erscheine aussem rhein-center an;)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Hamburg, meine Perle...
wo verliert ihr heute???
-
erscheine aussem rhein-center an;)
wat machste denn da???
-
Hamburg, meine Perle...
kannst hier bleiben - hollandreise nützt nix!
-
Liebe FC-Fans,
wenn man auf Platz 18 steht, dann spricht die Tabelle für sich. Da gibt es keine Argumente. Wir wissen, dass wir Euch einige Male enttäuscht haben. Nicht nur wir als Team, das auf dem Platz steht, der ganze Klub ist in einer richtig schwierigen Situation.
Die Geschehnisse der letzten Wochen sind an keinem von uns spurlos vorbeigegangen. Aber es bringt jetzt nichts mehr, über das, was war, nachzudenken. Die Punkte, die wir liegen gelassen haben, sind weg. Jetzt gibt es nur noch den gemeinsamen Blick nach vorne. So auch Samstag – gegen den HSV!
Mit unserem neuen Trainergespann und dem Sieg gegen 1860 im Pokal im Rücken gehen wir mit einem guten Gefühl ins Spiel. Wir wollen Euch zurufen: Das müsst Ihr, FC-Fans, auch haben! Mannschaft und Publikum – das muss Samstag eine absolute Einheit sein. Wir brauchen Euch in der jetzigen Situation mehr denn je! Von dem Moment an, wenn wir ins Stadion kommen. Denn hier, in unserem Wohnzimmer, muss die Stimmung absolut positiv sein! Beim FC gibt es nur ein Miteinander. Wir sind eine Einheit. Es geht nur gemeinsam.
Der HSV ist eine Spitzenmannschaft, aber wir haben die besten Fans der Liga. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, aber wir fühlen uns sicher und stark. Denn unsere Wand seid IHR! Wie damals beim Aufstieg 2008. Dieser Satz hat seine Gültigkeit nie verloren. Und das wird er auch heute nicht! -
wat machste denn da???
bisschen shopping
-
bisschen shopping
kommste dann vollbepackt zum stadion???
-
kommste dann vollbepackt zum stadion???
voll bepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen
ma guggen wollte ma innen fan-shop;)
-
egal was auch passiert die rote wand steht hinter dir
weicht nicht von deiner seite den nur dafür stehen wir hier
ohhh fc kölle MEIN ganzes LEBEN nur für den VEREIN!!!! -
wo verliert ihr heute???
Klabautern.
kannst hier bleiben - hollandreise nützt nix!
Bin jetzt weg. Aberglaube rulez.
-
-
voll bepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen
ma guggen wollte ma innen fan-shop;)
find die neuen klamotten eigentlich ganz gut... bin gespannt was du shoppst!
-
Geht Euch das eigentlich auch so,
dass man vor Spielen des FC's mittlerweiel so was wie verdruss spürt und nicht mal Bock hat diese anzuschauen?
Selbst mit nem neuen trainer hat sich das erstmal bei mir nicht geändert.Dazu hab ich heute auch die Bude mit HSV'ern voll....
Die Alte ist sauer, weil ich getsern los war und dementsprechend gehts mir auch.Also alles im Lot für einen schönen Nachmittag
-
dass man vor Spielen des FC's mittlerweiel so was wie verdruss spürt und nicht mal Bock hat diese anzuschauen?
Selbst mit nem neuen trainer hat sich das erstmal bei mir nicht geändert.Dazu hab ich heute auch die Bude mit HSV'ern voll....
Die Alte ist sauer, weil ich getsern los war und dementsprechend gehts mir auch.Also alles im Lot für einen schönen Nachmittag
geht mir auch so! meine lust auf das spiel hällt sich total in grenzen! deswegen habe ich mich jetzt auch schon mit sugar verabredet. nicht, dass ich nachher erst gar nicht im stadion auftauche!
-
nö
man muss halt prioritäten setzen;) -
3:2
Oh....wie Wichtig!
-
war geil heute im stadion
-
war geil heute im stadion
Echt?
Wo hast Du geschaut?
-
Es geht aufwärts. Samstag pfeift Babak Rafati
Das ist unser Lieblings-Schiri, bei dem wir fast immer gewinnen...JAAAAAA!!!!!!!!!
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!