1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 19. Mai 2008 um 10:47
    • #2.281
    Zitat von taufbrief

Dankeschön, aber diese idiotische Minderheit gibt es ja wohl in jedem Verein.:winke:

Die Frage ist aber diese, inwiefern das Verhalten dem Verein schadet. Da war schonmal dieser dreiste Diebstahl vor ein paar Wochen und nun die Aktionen in KL.
    Das Traurige ist, das diese Gruppierung in der Form auch noch vom Verein finaziell auch noch unterstützt wird. Z.B. für Choreos.

also für mich haben die was am Sträußchen.:autsch:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. Mai 2008 um 11:27
    • #2.282
    Zitat von $Xerxes$

"Endlich ists vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2 ! ! !"

Ganz grosses Tennis, was da im FC Brett abgeht. Und die Hetzjagd auf Antar war auch vom Feinsten. Und dann noch die Ausschreitungen, wo wohl die Kölner Fans nicht der Auslöser waren, dennoch aber dann ordentlich mit gemacht haben. da freut sich aber der Verband. Bin gespannt welche Strafe es diesmal gibt:gruebel:

Naja, man sollte auch nicht alles glauben, was im FC-Brett geschrieben wird. Eine "Hetzjagd" auf Antar gab es definitiv nicht. Und bei den Ausschreitungen gab es gleich viele Deppen auf beiden Seiten, aber die ersten Provokationen gingen von Lauterer Seite aus.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. Mai 2008 um 11:28
    • #2.283
    Zitat von $Xerxes$

Die Frage ist aber diese, inwiefern das Verhalten dem Verein schadet. Da war schonmal dieser dreiste Diebstahl vor ein paar Wochen und nun die Aktionen in KL.
    Das Traurige ist, das diese Gruppierung in der Form auch noch vom Verein finaziell auch noch unterstützt wird. Z.B. für Choreos.

also für mich haben die was am Sträußchen.:autsch:

Wie kommst du darauf, dass die WH finanziell vom Verein unterstützt wird?:gruebel:

• kellerde
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 19. Mai 2008 um 12:07
    • #2.284

Wieso öffnet man nach Spielschluss den Lauterer- und den Kölner-Fanblock??????

:autsch::autsch::autsch:

Wo war der Ordnungsdienst????? :confused:

Wo war die Polizei?????? :gruebel:

Der zuständige Sicherheitsbeauftragte gehört gefeuert!

Zur Plakat-Aktion der wilden Horde.....peinlich und beschämend!! :thumbdown:

Euro88: Den - Ita , UdSSR - Ned
    WM98: Aut - Cam , Esp - Nga, Arg - Jam
    ConfedCup05: Ger - Tun, Jap - Bra
    WM06: Pol - Ang, Cz - Gha, Eng - Swe, Ukr - Sui, Por - Eng
    Euro08: Ita - Esp, Cro - Tur, Ger - Esp
    Euro16: Nir - Pol,Cro - Por, Ger - Svk
    Euro 20/21: Wal - Den

Euro24: Fra - Aut, Tur - Geo, Pol - Fra, Por - Geo, Esp - Geo, Eng-Ned

MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 19. Mai 2008 um 12:11
    • #2.285
    Zitat von kellerde

Angeblich wurden 'nur' die Klautern-Blöcke geöffnet,
    die Kölner konnten jedoch ungehindert übern Zaun in den Nachbarblock und dort dann raus :autsch:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 19. Mai 2008 um 12:43
    • #2.286
    Zitat von Carsten

aber die ersten Provokationen gingen von Lauterer Seite aus.

warst Du im Stadion, Kollege:gruebel::autsch:
    Erst denken, sich erkundigen, dann posten:winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.700
    • 19. Mai 2008 um 17:19
    • #2.287
    Zitat von gaustar

wo issn Sugar:huebscher::gruebel::mrgreen:
    War en cooles Treffen mit Dir:mrgreen::winke:

huhu :winke: Lebe noch. DANKE DITO :winke:

erteile keine Auskünfte über den Verlauf des gestrigen Tages :rolleyes:
    und wieder nen Tooorler mehr. CHRIS geiles Treffen, DANKE schade das die Bahn verspätung hatte sonst wäre es bestimmt noch witziger geworden. schade christian07 :winke:
    chris ist schon ne Marke:daumen:

