Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
Denen bleibt aber auch nix erspart...
-
hoffentlich werden diese hornochsen geschnappt,,kann doch nit sein das die da kein videomaterial von haben.
ansonsten klasse auftritt unserer jungs,hat endlich mal wieder spasse gemacht zu gucken aber trotzdem immer noch 5-6 punkte hinter den anderen. Aus den letzten 2 spielen brauchen wir noch nen 3er um dann ne rückrunde mit 21 punkten zu spielen um sicher drin zu bleiben -
hoffentlich werden diese hornochsen geschnappt,,kann doch nit sein das die da kein videomaterial von haben.
ansonsten klasse auftritt unserer jungs,hat endlich mal wieder spasse gemacht zu gucken aber trotzdem immer noch 5-6 punkte hinter den anderen. Aus den letzten 2 spielen brauchen wir noch nen 3er um dann ne rückrunde mit 21 punkten zu spielen um sicher drin zu bleibenzum glück seid ihr und gladbach noch schlechter als der vfb
-
ansonsten klasse auftritt unserer jungs,hat endlich mal wieder spasse gemacht zu gucken aber trotzdem immer noch 5-6 punkte hinter den anderen. Aus den letzten 2 spielen brauchen wir noch nen 3er um dann ne rückrunde mit 21 punkten zu spielen um sicher drin zu bleibenDas stimmt. Das war wirklich ein gutes Spiel (nur der falsche ausgang). Das einzige, was ich "kritisieren" kann, ist meiner Meinung anch die Auswechslung vom Pezzo. Der Wechsel gegen Lanig muss in meinen Augen bereits nach 45 Minuten erfolgen.... (bzw. spätestens). Anosnsten aber auch sehr geiler Wechselgesang beim Come on FC... Ach ja... lasse ma noch jett arbeiten...
-
.... Anosnsten aber auch sehr geiler Wechselgesang beim Come on FC......
Konnte man im TV auch deutlich hören. Dumm nur, dass mitten in diesen Wechselgesang das 2:1 für die Pillen gefallen ist.
-
Konnte man im TV auch deutlich hören. Dumm nur, dass mitten in diesen Wechselgesang das 2:1 für die Pillen gefallen ist.
und gut für den vfb, dass gladbach genauso schlecht ist wie der fc
-
und gut für den vfb, dass gladbach genauso schlecht ist wie der fc
Leider schlechter...
-
-
Leider schlechter...
wir sind alle so schlecht
-
Das stimmt. Das war wirklich ein gutes Spiel (nur der falsche ausgang). Das einzige, was ich "kritisieren" kann, ist meiner Meinung anch die Auswechslung vom Pezzo. Der Wechsel gegen Lanig muss in meinen Augen bereits nach 45 Minuten erfolgen.... (bzw. spätestens). Anosnsten aber auch sehr geiler Wechselgesang beim Come on FC... Ach ja... lasse ma noch jett arbeiten...
kann ich so unterschreiben. lanig hätte viel früher kommen müssen. sugar hat auch recht, dank der deppen gibts wieder ne ordentliche geldstrafe. müsste aber videomaterial von geben, von meinem platz konnte ich die jungs, die die bengalos gehalten haben, jedenfalls gut sehen.
-
sehr schade. leverkusen zwar mit der reiferen spielanlage, aber wir hätten einen punkt verdient gemacht. aber gut, in zwei situationen sind wir zu blöd (brecko in der 45., lanig nach dem 1:3) und in einer haben wir pech mit dem schiri (reguläres tor von poldi). wir müssen unbedingt noch einen sieg einfahren.
gleichwohl bin ich optimistisch. unter schäfer ist eine deutlich positive entwicklung festzustellen, sowohl im kämpferischen als auch spielerischen/taktischen bereich. das gefällt mir schon sehr gut. im nachhinein, hätte man den trainerwechsel sicher früher vornehmen sollen. jetzt die jungs in ruhe die vorbereitung auf die rückrunde machen lassen, einen neuen linken av holen und ab gehts in der rückrunde.
-
-
-
dabei kann es sich ja wohl nur um einen schlechten scherz handeln.
wobei die dort genannten alternativen auch nicht viel besser sind
-
Helmes... wir wolln den Porsche sehn... Helmes... wir wolln den Porsche sehn...
Kanns nicht nen Knall geben, und ich hätt Feierabend?
-
Eines kann man uns nicht nachsagen,
wir haben immer noch was oben drauf.... -
kann ich so unterschreiben. lanig hätte viel früher kommen müssen. sugar hat auch recht, dank der deppen gibts wieder ne ordentliche geldstrafe. müsste aber videomaterial von geben, von meinem platz konnte ich die jungs, die die bengalos gehalten haben, jedenfalls gut sehen.
pezzo war schon gegen wolfsburg der spieler mit den meisten fehlpässen und nicht gerade erfolgreichen zweikämpfen gewesen,,jedenfalls in brenzlichen situation war er immer der runner-up.
die deppen hatten sich ja maskiert ick hoffe das man sehen kann wie sich einer derer sich diese gerade während der 90 minuten die maske abzieht.sehr schade. leverkusen zwar mit der reiferen spielanlage, aber wir hätten einen punkt verdient gemacht. aber gut, in zwei situationen sind wir zu blöd (brecko in der 45., lanig nach dem 1:3) und in einer haben wir pech mit dem schiri (reguläres tor von poldi). wir müssen unbedingt noch einen sieg einfahren.
gleichwohl bin ich optimistisch. unter schäfer ist eine deutlich positive entwicklung festzustellen, sowohl im kämpferischen als auch spielerischen/taktischen bereich. das gefällt mir schon sehr gut. im nachhinein, hätte man den trainerwechsel sicher früher vornehmen sollen. jetzt die jungs in ruhe die vorbereitung auf die rückrunde machen lassen, einen neuen linken av holen und ab gehts in der rückrunde.
jo nen OM brauchen wir nicht mehr.
wenn sich milivoje jetzt mal mehr unterordnen könnte und auch mal mit nem platz auf der bank zufrieden ist könnten wir spielerisch noch viel viel mehr rausholen,,je nach gegner natürlich
wenn da was dran sein sollte dann her mit dem, eine transferperiode bekommen klaus und boris bestimmt alleine hin.ist aber wohl schon wieder typisch kölsch das erstmal alles kritisch zusehen,,so 20 jahre durststrecke prägen halt
-
wenn da was dran sein sollte dann her mit dem, eine transferperiode bekommen klaus und boris bestimmt alleine hin
Klar, die 2.Liga Truppe die und der dann die Truppe für die 1.Liga.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!