mein kumpel sucht noch , was kostet die Karte
Oha, ich glaube inkl. Geb. 35 Euro!
Wir haben nämlich am Samstag ein Schiri dabei und der holt sich vor'm Stadion ne Schirikarte und will seine verkaufen.
mein kumpel sucht noch , was kostet die Karte
Wir haben nämlich am Samstag ein Schiri dabei und der holt sich vor'm Stadion ne Schirikarte und will seine verkaufen.
salam aleikum
Grüße zurück
ich schau mal ob jemand Interesse hat
Schäfer bleibt
bin ich mir nicht so sicher. und finke tut momentan alles, damit er nicht bleibt
viele grüsse an den parkplatz rowdy von lachbach
auweia, ne pleite in Wob und wir sind ganz tief im schlamassel
auweia, ne pleite in Wob und wir sind ganz tief im schlamassel
also sind wir ab nächstem WE ganz tief unten drin!
das war wieder mal gar nichts heute, aber immerhin hatte ich damit gerechnet!
jetzt verlieren wir auch noch zuhause!
also sind wir ab nächstem WE ganz tief unten drin!
das war wieder mal gar nichts heute, aber immerhin hatte ich damit gerechnet!
so schlecht fand ich den fc gar nicht. spiel war ausgeglichen, vfb macht das tor, dann wird ers halt schwer. wie gegen lachbach ein unberechtigter elfer, ohne den wir vielleicht noch ein remis holen
das ganze Gelaber um Schäfer scheint das Team mächtig zu verunsichern. Der Trend seit Hamburg geht ganz klar nach unten. Irgendwie einen Punkt in Wob holen , dass müsste dann reichen.
Nach der 3:1-Pleite gegen Stuttgart: Es riecht nach Schaefer-Abschied | 1. FC Köln- EXPRESS
Skibbe als neuer Trainer?
halt die Fresse express, in den letzten Spielen muss Ruhe ums GBH sein und nicht noch zusätzlich Gerücht streuen.
Irgendwie einen Punkt in Wob holen , dass müsste dann reichen.
LEV schlagen und gut is
Nach der 3:1-Pleite gegen Stuttgart: Es riecht nach Schaefer-Abschied | 1. FC Köln- EXPRESS
Skibbe als neuer Trainer?
ich könnte kotzen.
halt die Fresse express, in den letzten Spielen muss Ruhe ums GBH sein und nicht noch zusätzlich Gerücht streuen.
das hat sich der fc einzig und allein selbst zuzuschreiben. erst das interview von horstmann, jetzt die unsäglichen aussagen von finke. dazu die entscheidungen von finke, dem trainer ins tagesgeschäft hineinzureden; dass mit petit verlängert werden sollte, die meinung hat er auch exklusiv für sich. der finke ahnt allerdings noch nicht, was das auch für ihn bedeutet, wenn schäfer nicht verlängert: wer wind sät, wird sturm ernten. da ist fc reloaded kindergarten gegen.
das ganze Gelaber um Schäfer scheint das Team mächtig zu verunsichern. Der Trend seit Hamburg geht ganz klar nach unten. Irgendwie einen Punkt in Wob holen , dass müsste dann reichen.
Am allerschlimmsten finde ich wirklich, dass andauernd internas ausgeplaudert werden. Es muss doch möglich sein, dass der oder die Maulwürfe mal aufgedeckt werden. Unfassbar ist das doch.
Wenn ich das alles so lese......
Mit Petit verlängern?? Sieht der Kerl sich unsere Spiele eigentlich an,
oder schielt er schon wieder nach Spielerfrauen?
Wieder mal unsäglich was um den FC passiert und ich dachte,
wir wären auf einem guten Weg.
Alles was wir brauchen ist ein lächerlicher Punkt bei einer Mannschaft, die in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen hat, das sie da unten hinein gehört.
Beid er Konstellation nächste Woche,
könnte dies schon langen.
Und dann wird da so ein blödes Theater auch von den verantwortlichen selber gemacht, unfassbar.
Wenn ich das alles so lese......
Mit Petit verlängern?? Sieht der Kerl sich unsere Spiele eigentlich an,
oder schielt er schon wieder nach Spielerfrauen?Wieder mal unsäglich was um den FC passiert und ich dachte,
wir wären auf einem guten Weg.Alles was wir brauchen ist ein lächerlicher Punkt bei einer Mannschaft, die in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen hat, das sie da unten hinein gehört.Beid er Konstellation nächste Woche,
könnte dies schon langen.Und dann wird da so ein blödes Theater auch von den verantwortlichen selber gemacht, unfassbar.
ich würds dem Magath so gönnen abzusteigen
bin bis auf weiteres vakant sollte jemand mich dringend kontaktieren müssen so sendet ne pn an user brasi.
ein blick ins ava sollte reichen, DANKE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!