pps...gw zu mlapa...find ich nen guten transfer

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Hoffen wir mal, dass der Express Recht hat:
Dass Leckie und Otsu gehen?
Wär sicher nicht verkehrt...
Aber mal ehrlich, wär schon geil jetzt noch de Jong hinterher. Hoffe nur, dass die das Kleingeld nicht nur für 3 Top-Transfers ausgeben (Xhaka, de Jong + ein IV - Mlapa zähl ich jetzt nicht zu Top-Transfer, aber sicher nicht verkehrt). In der Breite fehlt ja auch noch was. Man darf ja nicht vergessen, dass wir letztes Jahr zumindest mal kein großes Verletzungspech gehabt haben. Kann sich ja auch mal ändern und wir haben ja mindestens mal 8 internationale Spiele oben drauf
Den Zimmermann z.B. würd ich daher mal zurückholen.bissl allgemeiner formuliert: BoahGladbachfans. Soll das in dem Fred echt bis August so weitergehen?
Hoffe ich doch
. Selten so viel Spaß beim Lesen gehabt. Und jedes mal steigert sich die Vorfreude auf das, was da so kommen mag, noch ein wenig mehr...
-
Dass Leckie und Otsu gehen?
Wär sicher nicht verkehrt...
Aber mal ehrlich, wär schon geil jetzt noch de Jong hinterher. Hoffe nur, dass die das Kleingeld nicht nur für 3 Top-Transfers ausgeben (Xhaka, de Jong + ein IV - Mlapa zähl ich jetzt nicht zu Top-Transfer, aber sicher nicht verkehrt). In der Breite fehlt ja auch noch was. Man darf ja nicht vergessen, dass wir letztes Jahr zumindest mal kein großes Verletzungspech gehabt haben. Kann sich ja auch mal ändern und wir haben ja mindestens mal 8 internationale Spiele oben drauf
Den Zimmermann z.B. würd ich daher mal zurückholen.
Hoffe ich doch. Selten so viel Spaß beim Lesen gehabt. Und jedes mal steigert sich die Vorfreude auf das, was da so kommen mag, noch ein wenig mehr...
Mlapa soll ja schon mal für die Breite sein. Dazu Ring, Wendt, Cigerci und Younes, die wohl einen Schritt gemacht haben. Und dann stehen da ja auch noch Leihrückkehrer wie Rupp, Levels, Anderson... -
Hoffen wir mal, dass der Express Recht hat:
War eben noch am Borussia-Park, da war alles ruhig und den Luuk habe ich auch nicht gesehen.
Übrigens soll es ja auch ein Europapokaltrikot geben. Lt. der Dame im Fanshop steht aber noch nicht fest, ob dieses nur für die Mannschaft gemacht wird oder auch in den Verkauf geht (das würde ich betriebswirtschaftlich nicht verstehen....). Entscheidung wohl im August und natürlich auch nur eine sehr kleine Randnotiz.
-
War eben noch am Borussia-Park, da war alles ruhig und den Luuk habe ich auch nicht gesehen.
Haste auch in der medizinischen Abteilung auffer Toilette nachgesehen? Vlt war er gerade bei der Urinprobe. -
Haste auch in der medizinischen Abteilung auffer Toilette nachgesehen? Vlt war er gerade bei der Urinprobe.
muss man bei holländas ja aufpassen
-
Mlapa soll ja schon mal für die Breite sein. Dazu Ring, Wendt, Cigerci und Younes, die wohl einen Schritt gemacht haben. Und dann stehen da ja auch noch Leihrückkehrer wie Rupp, Levels, Anderson...
Ok. So schlecht sind wir insgesamt sicher nicht besetzt. Bei den offensiven außen weiß ich aber noch nicht, ob das alles reicht. Younes und Rupp seh ich beide eher mehr rechts und bei beiden kann man nicht sicher sein, ob die als Ersatz etwas taugen.
Hab mir mal den Spaß gemacht und unsere Mannschaft schon mal aufgestellt (inkl. der evtl. Rückkehrer):
---------------Hanke-----(??? noch im Anflug
)-----------
--------------(Mlapa)-------(de Camargo)-----------------
Arango----------------------------------------Hermann----
(...)---------------------------------------(Rupp, Younes)-
--------------Nordveit-----------Xhaka--------------------
--------------(Ring, Cigerci, Marx, Korb)--------------------Daems-------Stranzl-----(???fliegt auch noch rum)---Jantschke
(Wendt)--------(Brouwers, Anderson, N. Dams)-----(Zimmermann, Levels)---------------------ter Stegen-----------------------------
----------------(Heimeroth, Blaswich)------------------------ -
Haste auch in der medizinischen Abteilung auffer Toilette nachgesehen? Vlt war er gerade bei der Urinprobe.
Es stand noch nicht mal Fritessaus auf den Tischen in der Sportsbar
-
Ok. So schlecht sind wir insgesamt sicher nicht besetzt. Bei den offensiven außen weiß ich aber noch nicht, ob das alles reicht. Younes und Rupp seh ich beide eher mehr rechts und bei beiden kann man nicht sicher sein, ob die als Ersatz etwas taugen.
Hab mir mal den Spaß gemacht und unsere Mannschaft schon mal aufgestellt (inkl. der evtl. Rückkehrer):
---------------Hanke-----(??? noch im Anflug)-----------
--------------(Mlapa)-------(de Camargo)-----------------
Arango----------------------------------------Hermann----
(...)---------------------------------------(Rupp, Younes)-
--------------Nordveit-----------Xhaka--------------------
--------------(Ring, Cigerci, Marx, Korb)--------------------
Daems-------Stranzl-----(???fliegt auch noch rum)---Jantschke
(Wendt)--------(Brouwers, Anderson, N. Dams)-----(Zimmermann, Levels)
---------------------ter Stegen-----------------------------
----------------(Heimeroth, Blaswich)------------------------
Du hast Bailly vergessen!
(Leckie, Otsu, Kachunga) -
Du hast Bailly vergessen!
(Leckie, Otsu, Kachunga)Bailly
, der war gut
Hab mich dem Exzess(iven) Bericht mal angeschlossen und gehofft, äh davon ausgegangen, dass Leckie und Otsu wohl dann mal gehen. Kachunga hab ich wohl tatsächlich vergessen
Wie konnt ich nur;). Also noch ein Stürmer in der Hinterhand.
-
-
-
Glaub ich auch nicht, wäre ein Superclou von Maxi. Die Summen die Dortmund und Schalke aufrufen an Ablöse und Gehalt können wir nicht zahlen.
Wieder 3 Spieler, die es nicht geschafft haben und nen ordentliches Geld gekostet haben
-
Wieder 3 Spieler, die es nicht geschafft haben und nen ordentliches Geld gekostet haben
-
meinste, die spielen für ne warme Suppe?
-
meinste, die spielen für ne warme Suppe?
Wer denn? In deinem Zitat stehen keine Spieler. -
Wer denn? In deinem Zitat stehen keine Spieler.
leckie otsu zimmermann
-
Sehr geiles Video. Er wird dem Team fehlen. Ich hoffe, er macht uns zum Europameister.
-
leckie otsu zimmermann
leckie
ablösefreiotsu
denke mal so 500tdzimmermann
ev ne miokann ja ned jeder ein reus werden
-
Heute übrigens Borussia-Tag bei SKY. Gerade fängt Bremen an - das guck ich glatt nochmal
-
Tolles Video, aber irgendwie auch nicht
. Sehr, sehr schade ist das
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!