für die medien natürlich ein gefundenes fressen. wobei ich mich auch frage, warum solbakken sich damit so viel zeit lässt.
muss erst deutsch lernen
für die medien natürlich ein gefundenes fressen. wobei ich mich auch frage, warum solbakken sich damit so viel zeit lässt.
muss erst deutsch lernen
is jetzt nicht dein ernst ???
der wird schon wissen was er tut
Scherzinho meint das mit Sicherheit im Ernst! Ich kann es nämlich auch nicht ganz nachvollziehen!
Er "muss" Podolski doch eh nehmen und wird es auch machen. Nimmt er ihn nähmlich nicht kann er seine Koffer schneller wieder einpacken als er vielleicht gedacht hat!
Doch warum immer noch warten und den Medien (und evtl. auch Brasi) wieder ne schöne Einladung zur Hetzerei geben...
klar. der sollte doch mittlerweile die spieler kennen. und so viel auswahl gibts ja nun auch nicht.
Scherzinho meint das mit Sicherheit im Ernst! Ich kann es nämlich auch nicht ganz nachvollziehen!
Er "muss" Podolski doch eh nehmen und wird es auch machen. Nimmt er ihn nähmlich nicht kann er seine Koffer schneller wieder einpacken als er vielleicht gedacht hat!
Doch warum immer noch warten und den Medien (und evtl. auch Brasi) wieder ne schöne Einladung zur Hetzerei geben...
danke
hm wir haben einen neuen trainer der die mannschaft erst kennenlernen möchte um zu entscheiden wer in seinem spielsystem die rolle des käptens einnehmen kann, dazu bedarf es an einzelgesprächen.
da für mich sowieso nur Eichner, Rensing, Riether, Poldi, Nova in frage kämen ist wohl nur einfrage der zeit wann dies verkündigt wird aber er lässt sich halt dort nicht von irgendeiner ******* medie den zeitpunkt diktieren wann er es und wenn er bekannt gibt. wäre ja noch schöner wenn der mob oder sonstige querulanten das dingen festlegen.
poldi ist für mich von der körpersprache bei konfliktsituation nicht der geeignete mann
poldi ist für mich von der körpersprache bei konfliktsituation nicht der geeignete mann
aber wenn er poldi nicht nimmt, dann ist direkt krawall inner bude! DAS können wir auch nicht gebrauchen!
hm wir haben einen neuen trainer der die mannschaft erst kennenlernen möchte um zu entscheiden wer in seinem spielsystem die rolle des käptens einnehmen kann, dazu bedarf es an einzelgesprächen.
da für mich sowieso nur Eichner, Rensing, Riether, Poldi, Nova in frage kämen ist wohl nur einfrage der zeit wann dies verkündigt wird aber er lässt sich halt dort nicht von irgendeiner ******* medie den zeitpunkt diktieren wann er es und wenn er bekannt gibt. wäre ja noch schöner wenn der mob oder sonstige querulanten das dingen festlegen.
nu zank mal scherzinho nich
aber wenn er poldi nicht nimmt, dann ist direkt krawall inner bude! DAS können wir auch nicht gebrauchen!
was ist denn das für ein argument?
Soll er sich vllt. auch die aufstellungen von den Fans und den Medien diktieren lassen?
Soll er sich vllt. auch die aufstellungen von den Fans und den Medien diktieren lassen?
Klar, wie in München, is lustig.
denke ja auch eher das stale versucht führungsspieler zu schaffen um zu sehen wie sie mit dem team umgehen.
also benimmregeln auf jedenfall
also benimmregeln auf jedenfall
nimm den poldi als Kapitän, sons machen wir disch tott
was hat poldi mit neuer zu tun
man merkt dass auf Ultraebene Köln und München sich gut verstehen
was hat poldi mit neuer zu tun
Genau. Auf son Schaizz würd die Horde nie kommen...
Genau. Auf son Schaizz würd die Horde nie kommen...
die konzentrieren sich nur aufs derby
SO wird es in Köln wohl nicht ausarten, aber wenn wir nen schlechten start hinlegen und poldi ist nicht kapitän, dann geht der express wieder ab!
dann ist solbakken die erste trainerentlassung der neuen saison!
ich glaube natürlich nicht daran, dass wir schlecht starten...also 9 punkte aus den ersten 3 spielen sind ja eigentlich schon eingetütet, aber man/frau weiß ja nie...
die konzentrieren sich nur aufs derby
stimmt! konzentration auf zwei sachen ist bei denen vom grips her nicht möglich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!