Ich finde ganz und gar nicht dass es super bestellt ist um den FC, falls du mich damit jetzt direkt ansprechen wolltest.Ich denke dass habe ich auch oft genug zum ausdruck gebracht.Es sind aber in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden.
Ich bin nur der Meinung und das habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, derzeit ein viel größeres Problem haben. Der Abstieg in Liga 2 käme uns sicherlich teurer zu stehen als ein weiteres halbes Jahr mit falschen Strukturen.
das strukturell etwas getan werden muss seh ich auch so und man muss sicher auch die Position von jedem einzelnen diskutieren. aber jetzt? dann sollen sie sich im sommer 8 Wochen zusammensetzen und reden diskutieren und sich meinetwegen die köppe einschlagen. Man kann dann immer noch Konsequenzen ziehen und Dinge ändern.
Das was Müller-Römer oder wie dieser Typ heisst macht ist vorsätzliche Schädigung des Vereins. Ich denke so langsam sollte jedem klar sein, dass dieser Gruppierung nicht das Wohl des FC am Herzen liegt sondern einzig und allein ihre Position im Verein.
das machen wolle und co schon seit jahren, da befindet sich der müller-römer in guter gesellschaft.