
Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
GLÜCKWUNSCH
-
Große Aufstiegsparty am 18. Mai
Am letzten Spieltag der 2. Bundesliga am Sonntag, 18. Mai 2008, findet im RheinEnergieStadion die große FC-Aufstiegsparty mit Public Viewing statt, präsentiert von FC-Hauptsponsor REWE. Nach der Live-Übertragung des FC-Auswärtsspiels beim 1. FC Kaiserslautern steigt dann die große Saisonabschlussparty inklusive dem Empfang der FC-Profis nach der Rückkehr aus Kaiserslautern.
REWE präsentiert Public Viewing
FC-Hauptsponsor REWE präsentiert am Sonntag das Public Viewing im RheinEnergieStadion. Damit wird das Auswärtsspiel zum Heimspiel: Denn die Partie aus Kaiserslautern wird im Stadion-Innenraum auf einer 80qm großen Videoleinwand übertragen. Zusätzlich läuft die Partie natürlich über die beiden Stadionleinwände.
Brings, Black Fööss und Höhner
Nach der Übertragung heizen dann die Kölner Kult-Bands Brings, Black Föös und Höhner im Stadion ein. Jede der Bands steht mindestens 45 Minuten auf der großen Bühne vor der Südtribühne im Stadioninnenraum. Die Veranstaltung wird von Stadionsprecher Michael Trippel und NetCologne FanTV-Moderator Ralf Düker moderiert.
Die Mannschaft kommt
Der Höhepunkt ist dann natürlich der Empfang der Mannschaft. Das Team von Christoph Daum reist nach dem Schlusspfiff in Kaiserslautern auf schnellstem Wege nach Köln und präsentiert sich dann den Fans im RheinEnergieStadion.
Einlass ab 12.00 Uhr
Einlass für die Veranstaltung ist am Sonntag um 12.00 Uhr, Ende voraussichtlich gegen 22.00 Uhr.
Vorverkauf
Tickets gibt es ab sofort im Online-TicketShop, unter der FC-ServiceNummer 01805 / 32 56 56, in den FC-FanShops und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Tickets ab 7,50 Euro
Für FC-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber gibt es Tickets zum Preis von 7,50 Euro (Innenraum) und 10 Euro (Sitzplatz). Fans, die kein Mitglied oder Dauerkarten-Inhaber sind, zahlen für den Stehplatz 10 Euro und für einen Sitzplatz 15 Euro. Weitere Ermäßigungen gibt es nicht. Im Eintrittspreis ist die An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln enthalten– sofern Sie schon bei der Anreise im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sind.
Quelle: FC Newsletter
-
Mehr gibbes nicht zu sagen....
-
Wenn ich das hier so lese, scheinen alle Kölner den gestrigen Tag überlebt zu haben.
Glückwunsch noh Kölle. -
Wenn ich das hier so lese, scheinen alle Kölner den gestrigen Tag überlebt zu haben.
Glückwunsch noh Kölle.Aber es war verdammt knapp!!! Gleich geht´s zum Aufstiegsgrillen in den Volksgarten!!!
-
Jo, noch leben wir, aber auch ich werd wieder loszuckeln und grillen und natürlich Aufstiegsbiere genießen!!!
-
Nochmal kurz hier, denn:
Wo wäre mein 1111. Post besser aufgehoben als hier
-
Nochmal kurz hier, denn:
Wo wäre mein 1111. Post besser aufgehoben als hier
wie recht du doch hast
-
danke für alle Glückwünsche, komme gerade von unserer Mannschaftsfahrt und habe gestern vorm TV Text gezittert, habe bisher noch keine Bilder gesehen, schaue mir mal nachher DSF noch mal an.
-
-
Nochmal kurz hier, denn:
Wo wäre mein 1111. Post besser aufgehoben als hier
fishing for greeeeennnnnn
-
Tja, im Endeffekt ist mir köln sogar lieber als Mainz. Denn da punkten wir besser gegen. Also Greetz zum Aufstieg
Bin eh mal gespannt, wie der FC ohne Helmes auskommt. -
Tja, im Endeffekt ist mir köln sogar lieber als Mainz. Denn da punkten wir besser gegen. Also Greetz zum Aufstieg
Bin eh mal gespannt, wie der FC ohne Helmes auskommt.danke für die GW
Patrick wird uns sicher fehlen aber genauso siche bin ich mir auch das der Fc nen guten Ersatz für Ihn holt.
