achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben
großer sport!!!
achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben
großer sport!!!
Ich kann nich mehr! Ich geh schlafen!
Ich kann nich mehr! Ich geh schlafen!
wat? morgen ist doch frei!!!
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
22:10 Uhr An dieser Stelle grüßen wir Zehntausende FC-Fans, die diesen irren Abend hier auf tooor.DE mit verfolgen!
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
zu langsam!!!
ich hoffe cl-finale geht nicht in die verlängerung, sonst dauert dat daum-theater noch länger!!!
22:33 Uhr ...Die Fragen bleiben, aber mal im Ernst: Wenn man zusammen Fußball guckt, geht man dann als geschiedene Leute auseinander?
22:33 Uhr Das Public-Viewing im Büro geht weiter...
zu langsam!!!
ich hoffe cl-finale geht nicht in die verlängerung, sonst dauert dat daum-theater noch länger!!!
nö nö, wird nit verlängerung
22:43 ... es ist vollbracht ... daum bleibt in köln. er wird mit der fortuna in der nrw liga den aufstieg anpeilen
22:43 ... es ist vollbracht ... daum bleibt in köln. er wird mit der fortuna in der nrw liga den aufstieg anpeilen
spiel nicht mit meinen nerven!!!
22:45 Uhr Der erste Fan dreht die Box auf - die FC-Hymne der Höhner erschallt über den Parkplatz.
22:37 Uhr EXPRESS-Redakteur Lars Werner hat mit Co-Trainer Koch telefoniert: "Es kann durchaus sein, dass wir heute Abend noch zu einem Ergebnis kommen."
Muhaha...
22:45 Uhr Der erste Fan dreht die Box auf - die FC-Hymne der Höhner erschallt über den Parkplatz.
22:37 Uhr EXPRESS-Redakteur Lars Werner hat mit Co-Trainer Koch telefoniert: "Es kann durchaus sein, dass wir heute Abend noch zu einem Ergebnis kommen."
Muhaha...
un mer jon met dir, wenn et sin muss durch et füer!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
er bleibt
quelle radio köln
23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!
i werd narrisch!!!!
so ein tag, so wunderschön wie heute!!!!
23:06 "Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Beifall, unglaublicher Jubel!
so ein tag, so wunderschön wie heute!!!!
geil. der mann ist ein absoluter selbstdarsteller. Entweder man liebt oder man hasst ihn
MESSIAS ICH LIEBE DICH
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!