so gleich ma rot gegeben,,irgendwo is schluss
Leb ich mit, Sugar.
Is aber schon alt. Der war mit uns im Trainingslager vor der Saison...
http://www.wz-newsline.de/?redid=580722
http://www.express.de/sport/fussball…32/-/index.html
so gleich ma rot gegeben,,irgendwo is schluss
Leb ich mit, Sugar.
http://www.wz-newsline.de/?redid=580722
http://www.express.de/sport/fussball…32/-/index.html
Leb ich mit, Sugar.
Lagerleben, Tag 5: Toni Schumacher ein Fohlen - Borussia Mönchengladbach - Sport am Niederrhein - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Überraschender Anblick: Toni posiert im Fohlen-Trikot | Mönchengladbach- EXPRESS
is schon alt dat er bei euch is dementsprechend hat er von mir auch damals beim fcn cup wat zu hören bekommen
is schon alt dat er bei euch is dementsprechend hat er von mir auch damlas beim fcn cup wat zu hören bekommen
Richtich so.
Wie hat er reagiert?
Richtich so.
Wie hat er reagiert?
er meinte nur er müsse jetzt wech
Training in Gladbach, wa
De Tünn im Gladbach-Triggo...
aprospos, wo issn brasi einklich
im afraid, i had an english lesson three hours
immerhin hat er mir zuvor noch die freikarten für das länderspiel gegeben, weil wir die fairste mannschaft waren.
Plan B beim FC Köln?: Schaefer ist in der Hinterhand | 1. FC Köln- EXPRESS
Bei Schäfer habe ich - unabhängig von der derzeitgen situation - nie verstanden, worum man ihm nicht mal eine chance gegeben hat. aber dadurch, dass der immer als kandidat genannt, aber nie genommen wurde, dürfte dem die autorität fehlen.
aber jetzt kommts: "Mit Stephan Engels, so die Befürworter des Modells, könne man Schaefer einen erfahrenen und abgezockten Ex-Nationalspieler zur Seite stellen." ich lach mich schlapp. nachdem engels schon seit jahren rumstümpert, weil er intimus von wo ist, jetzt noch als co-trainer und aufpasser von schäfer auf die bank. das wäre echt die krönung.
Plan B beim FC Köln?: Schaefer ist in der Hinterhand | 1. FC Köln- EXPRESS
Bei Schäfer habe ich - unabhängig von der derzeitgen situation - nie verstanden, worum man ihm nicht mal eine chance gegeben hat. aber dadurch, dass der immer als kandidat genannt, aber nie genommen wurde, dürfte dem die autorität fehlen.
aber jetzt kommts: "Mit Stephan Engels, so die Befürworter des Modells, könne man Schaefer einen erfahrenen und abgezockten Ex-Nationalspieler zur Seite stellen." ich lach mich schlapp. nachdem engels schon seit jahren rumstümpert, weil er intimus von wo ist, jetzt noch als co-trainer und aufpasser von schäfer auf die bank. das wäre echt die krönung.
Ich sach nix mehr dazu, mehr rot will ich nicht. Aber das liest sich chaotischer als es bei uns abgelaufen ist...
Danke! Überlege schon ernsthaft nächste Woche Freitag zu Hause vor der Glotze zu bleiben. Das gibt ein Schlachtfest! *sorry* aber von uns darf Mainz keine Schützenhilfe erwarten!
Wäre doch ärgerlich wenn Du gerade den 3:0 Heimsieg verpasst
nur weil mel karate kann
Kann sie garnicht
mehr rot will ich nicht.
Weichei
1. FC Köln: Detail[tt_news]=5455&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=5e2751f842
und den hier:
1. FC Köln: Detail[tt_news]=5454&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=0e1dd355c9
Einzig Positive beim 3:0 gegen Bochum hier in Brühl (heul... ich musste arbeiten): Schorch und CHihi haben gespielt. Chihi das 1:0 gemacht.
Edit: Oh... das ist wohl was falsch gelaufen mit den links... kennt jemand den Fehler?
Gute Besserung Ionita, aber immerhin haben schorch und Chihi wieder gespielt
sollte ich auch mein schweigen brechen hm...
So eine gequirlte sch... hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Alleine der Satz... Ich werde mich nicht negativ äußern... Und das dies von den Spacken auch noch veröffentlicht wird... Ich hätte mal Lust auf nen Flashmob an der Amsterdamer... Mit 1000 Mann da rein, und den Druck aufhalten...
So eine gequirlte sch... hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen... Alleine der Satz... Ich werde mich nicht negativ äußern...
Und das dies von den Spacken auch noch veröffentlicht wird... Ich hätte mal Lust auf nen Flashmob an der Amsterdamer... Mit 1000 Mann da rein, und den Druck aufhalten...
wenn dem excess nur halbwegs was daran liegen würde den fc wieder nach oben zu bekommen dann würden sie sehen das sie momentan ohne nova besser zurecht kommen
achso dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!