Ketzer lass die Bombe platzen ...
und das so kurz vor der JHV
Ketzer lass die Bombe platzen ...
und das so kurz vor der JHV
ist immer wieder schön zu lesen, dass Leute die einen beleidigen und eimem rot geben, dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben, ihren Namen dahinter zu setzen.
Ihr seid ganz harte Jungs!!!
Einfach nur feige Assis!!!
Iss doch schon ewig her und woher willste wissen wer es war, wenn kein Name dabei steht?
Und beleidigt hat dich in der Bewrtung auch keiner.
Gibt jetzt erstmal Rot
Wenn man so auf die Pressestimmen blickt, sind sowohl Luuk de Jong als auch Xhaka mehr als fraglich. Xhaka sieht seine Chancen auf nen Wechsel bei 50% und für 8 Mio bekommen wir de Jong Never ever.
Gladbach heeft 8 miljoen over voor Luuk de Jong - AD.nl
20 Minuten Online - Der Meister vor dem Total-Umbruch - Fussball
Was hast du erwartet? Es steht doch die Aussage, das wir keinen Spieler für 10 Mio holen.
Scheint so. Ob man Spieler wie Santana oder andere wirklich wollte, werden wir nie erfahren...
Naja, zumindest dürfen wir insgesamt 4x auswärts im Europa ran.
Und Heim nicht?
Und Heim nicht?
Heimrecht treten wir ab. Dann können wir 8x auswärts
Was hast du erwartet?
Es steht doch die Aussage, das wir keinen Spieler für 10 Mio holen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Heim nicht?
nein. Nur away.
Was ist jetzt mit Mainz Tixx? 1 oder 6? Papier oder online?
nein. Nur away.
Wenn wir jetzt solche Spieler holen würde und nächste Saison "nur" Zwölfter würden, dann würde uns das vermutlich das Genick brechen.
Na dann versuch mal für die Awayspiele Tix zu bekommen.
Heimrecht treten wir ab. Dann können wir 8x auswärts
Nö, lass mal.
Wenn wir jetzt solche Spieler holen würde und nächste Saison "nur" Zwölfter würden, dann würde uns das vermutlich das Genick brechen.
Na dann versuch mal für die Awayspiele Tix zu bekommen.
nein. Nur away.
gibts was Neues?
gibts was Neues?
Alles noch gelb.
Gibts nen ticker zur jhv? oder gar nen stream?
Gibts nen ticker zur jhv? oder gar nen stream?
Glaub eh nicht, dass was nenneswertes passiert. Haben ja schon ausgeschlossen, dass eine Neuverpflichtung präsentiert wird. Deswegen rechne ich mit einigen gerechtfertigten Schulterklopfern und sonst mit nicht viel
Glaub eh nicht, dass was nenneswertes passiert. Haben ja schon ausgeschlossen, dass eine Neuverpflichtung präsentiert wird. Deswegen rechne ich mit einigen gerechtfertigten Schulterklopfern und sonst mit nicht viel
Dann kann man sich ja getrost auf den Feiertag konzentrieren.
Hier gibts nen Ticker:
fohlen-hautnah.de - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben! | Facebook
Zitat von fohelnhautnahfohlen-hautnah.de - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben! 14:03 - Unser Sportdirektor zu Neuverpflichtungen: "Noch keine Vermeldung für die neue Saison. Es ist noch kein Spieler mit Borussia einig, aber wir stehen vor einigen Abschlüssen" ...
vor etwa einer Minute · 1
fohlen-hautnah.de - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben! 14:04 wir wollen alles versuchen mit Lucien Favre zu verlängern!! Egal wie...
vor 2 Minuten
Also alles wie gehabt.
Mir schwant echt Böses bzgl. Neuverpflichtungen. Wahrscheinlich wirds Raffael, dazu dessen Bruder Ronny, das Pizzagesicht. Oma Raffael wäscht dann die Trikots. Dazu noch 3 Nachwuchsspieler aus Oberhausen und Paderborn und noch 1 Australier, der keinen Ball stoppen kann. Also nicht einmal einen Neuen bei der JHV zu präsentieren, ist ein Armutszeugnis. Bis der super Sportdirektor mal in diie Gänge kommt, sind doch alle brauchbaren Spieler schon woanders unter Vertrag. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Der weiß seit Monaten, dass Reuß, Dante und Neustädter gehn.
Ich glaube, dass Maxi alleine schon ein paar Spieler eingetütet hätte. Aber mit unserem Trainer scheinen Neuverpflichtungen nicht ganz so einfach.
Ich glaube, dass Maxi alleine schon ein paar Spieler eingetütet hätte. Aber mit unserem Trainer scheinen Neuverpflichtungen nicht ganz so einfach.
Diese Situation hatten wir in der vorletzten Saison doch auch schon. 4 Spieltage vor Schluß gerettet und dann gab es ewig keine Neuverpflichtung.
Wenn er dann nächste Saison noch unser Trainer ist.
Wenn er dann nächste Saison noch unser Trainer ist.
Auch das könnte ein Grund sein, warum es noch keinen Transfer gab. Glaub ich aber irgendwo nicht, weil eben so viele Schweizer bei uns gehandelt wurden. Aber möglich ist ja immer alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!