Nun, wo der Herr Daum recht hat, da hat er nun einmal recht.
Ich mag weder die Homosexuellen..........
Zum Glück entscheidet nicht, was du magst.
Nun, wo der Herr Daum recht hat, da hat er nun einmal recht.
Ich mag weder die Homosexuellen..........
Zum Glück entscheidet nicht, was du magst.
...Denn political correctness ist auch eine Form von Faschismus.
oh man... wenn ich das schon höre bzw. hier lese... aber ich verkneif mir einen weitern Kommentar mal lieber
oh man... wenn ich das schon höre bzw. hier lese... aber ich verkneif mir einen weitern Kommentar mal lieber
Eben. Ich bin bestimmt kein Gutmensch oder political Correcter (können bestimmt genug hier bestätigen ). Aber Schwule per Daum-Dekret von jeglicher Jugendarbeit auszugrenzen? Sugar, Sugar.
hat das sugar selba fabriziert oder hat er das irgendwo raus kopiert?
Leute gibts Daum war eh zu viel im Schnee, aber dass es noch Leute gibt, die seinen Stuss unterstützen
Eben. Ich bin bestimmt kein Gutmensch oder political Correcter (können bestimmt genug hier bestätigen
). Aber Schwule per Daum-Dekret von jeglicher Jugendarbeit auszugrenzen? Sugar, Sugar.
ich bin gerne Gutmensch und politisch korrekt - aber nicht im pejorativen Sinne...
den zweiten Satz vom Richta kann ich nur voll unterschreiben
Und Daum als Beschützer der Jugend? ist irgendwie nicht so richtig glaubwürdig oder
ich bin gerne Gutmensch und politisch korrekt - aber nicht im pejorativen Sinne...
den zweiten Satz vom Richta kann ich nur voll unterschreiben
Und Daum als Beschützer der Jugend? ist irgendwie nicht so richtig glaubwürdig oder
das musst ich tatsächlich googeln
Pejoration – Wikipedia
..........
nicht wirklich
Und was wäre Köln ohne CSD? Nur halb so lustig, oder?
das musst ich tatsächlich googeln
Pejoration – Wikipedia
ist dir denn "reformatio in peius" kein Begriff?
ist dir denn "reformatio in peius" kein Begriff?
ups verdamp lang her
ups
verdamp lang her
BAP!
BAP!
SAP
SAP
och nö, nich schon wieder Hoffenheim!
Mal ganz losgelöst von den sehr problematischen Aussagen zum Themenkomplex Sexualität finde ich ganz grundsätzlich völlig absurd, daß sich der Herr Daum überhaupt dazu äußert, wie verantwortungsbewußt ein Übungsleiter mit ihm anvertrauten Jugendlichen umzugehen hat.
Der Mann hat (ich will mal für ihn hoffen, daß die Vergangenheitsform ihre Richtigkeit hat) hartnäckig gekokst und wenn ich nicht irgendwas komplett verpasst hab, dann hat er sich von dieser Phase seines Lebens nicht wirklich klar und deutlich distanziert und verabschiedet.
Ich würd diesem Typen ungeprüft nicht mal die Uhrzeit abnehmen, geschweige denn, ihm ein Kind anvertrauen.
Sorry, ich mag den FC wirklich, aber dieser Trainer geht eigentlich nicht!!! So, mußte raus!!
Mal ganz losgelöst von den sehr problematischen Aussagen zum Themenkomplex Sexualität finde ich ganz grundsätzlich völlig absurd, daß sich der Herr Daum überhaupt dazu äußert, wie verantwortungsbewußt ein Übungsleiter mit ihm anvertrauten Jugendlichen umzugehen hat.
Der Mann hat (ich will mal für ihn hoffen, daß die Vergangenheitsform ihre Richtigkeit hat) hartnäckig gekokst und wenn ich nicht irgendwas komplett verpasst hab, dann hat er sich von dieser Phase seines Lebens nicht wirklich klar und deutlich distanziert und verabschiedet.
Ich würd diesem Typen ungeprüft nicht mal die Uhrzeit abnehmen, geschweige denn, ihm ein Kind anvertrauen.
Sorry, ich mag den FC wirklich, aber dieser Trainer geht eigentlich nicht!!! So, mußte raus!!
Daum wurde ja vom DSF zu dem Thema angesprochen. Da kann er ja nicht nichts dazu sagen.
Daum wurde ja vom DSF zu dem Thema angesprochen. Da kann er ja nicht nichts dazu sagen.
Es ging um die Kritik, dass Daum sich zu dem Thema geäußert hat. Und da blieb ihm halt nichts anderes übrig, da er dazu befragt wurde.
Alles anzeigenMal ganz losgelöst von den sehr problematischen Aussagen zum Themenkomplex Sexualität finde ich ganz grundsätzlich völlig absurd, daß sich der Herr Daum überhaupt dazu äußert, wie verantwortungsbewußt ein Übungsleiter mit ihm anvertrauten Jugendlichen umzugehen hat.
pez hat vollkommen recht
Mal zum Inhaltlichen: Eine schwachsinnige Aussage von Daum, wie so viele von ihm in der Öffentlichkeit.
Aber unerträglich sind auch die ganzen Moralapostel, die sich zum Retter der Schwulen aufschwingen, und das nur anhand aus dem Zusammenhang gerissener Sätze vor Ausstrahlung der Sendung und bevor Daum sich zu der Sache erklären konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!