so was war denn jetzt auf dem Betze los??
    Spiel war für mich ganz ok gewesen von kölner seite aus. Es wurden die zweikämpfe angenommen, gegrätscht, nach vorne gespielt mit schönen Kombinationen wo wir hätten in Führung gehen müssen.
    zu Beginn der 2 Hälfte sah es fast danach aus als wollten wir die Pfälzer ein wenig verarschen wofür wir dann auch völlig verdient das 0:1 kassierten.
    Das Lauterer Pressing war nun spitze oder auch unsere Fehlpassqoute:gruebel: und so folgte schnell das 0:2 und das spiel war gelaufen.

zu den deppen der WH will ich nichts sagen ausser das sie mal wieder alle FC-FANS in den Dreck gezogen haben.
    Sie verlangen RESPEKT?? is klar denn würdet ihr auch bekommen ja wenn ja wenn ja wenn,,,,,,,,,,,,,,sche isse mein kopf :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
    und demnächst dann wieder singen FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER :klatsch: :klatsch: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

Nachdem Spiel schnell noch nen Bier und ne wurst reingezogen und abmarsch zum Bus!!! Ab Busparkplatz angekommen mal so grob geschaut wo denn unser Bus stehen könnte?? da kam auch schnell die einleuchtung, ok gebe zu es hat was gedauert;) , der bus is fott. naja schnell noch ein paar restliche busfahrer gefragt ob sie noch nen platz frei hätten, was natürlich nicht der Fall war und dann ab zum HBF. Ich dachte nur DRISS aber schliesslich ging es ja bergab und und so fiel es mir dann etwas leichter:mrgreen: Also rollten mein 1.. KG über lauterns strassen direkt zum Gleis wo der Sonderzug nach köln noch glücklicherweise stand. Ganze 10 sekunden in der bahn und schon ging es ab nach Kölle, puh was für ein glück. Im glücksgefühl meines eigenen Sieges habe ich mir dann erstmal nen Kölsch gegönnt oder auch zwei oder drei oder............
    keine ahnung.
    unterwegs habe ich glaube ich mal mit der heimat(mel) telefoniert aber nicht´s verstanden so das wir uns per sms austauschten. hat wohl etwas gedauert bis Mel ne antwort bekommen hat aber ich hatte irgendwie Lähmungserscheinungen.
    mel wie war es gestern?? :winke:

keine angst dieser oder weitere berichte wird es von mir nicht geben es sei den der FC holt wirklich in 2 Jahren die CL.
    Man war das hart letzte woche nach dem Aufstieg zur arbeit zu müssen und nicht zu feiern. Aber die Lautern Tour hat für alles entschädigt ( bis auf WH natürlich)

so nochmal danke an Gaustar und wo sind die Bilder vom Treffen??

in diesem Sinne

:klatsch: :klatsch: WILLKUMME IN KÖLLE :klatsch: :klatsch:

gruss :winke:
    sugar

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 20. Mai 2008 um 08:12
    • #2.288

Bleibt Daum?
    Entscheidung in den nächsten 48 Stunden!

Der FC Köln berät über seine Zukunft. Im Zentrum steht dabei die Frage: Wird Christoph Daum die Mannschaft auch in der ersten Liga weiter führen?

Foto: dpa Köln – Erst ein persönliches Fitnessprogramm absolviert, dann schnell fein gemacht. Um 15.40 Uhr marschierten Christoph Daum und sein langjähriger Assistent Roland Koch im Anzug ins Büro von Geschäftsführer Michael Meier.
    Jetzt kommen die entscheidenden Gespräche. Es hängt alles von diesen Gesprächen ab. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Aber das Ganze nimmt Konturen an“, sagte FC-Trainer Daum im Anschluss dem EXPRESS.

