trotzdem Sieg wollen doch noch Platz 2 angreifen und uns indirekt zu Platz 6 verhelfen
Ich glaube, dass die mit den Verletzungen eher helfen wollen, dass ihr besterdings auf Platz 8 landet.
trotzdem Sieg wollen doch noch Platz 2 angreifen und uns indirekt zu Platz 6 verhelfen
Ich glaube, dass die mit den Verletzungen eher helfen wollen, dass ihr besterdings auf Platz 8 landet.
nene Bremen wird ja nicht bei uns gewinnen
nene Bremen wird ja nicht bei uns gewinnen
Das hat man vor 2 Jahren auch von Hoffenhein gesagt. Und ihr habts verkackt.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…b24cafacb04d68e
Hat getragen ein bischen was von Folklore.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…b24cafacb04d68e
Hat getragen ein bischen was von Folklore.
hihi, die haben sogar schuhfarbe der beiden im photoshop angepasst
ansonsten, coole trikots
ah, tip und tap
da ging es für uns um nichts mehr...verhalten wie die bayern aktuell...
Nur dass es heute nur ein paar wenige interessiert, auf Euch der Focus der ganzen Republik lag...
ja wenn ich gespielt hätte, hätte ich bestimmt 101% gegeben um die in die Liga 2 zu ballern, ähnlich wie letztes Jahr gegen die Rauten....
Und uns Volland versaut!
Und uns Volland versaut!
oder uns selbst
Danke für die geile Saison!
DANKE.
Gladbach ist der geilste Club der Welt.
qed.
Gibt's inzwischen eigentlich neues Liedmaterial bzgl. Champions-League? Wenn es morgen 90 Min. (+1,5h vorher und 2,5h nachher) nur "Auf auf auf in die CL" gibt, bekomme ich Ohrenbluten.
Habe übrigens erst Tage nach dem ersten Hören gerafft, dass es Heino-Melodie ist.
Und auch wenn es eigentlich um nix mehr geht: Ich hoffe, sie hauen sich nochmal voll rein. Sieg und neuer Rückrunden-Rekord wären schon schön...
Morgen abend neben BO und Rabaue übrigens auch noch Mickie Krause.
Gibt's inzwischen eigentlich neues Liedmaterial bzgl. Champions-League? Wenn es morgen 90 Min. (+1,5h vorher und 2,5h nachher) nur "Auf auf auf in die CL" gibt, bekomme ich Ohrenbluten.
Habe übrigens erst Tage nach dem ersten Hören gerafft, dass es Heino-Melodie ist.
Selektives Hören .
Und ist es nun immer noch eine schöne Melodie ?
79,95€ sind kein Schnäppchen für das neue Trikot. Mit Flock dann schon fast 95...
79,95€ sind kein Schnäppchen für das neue Trikot. Mit Flock dann schon fast 95...
Ein Schnapper ist bei einem neuen Trikot auch kaum zu erwarten. Der Preis von knapp 80€ ist doch inzwischen normal, oder?
Gestern vor 40 Jahren gabs das 1:5 in Enschede.
Ich fand 75 schon angemessen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!