Ich versuche Dein Fehlen wettzumachen
Was man so hört werden ja ganz schön viele in schwarz-weiß-grün da sein.
Sauba.
Erst in Istanbul wieder
Ich versuche Dein Fehlen wettzumachen
Was man so hört werden ja ganz schön viele in schwarz-weiß-grün da sein.
Sauba.
Erst in Istanbul wieder
Erst in Istanbul wieder![]()
Sauba.
Erst in Istanbul wieder
![]()
Klar, da auch
Sauba.
Erst in Istanbul wieder
![]()
Absolut dagegen. Der kleine Pisser darf nicht mal ohne Gehalt die Raute wieder tragen.
Absolut dagegen. Der kleine Pisser darf nicht mal ohne Gehalt die Raute wieder tragen.
das statement muss auch mal ganz klar vom maxi kommen...
Ich muss den hier auch nicht unbedingt wieder sehen. Aber wenn er uns entscheidend weiter bringt soll es mir Recht sein.
Ich glaube aber
a) nicht das er kommt und
b) nicht das er uns entscheidend weiterbringt falls er kommt.
Aber jetzte erst mal Marseille mit Sandstrand!
Wenn wir europäisch überwintern wollen ist ein Sieg da schon fast Pflicht.
Aber jetzte erst mal Marseille mit Sandstrand!
Wenn wir europäisch überwintern wollen ist ein Sieg da schon fast Pflicht.
Im Pokal hast Du ja nicht unbedingt Glück gebracht...
Hoffen wir mal auf den Uschis-Effekt.
Im Pokal hast Du ja nicht unbedingt Glück gebracht...
Hoffen wir mal auf den Uschis-Effekt.
Oder auf den Nicht-dobey-Boahjay-Effekt
Oder auf den Nicht-dobey-Boahjay-Effekt
Der hat in Dortmund und Bremen auch nicht gezogen.
Aller guten Dinge sind drei
Oder auf den Heimspiel-Effekt: Laut Fanprojekt rechnet man mit 12.000-14.000 Zuschauern.
Bald geht's los
Aller guten Dinge sind drei
Oder auf den Heimspiel-Effekt: Laut Fanprojekt rechnet man mit 12.000-14.000 Zuschauern.
Bald geht's los
Gesamt jetzt? Ich hab was von ca. 4.000-5.000 Gästefans gelesen.
Gesamt jetzt? Ich hab was von ca. 4.000-5.000 Gästefans gelesen.
Ja, so hab ich das verstanden:
Zitat von FanprojektEtwa 60.000 Fans finden hier Platz; und so viele werden es wohl beim Aufeinandertreffen von Olympique und Borussia nicht werden! man rechnet (leider?) nur mit 12.000-14.000 Zuschauern.
Wobei ja auch hier schon die Info fehlt, dass derzeit aufgrund des Umbaus nicht 60.000 Platz finden. Also schon der erste kleine Fehler. Hab natürlich auch nicht damit gerechnet, dass die Hütte da voll wird, aber 12-14T ist schon recht wenig.
Heimspiel am Mittelmeer...
Borussia Mönchengladbach: "Walli" (77) fährt im Bus nach Marseille
Die Dame ist echt ein Phänomen. Und ein Unikat.
Aber gegen Frankfurt Außerdem Dortmund zählt nicht, da hattest du ein Ticket und nur Schiss vor der Niederlage.
Jo, nette Person. Mit der hab ich schon einige Bustoren gemacht.
Unvergessen als wir mal auf ner Raststätte von der Polizei angehalten wurden, weil die unseren Bus mit dem der alten Borussen verwechselt haben, die wohl vorher irgendwo irgendwas in Schutt und Asche gelegt haben.
Die Polizei kontrolliert uns und ein Polizist meint es wäre wohl der falsche Bus, da hier auch Kinder und alte Frauen drin sind. Und Walli krakelt von hinten: "Hatt de da jraad alte Frauen geseit? Demm help ich glickes!"
Jo, nette Person. Mit der hab ich schon einige Bustoren gemacht.
Unvergessen als wir mal auf ner Raststätte von der Polizei angehalten wurden, weil die unseren Bus mit dem der alten Borussen verwechselt haben, die wohl vorher irgendwo irgendwas in Schutt und Asche gelegt haben.
Die Polizei kontrolliert uns und ein Polizist meint es wäre wohl der falsche Bus, da hier auch Kinder und alte Frauen drin sind. Und Walli krakelt von hinten: "Hatt de da jraad alte Frauen geseit? Demm help ich glickes!"
Das passt zu ihr.
Ich hab mich in Limassol wieder kurz mit ihr unterhalten. Wirklich nett.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!