geil. der mann ist ein absoluter selbstdarsteller. Entweder man liebt oder man hasst ihn
MESSIAS ICH LIEBE DICH
ick och!!!
geil. der mann ist ein absoluter selbstdarsteller. Entweder man liebt oder man hasst ihn
MESSIAS ICH LIEBE DICH
ick och!!!
ick och!!!
sind nur noch wir hier über geblieben im fred, wa?
Alle keine Ausdauer hier.
Wird das ne geile Saison
Weltklasse......
Das ist die beste Meldung, nach dem Aufstieg.
Ging also wirklich ums Geld, dann bin ich mal gespannt, wieivel investiert wird.
sind nur noch wir hier über geblieben im fred, wa?
Alle keine Ausdauer hier.
Wird das ne geile Saison
bin mal gespannt wen wir alles einkaufen!!! und vor allem wer aus dem vorstand den stuhl räumen muss!!!
allez, allez, allez fc, allez!!!
ich glaube nur matip freut sich nach der doofen bieraktion nicht über die daumverlängerung!
ob auf den ringen jetzt autokorso ist????
direkt mal webcam vom rudolfplatz schauen!!!
erster fuuuuuuuuussballclub köln
erster effffffceeeeeee kööööööln
23:18 Uhr Daum sagt: "Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch und arbeiten an der FC-Zukunft!"
23:18 Uhr Christoph Daum fährt vom Parkplatz, die Menge jubelt ihm zu. Beim Abschied kündigt er für den Donnerstag weitere Gespräche mit FC-Manager Meier an.
23:14 Uhr; Daum erklärt: "Die Fans hätten auch verstanden, wenn ich gegangen wäre. Der FC muss sich in der 1. Bundesliga etablieren."
23:14 Uhr Daum gibt noch ein kurzes Interview auf dem Parkplatz
23:14 Uhr "Christoph hängt so am FC!" erklärte Frau Camm, während im Hintergrund das neue Daum-Lied von den Bläck Fööss lief.
23:14 Uhr EXPRESS-Reporter Lars Werner erreichte gerade Daums Gattin Angelica Camm: "Freue mich so, dass es vorbei ist! Christoph hat eine besondere Sympathie für diese Stadt und diesen Verein"
23:10 Uhr Gänsehaut, man es kann es nicht anders ausdrücken. Und auch im EXPRESS.DE-Forum jubeln FC-Fans aus aller Welt
23:06 Uhr "Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Beifall, unglaublicher Jubel!
wo issen sugar??? am gbh????
Eines Tages Eines Tages Eines Tages wirds geschehn...................................................................
jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eines Tages Eines Tages Eines Tages wirds geschehn...................................................................
jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn man vom teufel spricht
wo issen sugar??? am gbh????
ICH LIEBE EUCH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
ICH LIEBE EUCH
ICH EUCH AUCH!!!!
ICH EUCH AUCH!!!!
Ich euch doch auch
ICH EUCH AUCH!!!!
so und jetzt gute n8
Ich träum jetzt von der CL
Ich euch doch auch
so und jetzt gute n8
Ich träum jetzt von der CL
un ich trinke jetzt mal nen kasten von mel´s schönem ava
un ich trinke jetzt mal nen kasten von mel´s schönem ava
n8 jungs - ich träume auch von ner geilen saison 08/09!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!