Dann spielt er bis 2013.
... und in 2013 sind wir nach einem 3. Platz in der CL und Poldi bleibt dann doch...
Dann spielt er bis 2013.
... und in 2013 sind wir nach einem 3. Platz in der CL und Poldi bleibt dann doch...
Dann spielt er bis 2013.
Wieso? Express hat imma recht.
im exzess steht aber gar nicht, dass podolski weg will
also 15 halte ich nicht für unrealistisch aber auch nur dann wenn er diesen Winter ins Ausland wechselt.
Da er noch nicht für die CL festgespielt bzw. gemeldet ist kann er im Winter noch nachgemeldet werden und wäre einsatzbereit.
Das er innerhalb der Liga wechselt glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er nach Schalke geht noch viel weniger und für 15Mio schon gar nicht
ich halte mehr als 15 mio. auch im sommer für realistisch, wenn er eine gute em spielt. gibt genug beispiele in den letzten jahren, wo derartige summen auch 1 jahr vor vertragsschluss gezahlt wurden.
ich halte mehr als 15 mio. auch im sommer für realistisch, wenn er eine gute em spielt. gibt genug beispiele in den letzten jahren, wo derartige summen auch 1 jahr vor vertragsschluss gezahlt wurden.
Logo ist das realistisch, wir sind der 1. Fußball Club Köln!
Ich denke, er bleibt....
Genau so machen wir das!
wunderbar
sauba, nächste Woche kriegt er dann wieder nix auffen schirm, läuft
ersma mainz
Selbst wenn, was hat bitte für eine Hinrunde gespielt?
Der Hammer.
Und gestern sein erstes Tor,
einfach nur geil.
Da gibt es nicht all zu viele in der Liga, die den da mal eben so reintun!
Was heißt "wieder"?
In welcher Welt lebst Du denn?
Bayern München - 1. FC Köln in der Allianz-Arena:
2:2
1:2
0:0
Spontan fällt mir nur Stuttgart ein wo Köln länger nicht mehr verloren hat....
Was heißt "wieder"?
In welcher Welt lebst Du denn?Bayern München - 1. FC Köln in der Allianz-Arena:
1:2
0:0Spontan fällt mir nur Stuttgart ein wo Köln länger nicht mehr verloren hat....
In der Welt, in der der FC jeden Spieltag zwischen Himmel und Hölle schwankt und Herr P nicht derjenige ist, der dieses zu verhindern weiß
Na dann wirds ja zeit, dass eure AA-Serie gebrochen wird
In der Welt, in der der FC jeden Spieltag zwischen Himmel und Hölle schwankt und Herr P nicht derjenige ist, der dieses zu verhindern weiß
haltet ihr mal lieber die null
so gleich kommt onkel hotte und versucht sich im dopa zu erklären muhahahaha
Ich denke auch, die Kölner müssen mit Poldi momentan komplett unglücklich sein...
Ich denke auch, die Kölner müssen mit Poldi momentan komplett unglücklich sein...
sind wir auch
denk ich auch, kaum schaft er zumindest einigermaßen konstant zu spielen, will er ja anscheinend schon wieder wech
denk ich auch, kaum schaft er zumindest einigermaßen konstant zu spielen, will er ja anscheinend schon wieder wech
abwarten, er wird Bedingungen an seinen Verbleib knüpfen, die gilt es zu erfüllen
abwarten, er wird Bedingungen an seinen Verbleib knüpfen, die gilt es zu erfüllen
ick denk ma Finkewilli hat sicher schon einen georgischen Topstar als Ersatz im Kopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!