Klar, die 2.Liga Truppe die und der dann die Truppe für die 1.Liga.;)
jo genau deswegen damit der satz "wir brauchen mehr eier " auch in köln mal wieder gehör findet.
Klar, die 2.Liga Truppe die und der dann die Truppe für die 1.Liga.;)
jo genau deswegen damit der satz "wir brauchen mehr eier " auch in köln mal wieder gehör findet.
Helmes... wir wolln den Porsche sehn... Helmes... wir wolln den Porsche sehn...
hat ein fan (allesfahrer) paar plätze von mir entfernt angestimmt. der hat sich kaputt gelacht, dass alle mitgemacht haben
pezzo war schon gegen wolfsburg der spieler mit den meisten fehlpässen und nicht gerade erfolgreichen zweikämpfen gewesen,,jedenfalls in brenzlichen situation war er immer der runner-up.
die deppen hatten sich ja maskiert ick hoffe das man sehen kann wie sich einer derer sich diese gerade während der 90 minuten die maske abzieht.
wobei ich clemes auch schlecht fand. dem ist praktisch jeder ball bei der annahme versprungen. aber er hat sich immerhin später gesteigert.
wenn da was dran sein sollte dann her mit dem, eine transferperiode bekommen klaus und boris bestimmt alleine hin.ist aber wohl schon wieder typisch kölsch das erstmal alles kritisch zusehen,,so 20 jahre durststrecke prägen halt
d.h. du siehst einen kahn nicht kritisch? allein schon die außendarstellung von dem, da knüpft er nahtlos an mm an.
hat ein fan (allesfahrer) paar plätze von mir entfernt angestimmt. der hat sich kaputt gelacht, dass alle mitgemacht haben
schnichi
schnichi
ne, tobi
am besten Poldi für 30mios verkloppen und für die Kohle Meier abfinden und Kahn einstellen
Dann dürftest Du ja rechts neben mir gesessen haben. Die Jungs waren glaub ich in der 2. Reihe oder so, die das angesteimmt haben, oder standen auf dem "Umlauf"... Hat auf jeden Fall gut geklappt, das auch mal Stimmung aus dem Oberrang angenommen wurde
Dann dürftest Du ja rechts neben mir gesessen haben. Die Jungs waren glaub ich in der 2. Reihe oder so, die das angesteimmt haben, oder standen auf dem "Umlauf"... Hat auf jeden Fall gut geklappt, das auch mal Stimmung aus dem Oberrang angenommen wurde
die saßen 1. reihe, ich saß 2., aber auf der anderen seite des gangs. die auf dem umlauf konnten nur das niveaulose zeugs anstimmen
doch noch ein glückliches Ende dieses tages
was ist eigentlich mit heldt? der hat doch in stuttgart ganz gute arbeit geleistet und hat in schalke eh keine funktion außer dem magath morgens den kaffee zu bringen.
was ist eigentlich mit heldt? der hat doch in stuttgart ganz gute arbeit geleistet und hat in schalke eh keine funktion außer dem magath morgens den kaffee zu bringen.
Wie wärs mit Christian Hochstätter oder Peter Pander?
Kahn: Nein zum FC - Bundesliga - kicker online
heldt möchte danach lieber weiter kaffee kochen. sammer war klar, dass der sich nicht den fc antut. schmadtke fände ich sehr gut, schindelmeiser geht so, poschner k.a.
Das habta davon, dass ihr dem Olli immer Bananen aufs Feld geworfen habt...
Das habta davon, dass ihr dem Olli immer Bananen aufs Feld geworfen habt...
wirklich sehr schade, dass er nicht kommt
wirklich sehr schade, dass er nicht kommt
Hmmm bei Boris Becker ist es so, dass ihn fast alle toll fanden als er noch gespielt hat und danach hat er allen bewiesen, dass er ein dämlicher Idiot und Affe ist.
Olli Kahn konnten viele nicht leiden als er noch gespielt hat, aber ich finde, der hat sich seit dem immens gemacht und eigentlich bewiesen, dass er kein dämlicher Idiot ist.
Olli Kahn ist auf dem besten Weg sich ein Image wie Lothar M. zu erarbeiten. Überall im Gespräch aber nirgendwo zum Zug gekommen (außer bei den Weibern jetz)
Olli Kahn ist auf dem besten Weg sich ein Image wie Lothar M. zu erarbeiten. Überall im Gespräch aber nirgendwo zum Zug gekommen (außer bei den Weibern jetz)
Naja, immerhin ist seine sportliche Karriere noch nicht so lange her und aktuell studiert er. Ich finde nicht, dass er sich ins Abseits katapultiert hätte.
Naja, immerhin ist seine sportliche Karriere noch nicht so lange her und aktuell studiert er. Ich finde nicht, dass er sich ins Abseits katapultiert hätte.
ich sag ja auch nur dass er auf dem Weg ist....
ich sag ja auch nur dass er auf dem Weg ist....
Nicht zu Köln zu gehen war da aber sicher eher ne gute Entscheidung, um nicht als LM zu enden
Nicht zu Köln zu gehen war da aber sicher eher ne gute Entscheidung, um nicht als LM zu enden
weiß ich nicht. Wenn man sich als Olli Kahn für alles andere als ne Führungsposition bei Bayern als Einstiegsjob zu schade ist kann es auch sein dass man bis zum berühmten St.Nimmerleinstag warten muss. Ging schon anderen Ex-Superhelden so. Soll mir aber wumpe sein
Auf neuem Album: BAP setzt FC-Fans ein Denkmal | 1. FC Köln- EXPRESS
"Der Liedtitel wird noch nicht verraten..."
...wahrscheinlich heißt der song: immer wieder montags
oder dreimol null is null
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!