Und ich muss es einmal sagen, wer in dem Team zu einer echten Größe geworden ist: unser Oscar! Noch vor 2 Jahren habe ich ihn selber für die Schwachstelle des Teams gehalten, aber was er mittlerweile nach vorne bringt ist schon richtig stark. Und auch wenn er nach hinten nicht immer der Schnellste ist, macht er vieles durch seine Übersicht und Erfahrung wett.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Und ich muss es einmal sagen, wer in dem Team zu einer echten Größe geworden ist: unser Oscar! Noch vor 2 Jahren habe ich ihn selber für die Schwachstelle des Teams gehalten, aber was er mittlerweile nach vorne bringt ist schon richtig stark. Und auch wenn er nach hinten nicht immer der Schnellste ist, macht er vieles durch seine Übersicht und Erfahrung wett.
Stimmt, Oscar hat sich echt prima gemacht.
Es klappt aber auch erst so gut mit Oscar seit Fabian Johnson vor ihm spielt.
Johnson verteidigt deutlich stärker als unsere anderen Außenbahnspieler, so dass Oscars Vorstöße besser abgesichert sind und er auf seiner linken Seite nicht mehr so oft allein gelassen wird.
Johnson und Oscar ergänzen sich beide ideal! -
Stimmt, Oscar hat sich echt prima gemacht.Es klappt aber auch erst so gut mit Oscar seit Fabian Johnson vor ihm spielt.
Johnson verteidigt deutlich stärker als unsere anderen Außenbahnspieler, so dass Oscars Vorstöße besser abgesichert sind und er auf seiner linken Seite nicht mehr so oft allein gelassen wird.
Johnson und Oscar ergänzen sich beide ideal!Ohne Locke hätten wir schon letztes Jahr nicht eine solche Rückrunde gespielt. Ist für mich auch der Schlüsselspieler für dem Aufschwung unter Schubert. Kam nach seiner Verletzung gegen Auxburg zurück und hat sowohl offensiv aber vor allem defensive Stabilität gegeben.
-
läuft
mit glück, taktik und großem selbstvertrauen die bayern geschlagen
jetzt bin ich auf city gespannt
-
wer bayern schlägt kann auch city schlagen
-
Stimmt, Oscar hat sich echt prima gemacht.Es klappt aber auch erst so gut mit Oscar seit Fabian Johnson vor ihm spielt.
Johnson und Oscar ergänzen sich beide ideal!
wo kam der nochma her ? -
wo kam der nochma her ?
münchen...wenn mich nicht alles täuscht
-
vorsicht.
Die Engländer haben die Bayern auch schon geschlagen. Hat also nicht viel zu sagen...
(ok war nicht MC) -
vorsicht.
Die Engländer haben die Bayern auch schon geschlagen. Hat also nicht viel zu sagen...
(ok war nicht MC)Bayern hat ja noch nicht mal gegen die Eintracht gewonnen
-
-
-
wer bayern schlägt kann auch city schlagen
Auf jeden Fall
-
münchen...wenn mich nicht alles täuscht
keine ahnung , wie immer
-
läuft
mit glück, taktik und großem selbstvertrauen die bayern geschlagen
die taktische Umstellung war der Schlüssel zum Erfolg! Der Mut wurde belohnt. Hut ab!
-
keine ahnung , wie immer
Sportfreunde und dann 1860 um genau zu sein
anschließend zwei Kackvereine, aber er war jung und brauchte das Geld
-
Scheisse
-
Schade. Aber unterm Strich über alle 6 Spiele zu wenig für Champions League
-
Diese Saison in der Liga wieder angreifen und im September gehts neu los. Der BVB hat auch in der ersten Saison abgekackt und danach lief´s dann.
-
Bis zur 80. Minute toll mitgehalten
Vielleicht mussten sie dann doch noch dem Bayernspielt Tribut zollen...alles in allem sehr schade
-
Letztlich lag es nicht an dem Spiel gestern.
Eher schon an der Elfmeterseuche, die doch sehr viele Punkte gekostet hat.Sehr schade
-
Ich bin mehr als Stolz, in dieser Gruppe 5 Punkte geholt zu haben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!