besteht hier interesse morgen vor dem spiel auf nen weihnachtsmarktbesuch?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
besteht hier interesse morgen vor dem spiel auf nen weihnachtsmarktbesuch?
War heute aufm Christkindlmarkt... war irgendwie etwas enttäuschend... Und dann kam noch die Deutsche Bahn ins Spiel
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
hoffe dass poldi sich nicht schlimm an den bändern verletzt hat, sah nicht gut aus
-
sehr gut
jaja ich bin mir für nix zu schade
-
hoffe dass poldi sich nicht schlimm an den bändern verletzt hat, sah nicht gut aus
seid doch froh, dass der raus ist!
-
Gut gemacht
-
JAAAAAAAA.
Welch ein wichtiger Sieg. Egal das war sicherlich nicht zwingend verdient aber letzte Woche die Niederlage auch nicht.
Hoffentlich ist es bei Poldi nur ne Dehnung.
-
seid doch froh, dass der raus ist!
warum , war in den letzten spielen immer einer der besten
-
Gut gemacht
Gerne!
-
-
Gerne!
Das kann ich mir vorstellen
Ich finds aber nich nur gut weil ich Frankfurt net so prall finde, sondern ich will Dich inne näxte Saison ja auch im neuen Mainz-Stadion zur nächsten FC-Niederlage begrüßen können
-
-
-
Das kann ich mir vorstellen
Ich finds aber nich nur gut weil ich Frankfurt net so prall finde, sondern ich will Dich inne näxte Saison ja auch im neuen Mainz-Stadion zur nächsten FC-Niederlage begrüßen können
Ja, da würde ich auch sehr gerne erscheinen! Punkte mitnehmen ! 3 für nen auswärtssieg und einen Groundpunkt!!!
-
Guten Morgäään
Noch was postives am frühen Morgen:
Entwarnung: Podolski hat keinen Bänderriss - Bundesliga - kicker online -
Was war das gestern für ein schöner Geburtstag.
70 Leute, zum Großteil HSV'er und Gladdis und eben zwei FC Fans. -
Wurde mich sehr freuen, wenn mich einer von euch am SA vorm Spiel am HBF abholen kann,und nach dem Spiel wieder zum HBF bringen kann
Wer also zeit hat bitte Pn
P.s Ist jemand von euch vor dem spiel bei diesem nettem Chinesen da im Pferdestah?
un alles jeklappt?
-
Guten Morgäään
Noch was postives am frühen Morgen:
Entwarnung: Podolski hat keinen Bänderriss - Bundesliga - kicker onlineschon tragisch was in brühl passiert is
Was war das gestern für ein schöner Geburtstag.
70 Leute, zum Großteil HSV'er und Gladdis und eben zwei FC Fans.achso ja glückwunsch
-
schon tragisch was in brühl passiert is
achso ja glückwunsch
wohl wahr wohl wahr...
Noch gut nach Hause gekommen? -
wohl wahr wohl wahr...
Noch gut nach Hause gekommen?jo bahn kam direkt aus der gegenrichtung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!