Auch wenn der Wechsel noch nicht fix ist, hat Max die Ablöse bereits endverhandelt. Lt. Dailymail sind es 2 Mio GBP (2,34 Mio €)
Gut verhandelt Max. Obwohl ich es fahrlässig finde, keinen Ersatz zu holen.
Auch wenn der Wechsel noch nicht fix ist, hat Max die Ablöse bereits endverhandelt. Lt. Dailymail sind es 2 Mio GBP (2,34 Mio €)
Hoffer will den Verein grade verlassen?
Interesse
Interesse
ich glaube den werden wir wohl bis Donnerstag wieder auf dem Betze sehen
Jiiiimmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich glaube den werden wir wohl bis Donnerstag wieder auf dem Betze sehen
Jiiiimmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee
im hoffe-auffanglager is noch platz
Ich hätte zwar auch gerne nen Ersatz. Aber aus Vereinssicht braucht man nicht unbedingt Ersatz für einen Spieler mit dem man eh nicht mehr plant, weil man meint genug bessere Spieler zu haben.
Interesse
im hoffe-auffanglager is noch platz
Hoffer, Hoffe, passt
Real weiter an MAtS dran und Lazio Rom an Xhaka
Ich hätte zwar auch gerne nen Ersatz. Aber aus Vereinssicht braucht man nicht unbedingt Ersatz für einen Spieler mit dem man eh nicht mehr plant, weil man meint genug bessere Spieler zu haben.
Bin ich denn der einzige, der meint, dass es kreativ offensiv klemmt?
Ich will ja keinen 1:1 Ersatz für IdC. Favre hat immer bemängelt, dass er nur gleiche Stürmertypen hat. Und da will man nix dran ändern? Versteh ich nicht.
Real weiter an MAtS dran und Lazio Rom an Xhaka
Barca wohl auch weiter an MAtS interessiert. Eberl hat aber gesagt, dass beide keine Freigabe erhalten.
Barca wohl auch weiter an MAtS interessiert. Eberl hat aber gesagt, dass beide keine Freigabe erhalten.
Er hat aber nix gesagt auf die Frage ob MAtS eine Ausstiegsklausel hat.
bei der Vertragsverlängerung hieß es ausdrücklich er hätte keine (glaube ich). Keine Ahnung warum man da jetzt so rumdruckst
Edit:
http://www.express.de/moenchengladba…6,11164352.html
ZitatEine für jedes Vertragsjahr gestaffelte und festgeschriebene Ablösesumme wie im Fall von Nationalspieler Marco Reus soll es nicht geben, auch keine Ausstiegsklausel.
bei der Vertragsverlängerung hieß es ausdrücklich er hätte keine (glaube ich). Keine Ahnung warum man da jetzt so rumdruckst
naja, das man die klausel selbst nicht öffentlich macht is doch auch klar
naja, das man die klausel selbst nicht öffentlich macht is doch auch klar
es ist ein Unterschied ob man etwas öffentlich macht oder nicht oder ob man ausdrücklich sagt dass es etwas nicht gibt
es ist ein Unterschied ob man etwas öffentlich macht oder nicht oder ob man ausdrücklich sagt dass es etwas nicht gibt
jepp, dann wars ggfs. ne notlüge...soll ja auch schonmal vorgekommen sein
Ach Schnickschnack, wenn er ne Ausstiegsklausel haben sollte, dann dürfte er uns viel Kohle einbringen und ohne das ich es na klar wissen kann wird die Klausel doch niemals so aussehen, dass er während der Saison wechseln kann. Solch dämliche Verträge macht nur Nürnberg.
Borussia Mönchengladbach: Gladbachs Spieler heiß begehrt
Zitat....FC Barcelona beobachtet Torwart Marc André ter Stegen. Dessen Berater Gerd vom Bruch sagt jedoch, ein Wechsel sei kein Thema, ter Stegen habe einen Vertrag bis 2015 – und keine Ausstiegsklausel. ....
der bruch hat immer recht
Ach Schnickschnack, wenn er ne Ausstiegsklausel haben sollte, dann dürfte er uns viel Kohle einbringen und ohne das ich es na klar wissen kann wird die Klausel doch niemals so aussehen, dass er während der Saison wechseln kann. Solch dämliche Verträge macht nur Nürnberg.
Sehe das ganze auch nicht nur mit Blick auf die nächsten drei Tage.;)
Dann holen wir uns nächste Saison den Keeper aus Ddorf, was soll der nächste Saison in der 2. Liga?
Es sind eh alle nur Passanten. Um mal ein Vorstandsmitglied zu zitieren.
Wir können leider nicht mit derartigen Clubs mithalten. Aber daran geht der geilste Verein der Welt nicht kaputt. Und noch isser ja auch nicht weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!