Kölns Trainer Stale Solbakken sagte dem EXPRESS nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „. Er ist ein Spieler für einen großen Klub.“
Deswegen spielt er ja auch in Köln
Kölns Trainer Stale Solbakken sagte dem EXPRESS nach dem 1:1 gegen den 1.FC Kaiserslautern: „. Er ist ein Spieler für einen großen Klub.“
wie recht er hat, in Skandinavien sind wir noch wer
Fand es auch recht lustig als ich das gelesen hAbe
Die Aussage stimmt soweit. Problem: Ein großer Club ist nichts für Poldi. Da müsste er sich ja schon im Training bewegen.
Meint ihr nich, dass der Trainer damit einfach den Wechsel des Prinzen ankündigen wollte?
Die Aussage stimmt soweit. Problem: Ein großer Club ist nichts für Poldi. Da müsste er sich ja schon im Training bewegen.
bei grossen klubs wird aber mehr regeneriert
Meint ihr nich, dass der Trainer damit einfach den Wechsel des Prinzen ankündigen wollte?
wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehngünstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!
wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn
Bekommt ihr doch niemals für ihn in der jetzigen Verfassung.
Bekommt ihr doch niemals für ihn in der jetzigen Verfassung.
ähm dir ist schon klar das er die stärkste rückrunde seiner karriere gespielt hat
wglaube auch das die sache noch nicht vom tisch ist und auf diesem wege dem weltfussball angepriesen wird.für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn
günstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!
der iss fast noch besser
der iss fast noch besser
was los neidisch das euer bradley nicht die erwarteten 4-5 millionen einspielt
für jenseits der 15 kann er von mir aus gehn
günstiger wird er nicht mehr!!!!!!!!!!!!
Restalkohol?
Also ehrlich gesagt halte ich 5 Mio schon für zuviel... irgendein Scheich hätte aber wahrscheinlich wirklich 10 Mio über...
edit: Nebenbei habt ihr ja nu gestern alle gesehen, dass bei euch kein Mensch den Prinzen braucht!
ähm dir ist schon klar das er die stärkste rückrunde seiner karriere gespielt hat
ja und, was soll daran 15mios wert gewesen sein?
Wer bekommt denn überhaupt das Geld, der gehört euch doch eh nicht ganz, oder?
Ist mir klar, sonst müssten wir ja auch über 10 nicht diskutieren.
Restalkohol?
![]()
Also ehrlich gesagt halte ich 5 Mio schon für zuviel... irgendein Scheich hätte aber wahrscheinlich wirklich 10 Mio über...
![]()
edit: Nebenbei habt ihr ja nu gestern alle gesehen, dass bei euch kein Mensch den Prinzen braucht!
vollkommener quatsch.
gestern war nen offener schlagabtausch gewesen wo er auch hätte seinen a.rsch bewegen müssen.bin mir sicher wäre er gestern drin gewesen hätten wir dat dingen schon vor der hz klar gemacht
was los neidisch das euer bradley nicht die erwarteten 4-5 millionen einspielt
der ist genauso wenig 4-5 mio. wert wie prinz peng 10 mio.;)
vollkommener quatsch.
gestern war nen offener schlagabtausch gewesen wo er auch hätte seinen a.rsch bewegen müssen.bin mir sicher wäre er gestern drin gewesen hätten wir dat dingen schon vor der hz klar gemacht
zumindest hätte er die chihi Chance reingemacht
5,6,7,8,9 oder mehr Mio, ist egal- er bleibt in Köln und das ist für den Verein und das Team die richtige Entscheidung.
zumindest hätte er die chihi Chance reingemacht
das weiss man nicht aber bei der grosszahl der chancen hätte er bestimmt einen gemacht.das nun ausgerechnet sicher wieder chihi rausgesucht wird find ick nit so schön den er hat auch viele chancen kreiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!