Bullshit, hatte gehofft wir spielen gegen Aumund-Vergesack, hätte ich zu Fuß zum Stadion gehen können.
das mache ich dann jetzt
Bullshit, hatte gehofft wir spielen gegen Aumund-Vergesack, hätte ich zu Fuß zum Stadion gehen können.
das mache ich dann jetzt
Egal, ich sach immer Hauptsache nicht nach Osnabrück.
Gladbach siehst Du doch so oft - freu Dich doch auf Hoffenheim!
UNd kannst dem Igor beim Bankdrücken zuschauen.
Wenn ich an eine Karte komme, bin ich in Darmstadt dabei. Kann ich gut mit einem Besuch in Frankfurt verbinden.
Egal, ich sach immer Hauptsache nicht nach Osnabrück.
da werden wohl die bayern spielen
da werden wohl die bayern spielen
denke wohl bremen
Gladbach siehst Du doch so oft - freu Dich doch auf Hoffenheim!
![]()
UNd kannst dem Igor beim Bankdrücken zuschauen.
Wenn ich an eine Karte komme, bin ich in Darmstadt dabei. Kann ich gut mit einem Besuch in Frankfurt verbinden.
Wenn es nicht GÄSTE Block ein muss, sollte kein Borusse aus dem Forum ohne Karte ausgehen, dafür garantiere ich gerne
Borussia Mönchengladbach: Borussia hat noch nie in Darmstadt gewonnen
Beste Aussichten...
Dann ist wenigstens die Scheiß-Doppelbelastung weg und wir können uns auf die Liga konzentrieren.
Borussia Mönchengladbach: Borussia hat noch nie in Darmstadt gewonnen
Beste Aussichten...
Darmstadt hat noch nicht mal ne Mannschaft (wissen nicht 100 pro wo sie spielen / welche Liga)
Dürfte sich also relativieren
Raffael wird Borusse
Raffael fix lt. TF.
Gut, dann haben wir ja jetzt unser Team stehn.
Gut, dann haben wir ja jetzt unser Team stehn.
Mir fehlt immer noch ein guter rechter AV.
Mir fehlt immer noch ein guter rechter AV.
Da kommt höchstens ein Backup, falls man nicht sogar mit Nordfight plant.
Macht Sinn.
Dem ist so. Die halbe Liga sucht nen guten Rechtsverteidiger, Borussia hat die Suche vor Wochen mit der Kramerverpflichtung endgültig aufgegeben und hofft, dass Kramer der neue Neustädter ist, damit Nordveit frei wird für den Zweikampf mit Jantschke oder Shaka.
Definitiv ein Kandidat für den "Mein liebster Sündenbock"-Fred. Bei der ganzen Raffael-Skepsis hier kann man aber fast davon ausgehen, dass er erstmal total einschlägt und uns alle wie Idioten aussehen lässt. Wäre mir aber auch recht. So gesehen: Win-win-Situation.
Definitiv ein Kandidat für den "Mein liebster Sündenbock"-Fred. Bei der ganzen Raffael-Skepsis hier kann man aber fast davon ausgehen, dass er erstmal total einschlägt und uns alle wie Idioten aussehen lässt. Wäre mir aber auch recht. So gesehen: Win-win-Situation.
Ich bin nicht skeptisch, Raffael ist ein guter Spieler, der hervorragend zu Favres Spielidee passt. Der einzige Mangel ist doch der, dass man immer denkt, dass der nicht alles aus sich rausholt, launisch ist und daher oft mit halben Arsch spielt. Selbst wenn das so ist und so bleibt, ist er immer noch ein guter Spieler, der ins System passt und und aufwertet.
Der einzige Mangel ist doch der, dass man immer denkt, dass der nicht alles aus sich rausholt, launisch ist und daher oft mit halben Arsch spielt. Selbst wenn das so ist und so bleibt, ist er immer noch ein guter Spieler, der ins System passt und und aufwertet.
Könnte man 1:1 auf viele Auftritte von Juan übertragen. Und ob wir uns in unserem Spiel 2 solche Fußballer leisten können?
Könnte man 1:1 auf viele Auftritte von Juan übertragen. Und ob wir uns in unserem Spiel 2 solche Fußballer leisten können?
Ja!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!