Jetzt habt ihr mal gewonnen
![]()
warum war der Typ eigentlich trotz des Sieges so unentspannt? Ich dachte der haut dir jeden Moment eine in die Fresse......
Jetzt habt ihr mal gewonnen
![]()
warum war der Typ eigentlich trotz des Sieges so unentspannt? Ich dachte der haut dir jeden Moment eine in die Fresse......
warum war der Typ eigentlich trotz des Sieges so unentspannt?
Ich dachte der haut dir jeden Moment eine in die Fresse......
Son Kind
Son Kind
![]()
ich glaub hauen hätt der schon gekonnt, sowas muss man können in Chorweiler
ich glaub hauen hätt der schon gekonnt, sowas muss man können in Chorweiler
Du hast Dich ja anscheinend intensiv mit den Typen befasst, der Wohnort war mir irgendwie entgangen
GW
bloß absteigen tut ihr trotzdem
blablablabla
mehr infos bitte;)
Du hast Dich ja anscheinend intensiv mit den Typen befasst, der Wohnort war mir irgendwie entgangen
ah schön jetzt kennste also schonmal ein viertel aber wir haben noch 85 weitere davon:)
Das ist sonst immer mein Part!!!
hatte mich dann inna Hz daran errinert das ick meine Hennes Schneekugel zuhause gedreht hatte und hab dann gesagt ne bis zur 60ten warteste noch
Weil er ein Gehirn hat dessen größe mit ner Erbse nicht mithalten kann!
Wilde Horde, halt!!! Wenn ich Poldi mit dieser Drecks-Mütze sehe, dann würde ich ihm am liebsten eine reinhauen! Vollidiot!
ich glaubs selber noch nicht aber gegen Mainz bin ich dobey
wenn ich mir so die tendenzen und die moral der letzten spiele der
kölner anschau, dann bin ich mir sicher das ihr nichts mit dem
abstieg zu tun habt lag mir auf der seele das mal zu schreiben
abstieg zu tun habtlag mir auf der seele das mal zu schreiben
und so was lag dir auf der Seele? so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen in Kölner Abstiegssorgen ist man hier ja echt nicht gewöhnt!
und Danke!
ja bremen war suppa,st.pauli haben wir uns gesteigert und münchen einfach nur anne wand gespielt
sorry meschta das kann jetzt nicht dein ernst sein zu mal wir erst den 21.spieltag schreiben. Wenn wir nun die schlüsse und lehren aus diesen spielen nehmen, könnte man meinen das wir auf einem guten weg sind aber die formschwankungen aus eben diesen spielen kennt jeder. Es heisst weiterhin anpacken und sich die fott im abstiegskampf aufreissen.Eine gewisse Kontiunität haben wir von unserem klub bis dato noch nicht gesehen von daher,arsch huh zäng usseinander
GW
ja bremen war suppa,st.pauli haben wir uns gesteigert und münchen einfach nur anne wand gespielt
sorry meschta das kann jetzt nicht dein ernst sein zu mal wir erst den 21.spieltag schreiben. Wenn wir nun die schlüsse und lehren aus diesen spielen nehmen, könnte man meinen das wir auf einem guten weg sind aber die formschwankungen aus eben diesen spielen kennt jeder. Es heisst weiterhin anpacken und sich die fott im abstiegskampf aufreissen.Eine gewisse Kontiunität haben wir von unserem klub bis dato noch nicht gesehen von daher,arsch huh zäng usseinander
na wenn ihr jedes zweite Spiel gewinnt reicht das doch...
na wenn ihr jedes zweite Spiel gewinnt reicht das doch...
gegen bremen hatten wir das glück auf einen sehr schwachen gegner zu treffen und früh in führung zu gehn und vor der pause auf 2:0 zu erhöhen.
Dann kam das debakel gegen pauli is sag nur 3:29 Torschüsse gegen eben pauli.
Das man ein spiel nach einem 0:2 noch dreht wird sich glaube ich auch nicht mehr wiederholen.
und so was lag dir auf der Seele?
so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen in Kölner Abstiegssorgen ist man hier ja echt nicht gewöhnt!
und Danke!
mir war halt danach
doch ist es! ihr habt mich von allen die da unten stehn, am meisten
überzeugt es fehlen nur 18 punkte! und eben diese 6 spiele werdet
ihr noch irgendwie gewinnen...so wie du sagst, wir schreiben den 21. ST-also
noch genug Zeit & spiele
mir war halt danach
doch ist es! ihr habt mich von allen die da unten stehn, am meisten
überzeugtes fehlen nur 18 punkte! und eben diese 6 spiele werdet
ihr noch irgendwie gewinnen...so wie du sagst, wir schreiben den 21. ST-also
noch genug Zeit & spiele
dann wird aber der schnitt nicht reichen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!