war echt super da!
aber wir haben auch noch ne ganze Menge andere tolle Orte gesehn - also wenn du noch tipps brauchst..!:)
Im November erstmal Miami und Mexico. Da können wir nächstes Jahr mal drüber reden;)
war echt super da!
aber wir haben auch noch ne ganze Menge andere tolle Orte gesehn - also wenn du noch tipps brauchst..!:)
Im November erstmal Miami und Mexico. Da können wir nächstes Jahr mal drüber reden;)
da war Quallenplage im Wasser (und ich meine jetzt nicht überernährte Amis!)
da war Quallenplage im Wasser (und ich meine jetzt nicht überernährte Amis!)
Da fliegen wir nur wegen des günstigen LH Flugs und zum Shoppen hin. Sind zum Strandurlaub 10 Tage in Playa del Carmen.
Bitte Thema beachten - Miami, Mexico, Kölle.....irgendwat stimmt da nicht
Da fliegen wir nur wegen des günstigen LH Flugs und zum Shoppen hin. Sind zum Strandurlaub 10 Tage in Playa del Carmen.
essen war in miami beach extrem lecker und günstig (ocean drive)!
und im "red lobster" miami!:)
Bitte Thema beachten - Miami, Mexico, Kölle.....irgendwat stimmt da nicht:mrgreen:
dat is Kölle aber immer so!
essen war in miami beach extrem lecker und günstig (ocean drive)!
und im "red lobster" miami!:)
is hier nich der Scheißbock-fred
is hier nich der Scheißbock-fred
dochdoch, also was willst du hier?
dochdoch, also was willst du hier?
mit und über euch lachen, ihr jecken
mit und über euch lachen, ihr jecken
nur zu! in eurem verbissenen schickimicki-verein is ja eh nie ordentlich stimmung!:)
nur zu! in eurem verbissenen schickimicki-verein is ja eh nie ordentlich stimmung!:)
lernt poldi einklich schon türkisch
bringt ihm der praktikant vom messias noch bei!;)
ein mann von welt kennt alle sprachen
Ne Kiste von Eurer komischen Eselspisse als Wetteinsatz, das er die Saison bei Euch nicht übersteht.
Wenn ich gewinn, spende ich die zum Cup.
einfach widerlich ne kiste für nen arbeitsplatz zu setzen.
Du bist ja anscheinend voll überzeugt von Eurem Trainer.
Soviel zum Thema:
nä is schon geil wenn gladdis die arbeit von nem trainer beurteilen der erst 3 spiele absolviert.
upps sorry die sind tabellenführer und wissens![]()
![]()
kann mich mir jetzt selber nen atomrolf geben? ich nimm ihn einfach mal
ja, der arme bekommt bestimmt Hartz4, wenn er gefeuert wird und ist obdachlos
ja, der arme bekommt bestimmt Hartz4, wenn er gefeuert wird und ist obdachlos
verkauft der dann auch zeitungen
verkauft der dann auch zeitungen
ne, arschbakken zumindest, wenn er in Köln bleibt
ne, arschbakken
zumindest, wenn er in Köln bleibt
also ich glaube die möchten nur den konkurenzkampf eröffnen.
ionita wird bald wieder gas geben.freis,da geb ich dir recht, hat langfrsitig keine chance bei uns sich durchzusetzen bzw. backup nummer 1 für den strum zu werden. jajalo oder roshi sehe ich da noch vor ihm und dann erscheint mir noch uth, und der ist technich etwas beschlagener als freis von daher wäre es klug wenn er sich nen neuen arbeitgeber sucht.
offensiv sind wir denke ich erstmal gut aufgestellt aber wir sollten auf der hut sein,nicht das poldi doch noch zu nem grossen klub geht;)
vielleicht aber auch wollen wir regionalliga meister werden
wieder? hat er jemals gas gegeben, seitdem er hier ist? aber dein wort in gottes ohr: ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!