guten morgen köln,
was können die trainingskiebitze neues vermelden??

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
guten morgen köln,
was können die trainingskiebitze neues vermelden??
Mondragon kann jetzt übers wasser laufen, hat er heute morgen am Decksteiner Weiher vorgeführt. -
Mondragon kann jetzt übers wasser laufen, hat er heute morgen am Decksteiner Weiher vorgeführt.
was machst du so früh morgens am decksteiner weiher? hat vermieter gekündigt? -
was machst du so früh morgens am decksteiner weiher? hat vermieter gekündigt?
ja penne jetzt am GBH. Habe mich da festgekettet und mache Hungerstreik bis wir gewinnen. Gut bei meinen körperlichen Vorräten wird es wohl erst kritisch wenn die bis Karneval nit gewonnen haben. -
ja penne jetzt am GBH. Habe mich da festgekettet und mache Hungerstreik bis wir gewinnen. Gut bei meinen körperlichen Vorräten wird es wohl erst kritisch wenn die bis Karneval nit gewonnen haben.
ok, aber is ja nit so unwahrscheinlich, dass das eintrifft...also pass auf dich auf -
ja penne jetzt am GBH. Habe mich da festgekettet und mache Hungerstreik bis wir gewinnen. Gut bei meinen körperlichen Vorräten wird es wohl erst kritisch wenn die bis Karneval nit gewonnen haben.
puh, wird hart, aber mit Infusionen solltest du die Zeit bis Mai überstehen
-
spielen doch bald in stuttgart
-
der express schlachtet es natürlich auch aus. aber trotzdem scheinen da intern die leute nicht miteinander zu sprechen.
die kritik von soldo an dem "pressegespräch" mit mondy kann ich vollkommen verstehen. aber mir ist unbegreiflich, dass ich als fc mondy so eine plattform liefern konnte. der unsinn wurde ja auf der fc-homepage veröffentlicht und im fc-tv gezeigt. wahrscheinlich hat der fc dem auch noch alles organisiert.
-
-
-
-
du hast die viel wichtigere nachricht vergessen
Matthäus in Love: Lothar biedert sich beim FC an | 1. FC Köln- EXPRESS
hatte ich schon letzte woche erwartet.
-
-
du hast die viel wichtigere nachricht vergessen
Matthäus in Love: Lothar biedert sich beim FC an | 1. FC Köln- EXPRESS
hatte ich schon letzte woche erwartet.
-
pro lothar, mel muss runter vom heiratsmarkt -
-
puh, wird hart, aber mit Infusionen solltest du die Zeit bis Mai überstehen
spätestens im august (inner zweiten liga) gewinnt ihr wieder
pro lothar, mel muss runter vom heiratsmarkt
-
pro lothar, mel muss runter vom heiratsmarkt
-
-
-
ersta
zu langsam
wa grad nit
was haste da um 14 uhr geändert...den link reingepackt un dann erster gesagt nä -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!