Die letzten einkäufe haben durchaus gezeigt wenn auch spät in der Saison das sie doch gerechtfertigt waren. mir ist da nicht überhaupt nicht bange vor. -
danke für die GW
Patrick wird uns sicher fehlen aber genauso siche bin ich mir auch das der Fc nen guten Ersatz für Ihn holt.
Die letzten einkäufe haben durchaus gezeigt wenn auch spät in der Saison das sie doch gerechtfertigt waren. mir ist da nicht überhaupt nicht bange vor.Der Abgang von Helmes tut richtig weh. Da braucht es einiges, den zu ersetzen. aber wer weiß. Vielleicht hat der FC Glück. Einen Seztak hat vor der saison auch niemand gekannt und hat die Bochumer fast im Alleingang den Klassenerhalt beschert.
-
Der Abgang von Helmes tut richtig weh. Da braucht es einiges, den zu ersetzen. aber wer weiß. Vielleicht hat der FC Glück. Einen Seztak hat vor der saison auch niemand gekannt und hat die Bochumer fast im Alleingang den Klassenerhalt beschert.
siehe euer Rob
-
siehe euer Rob
Naja, wir sind, was die torschützen angeht schon ein wenig flexibler als der FC. Rob wurde als 15 Tore Mann geholt. Die hat er gemacht. Halten tue ich eigentlich von Roberto Collauti mehr. Der hatte diese Saison halt viel Verletzungspech. Der und Touma werden uns sicher in der BL sehr gut helfen können. Denke im grossen und Ganzen liegen wir von der Besetzung des Kaders her ein klitzekleines Bisschen vor dem FC. Seis drum. Beide sind oben. Und das ist auch gut für die region und auch für die Bundesliga!
-
glückwunsch na köln
-
Glückwunsch aus köln nach köln
-
Jetzt wo ich auch langsam wieder geradeausgucken kann.
Glückwunsch nach Köln.auf dem bild, was ich von dir gesehen habe, da konntest du das nicht!!!
freue mich schon auf die kölle-gladbach-derby´s in liga 1!!!!
-
Der Daum-Wahnsinn
Aufstieg! Party! Rücktritt!So fröhlich wurde Christoph Daum (54) noch nie nass gemacht! Im Anzug sprang er ins Entmüdungsbecken, nahm aus seinem Kölsch-Glas einen tiefen Schluck – voll Glück.
Der Daum-Wahnsinn!
Der Aufstiegs-Trainer wischt sich nach dem Spiel das Bier aus dem Gesicht
Er steigt mit Köln nach dem 2:0 gegen Mainz auf. Daum: „Der FC ist wieder da, wo er hingehört. Es war eine der schwersten Aufgaben meines Lebens.“Er feierte mit ganz Kölle die Bundesliga-Party. Mit gebremstem Schaum. Daum ließ die Spieler in der Disco „Diamonds“ um 1.05 Uhr zurück.
Er wird zurücktreten. BILD weiß: Seine Entscheidung steht fest, auch wenn er sie (noch) nicht verkünden will.
Daum gestern zu BILD: „Am Montag nach dem Lautern-Spiel werde ich mit dem Vorstand sprechen, da kommen noch mal einige Dinge auf den Prüfstand.“
Sein Vertrag in Köln läuft zwar eigentlich bis 2010. Aber die zweite FC-Ära Daum ist nach anderthalb Jahren beendet.
Warum geht Daum ausgerechnet jetzt?
Als erfahrener Trainer weiß er, dass er mit dem Kader in der kommenden Saison gegen den Abstieg kämpfen muss, bestenfalls einen Mittelfeldplatz erreicht.
Im Ausland winken attraktive und höher bezahlte Jobs (z.B. in der Türkei).
Das Verhältnis zu Manager Michael Meier (58) war oft angespannt. Ebenso zu Präsident Wolfgang Overath (64), der nach dem Schlusspfiff Freudentränen über den Aufstieg weinte. Overath zum Trainer-Thema: „Wir können es nicht mehr unterm Deckel halten.“
Wer wird Daums Nachfolger?
Im Gespräch: Bruno Labbadia (42) aus Fürth und Volker Finke (60). Am heißesten gehandelt wird weiter Jürgen Klopp (40). Er wäre frei, falls Mainz die Bundesliga-Rückkehr verpasst. Aber ein Nichtaufsteiger nach Köln - ob das die Fans in ihrem Aufstiegsrausch verstehen?
Quelle: Bild
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!