glaub ich nicht, die werden nach Dortmund und/oder Bayern gehen.
wird wohl so kommen
Auffem Briefkopf haben wir schon genug.
okay, sieht bei uns ja ganz ähnlich aus
Also an nen Titel glaub ich nicht, die werden nach Dortmund und/oder Bayern gehen.
wird wohl so kommen
okay, sieht bei uns ja ganz ähnlich aus
Schiri für Mittwoch:
Thorsten Kinhöfer
Monetär war die CL der Hammer. Und für uns Fans wären Auswärtstouren mit MG nach Spanien oder England der Oberhammer.
das kannste in der euroleague besser haben
ist aber langsam vergilbt.
ist aber langsam vergilbt.
Wenn ich das jetzt Recht in Erinnerung hab, ist es bei euch noch länger her.
![]()
deine erinnerung trügt dich nicht
![]()
dat wird bei uns auch noch was dauern, bis es sich ändert
dat wird bei uns auch noch was dauern, bis es sich ändert
Bei uns auch
So nun 2 mim Sieg gegen Hopp Platz 4 endgültig fixieren und ab dann gibt es ne richtig heisse Nummer um Platz 3, das wird ganz eng.
Ach ja da war ja noch was. Dräcksvermöbeln! Das wird nen Spässken und wenn sie uns vermöbeln, dann vermöbeln wir sie halt im CL-Finale näxtes Jahr.
Schön vor allem dat Herr Reus seine Birne wieder freigekriegt hat. Man merkt schon dat es hilfreich is, wenn man einfach mal die Schnauze hält und sich auf das JETZT konzentriert, statt in Dortmund mit irgendwelchen Interviewern von zeckennahen Blättern Kaffee zu trinken und über die Zukunft zu plaudern. Gut dat er das auch gemerkt hat.
Könnt ich sogar bei so unreifen Jungburschen Verständnis für haben, wäre er nich ne Zukunftszecke. Zecken stehen einfach immer unter Generalverdacht minimum mim Teufel im Bunde zu stehen. So ist er minimum schon mal Schuld dat wir nicht aktuell schon Zweiter sind und wehe er macht in Dortmund nicht wneigstens 3 Buden
Also wenn wir uns jetzt noch die 15 Punkte auf den 7 Platz nehmen lassen, hätten wir in der EL eh nix zu suchen.
Aber heute zählt was anderes.
Also wenn wir uns jetzt noch die 15 Punkte auf den 7 Platz nehmen lassen, hätten wir in der EL eh nix zu suchen.
Aber heute zählt was anderes.
Altbier
Altbier
Grad noch nen zusätzlichen Termin um 17:00 Uhr reingelgegt bekommen.
termine kann man ablehnen
bitte nachmachen heute
bitte nachmachen heute
das mitten torwart
ich fürchte, dass das heute abend ein klares ding für die bayern wird
Im Prinzip ja, aber nicht die beim Vorstand.
das mitten torwart
Jep.
das mitten torwart
ich kanns schwer einschätzen, ich wünsch mir verlängerung mit nem gladbach sieg:)
an so Tagen habe ich morgens schon Out of Office an
ich kanns schwer einschätzen, ich wünsch mir verlängerung mit nem gladbach sieg:)
mach keienn scheiß, gestern schon so spät ins bett gekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!