Es geht um die Zukunft des FC. Um Vorstellungen und Forderungen, neue Ideen, neue Spieler und die finanzielle Umsetzung des Ganzen. Daum legt Wert darauf: „Ich mache keine Spielchen mit dem FC. Ich bin Teamarbeiter und kein Feldherr. Aber wir müssen uns ganz genau überlegen, welche Anforderungen die 1. Liga an uns stellt. Und meine Forderungen ergeben sich allein schon aus der Liga-Zugehörigkeit. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich die Euphorie und Aufbruchstimmung in Handlungen umsetzen.“

Diese Handlungen hat es aus Daums Sicht offenbar noch nicht gegeben. Sein Ziel: „Meine Wunschvorstellung ist, dass der FC in der 1. Liga in einer Wettbewerbsfähigkeit mit zehn Vereinen auf Augenhöhe steht. Die anderen Klubs sind uns voraus, das holt man nicht in einer Saison auf.“

Daum spricht stets von „wir“ und hat die Zukunfts-Pläne im wahrsten Sinne in der Tasche. Spricht so einer, der den FC unbedingt verlassen will? „Vor zwei Monaten noch war alles anders. Jetzt aber sieht Christoph, dass es beim FC Perspektiven gibt“, erklärt Daums Ehefrau Angelica.

Am Donnerstag fährt der Coach in den Spanien-Urlaub. Dienstag und Mittwoch stehen die entscheidenden Gespräche an, an denen neben Daum und Meier Finanz-Geschäftsführer Claus Horstmann, Präsident Wolfgang Overath und Verwaltungsrats-Vorsitzender Rolf Martin Schmitz (RheinEnergie-Boss) teilnehmen sollen.

Die Elefantenrunde sollte sich in diesen 48 Stunden einigen. Denn die Planungen müssen jetzt vorangetrieben werden.

Quelle: EXPRESS

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 20. Mai 2008 um 10:43
    • #2.289
    Zitat von kellerde

:autsch::autsch::autsch:

Wo war der Ordnungsdienst????? :confused:

Wo war die Polizei?????? :gruebel:

Der zuständige Sicherheitsbeauftragte gehört gefeuert!

Alles anzeigen

Kann man 100%ig so unterschreiben.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 20. Mai 2008 um 10:47
    • #2.290
    Zitat von gaustar

warst Du im Stadion, Kollege:gruebel::autsch:
    Erst denken, sich erkundigen, dann posten:winke:

Danke, ja ich war da und konnte alles gut sehen. Und vor allem war zu sehen, dass einige Lauterer Richtung Gästekurve kommen und anfangen zu pöbeln, statt den Klassenerhalt zu feiern! Haben aber wohl nicht damit gerechnet, dass dann einige Kölner Deppen sich davon provozieren lassen und selbst auf den Platz rennen, dann aber schnell in die Beine genommen. Dass die anschließende Aktion einiger Kölner genauso bescheuert war, ist keine Frage. Also nicht einfach ein paar Smilies aneinander reihen, sondern selber mal die Augen auf machen.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 11:05
    • #2.291
    Zitat von kellerde

worum geht's ? :gruebel:

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.739
    • 20. Mai 2008 um 11:07
    • #2.292
    Zitat von Langenfeld-Hopper

egal in welchem thread man schaut, langenfeld-hopper war auch schon am schreiben. ;)

da hat einer heute langeweile ;)

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 11:08
    • #2.293
    Zitat von Carsten

Danke, ja ich war da und konnte alles gut sehen. Und vor allem war zu sehen, dass einige Lauterer Richtung Gästekurve kommen und anfangen zu pöbeln, statt den Klassenerhalt zu feiern!

Tschuldige mal ... aber das ist inzwischen mehr als normal - siehst du in jedem Stadion in einer ähnlichen Situation. War damals mit Aachen in Karlsruhe genauso. Statt Sieg zu feiern, was natürlich auch gemacht wurde, ging es Richtung Gästeblock um zu pöbeln und Leuchtraketen abzuschießen :rolleyes:

Ist für mich keine "Ausrede" für diese Aktion

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 11:09
    • #2.294
    Zitat von saschku

egal in welchem thread man schaut, langenfeld-hopper war auch schon am schreiben. ;)

da hat einer heute langeweile ;)

vor lauter Doge RAMs und I-Pod Recherche brauche ich sinnvolle Informationen und Konversationen :mrgreen:

• saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.739
    • 20. Mai 2008 um 11:13
    • #2.295

vor lauter Doge RAMs und I-Pod Recherche brauche ich sinnvolle Informationen und Konversationen :mrgreen:

das ist natürlich ein argument. na ich muss mal, heute abend werde ich mich auch wieder in diskussionen einklinken. :klatsch:

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• kellerde
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 20. Mai 2008 um 11:29
    • #2.296

Die "Wilde Horde" hat nach Spielschluss ein Banner entrollt auf dem stand:
    " Endlich ist´s vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2!!!! "

Anschl. versuchten Roland Koch & Roda Antar das Plakat zu entfernen, was leider am Widerstand der "Horde" scheiterte.

