B) VfB holt keine 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen
Das muss man auch nicht unbedingt, wenn man 9 Punkte aufholen will...
B) VfB holt keine 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen
Immer angenommen, die Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung verliert alle Spiele bis Saisonende, das ist jedoch so unwahrscheinlich, dass ich mich erst gar nicht damit beschäftige
Immer angenommen, die Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung verliert alle Spiele bis Saisonende, das ist jedoch so unwahrscheinlich, dass ich mich erst gar nicht damit beschäftige
auch dann brauchste keine 15.
Nur mal so um deine Mathematik aufzufrischen. Sollten wir noch 3 Punkte holen, braucht ihr 12 etc.
auch dann brauchste keine 15.
Nur mal so um deine Mathematik aufzufrischen. Sollten wir noch 3 Punkte holen, braucht ihr 12 etc.
Echt?
Danke Spargo
Echt?
Danke Spargo
Hoffentlich muss ich mir nie eine Arznei von Dir anrühren lassen...
Die beiden Posts waren nicht miteinander verknüpft sondern, ach, vergiss es...
So heute gilts. Der erste Matchball. Mit einem Sieg wäre uns auch rechnerisch Platz 7 und damit der Europapokal (3.Runde Quali EL) nicht mehr zu nehmen.
Salah? Degen? Xhaka? Chipperfield? - News Sport: Fussball - bazonline.ch
Granit Xhaka zieht es ins Ausland. Gestern wurde die Meldung verbreitet, das Ausnahmetalent sei sich mit Mönchengladbach einig. Das mag stimmen, heisst aber herzlich wenig, denn dem FC Basel liegt bislang keine Offerte des Clubs von Trainer Lucien Favre vor. Überdies hat gerade gestern der Hamburger SV sein Interesse an Xhaka erneuert, Trainer Thorsten Fink möchte seinen einstigen Schützling lieber heute als morgen an die Elbe holen. Der HSV hat den Nachteil, dass er in der nächsten Saison nicht im internationalen Geschäft spielen wird – genau dies ist jedoch für Xhaka ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung. Nicht zu vergessen ist Borussia Dortmund; der deutsche Meister hat Xhaka längst auf dem Radar.
Das Ding mit Petersen gestern war auch ne Ente...
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,14701448.html]Star aus Basel: Xhaka bum - so läuft der Top-Transfer | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Express weiß es mal wieder besser...
Sag mal BOEKI, war das Ding mit Petersen wieder einer von Dir? So wie Kovac damals?
pro jörgen petersen
pro jörgen petersen
Reus scheint zu spielen.
Groschen Roman spielt wieder.
Groschen Roman spielt wieder.
war doch klar
Auf gehts Borussia, kratzen, kämpfen, beissen und siegen für Europa!
Auf gehts Borussia, kratzen, kämpfen, beissen und siegen für Europa!
Dem ist nix hinzuzufügen.
Reus scheint zu spielen.
der bringt mich bei meinen tipp wieder ganz schön durcheinander
Reus scheint zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!