:platzverweis::thumbdown::kotz:

Euro88: Den - Ita , UdSSR - Ned
    WM98: Aut - Cam , Esp - Nga, Arg - Jam
    ConfedCup05: Ger - Tun, Jap - Bra
    WM06: Pol - Ang, Cz - Gha, Eng - Swe, Ukr - Sui, Por - Eng
    Euro08: Ita - Esp, Cro - Tur, Ger - Esp
    Euro16: Nir - Pol,Cro - Por, Ger - Svk
    Euro 20/21: Wal - Den

Euro24: Fra - Aut, Tur - Geo, Pol - Fra, Por - Geo, Esp - Geo, Eng-Ned

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.716
    • 20. Mai 2008 um 11:58
    • #2.297

Mal sehen, ob Daum sich wirklich noch vor dem Urlaub entscheidet. Kann ich mir gut vorstellen, dann kann man auch 100pro die Planungen für die nächste Saison in Angriff nehmen.

In Lautern war leider nicht, aber der Spruch ist einfach lächerlich..

Ohne Helmes wäre der FC niemals aufgestiegen.

Aufstieg und seine Tore feiern, aber dann so ein Spruch. Was will man von denen erwarten....

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 12:10
    • #2.298
    Zitat von kellerde

Die "Wilde Horde" hat nach Spielschluss ein Banner entrollt auf dem stand:
    " Endlich ist´s vorbei: Schluss mit Helmes und Liga 2!!!! "

Anschl. versuchten Roland Koch & Roda Antar das Plakat zu entfernen, was leider am Widerstand der "Horde" scheiterte.

:platzverweis::thumbdown::kotz:

nunja ... seit seinem feststehenden Wechsel isser nun mal (Rivalität Köln-Pillen ist ja bekannt) ein Söldner für die Wilde Horde und wie sie auch alle heißen ...

Will das Plakat nicht gut heißen, aber schlimm find' ich es nicht ... und dass es einige Tiefschläge gegen die Person Helmes gibt, war ja klar

Bilder

• Helmes-Liga2.jpg
      • 74,54 kB
      • 700 × 459
      • 23
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 12:12
    • #2.299
    Zitat von Oliverfc

Mal sehen, ob Daum sich wirklich noch vor dem Urlaub entscheidet. Kann ich mir gut vorstellen, dann kann man auch 100pro die Planungen für die nächste Saison in Angriff nehmen.

In Lautern war leider nicht, aber der Spruch ist einfach lächerlich..

Ohne Helmes wäre der FC niemals aufgestiegen.

Aufstieg und seine Tore feiern, aber dann so ein Spruch. Was will man von denen erwarten....

sind doch alles Kiddies, na gut, fast alles :mrgreen:

Denken ist nicht gerade die Stärke oder noch nicht ... und dass er seinen Wechsel schon vor einem Jahr zu Bayer bekannt gegeben hat, hat ihm halt einige Feinde im eigenen Umfeld geschafft - auch wenn du sicherlich Recht hast ...

aber die ticken anders :mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 20. Mai 2008 um 14:05
    • #2.300

Tschuldige mal ... aber das ist inzwischen mehr als normal - siehst du in jedem Stadion in einer ähnlichen Situation. War damals mit Aachen in Karlsruhe genauso. Statt Sieg zu feiern, was natürlich auch gemacht wurde, ging es Richtung Gästeblock um zu pöbeln und Leuchtraketen abzuschießen :rolleyes:

Ist für mich keine "Ausrede" für diese Aktion

Ist natürlich keine Ausrede für das Verhalten einiger sogenannter Kölner "Fans". Ging nur darum, dass die Lauterer Fans nicht unschuldig dran waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bilbo 19. Juli 2025 um 22:17
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 19. Juli 2025 um 21:40
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • Boxen

hsvkuh 19. Juli 2025 um 20:37
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Schroeder 19. Juli 2025 um 19:35
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

dresdner 19. Juli 2025 um 18:38
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine