naja warten wir doch einfach ab wie die Sache läuft! Der Daum weiß schon was er tut. Dieser Mann ist kein Mann der eine Vision vom "unteren-Mittelfeld-FC" hat,sondern einer der ein wenig weiter denkt,sonst würde er nicht beim FC bleiben. Er müsste nur in den nächsten Flieger einsteigen,in Istanbul aussteigen,wahrscheinlich das doppelte kassieren und würde um einen Champions Leauge Platz spielen. Warum soll sich Daum ohne Visionen von einem starken FC herumärgern wenn er in 3 Flugstunden Gott ist?! Vertrauen ist angesagt jungs

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich persönlich bin auch fest davon überzeugt, dass unser gerüst steht. Mondragon, Mohammad, McKenna,Vucicevic, Antar, Novakovic haben für mich alle Erstliga-Niveau. Ümit Broich und Pezzoni müssen sich beweisen in Liga eins aber denen traue ich das auch zu.
Bei Gladbach bin ich ehrlich gesagt nicht so drin. Rob Friend muss sich beweisen, Neuville wird älter, Heimeroth ist glaub ich keiner für Liga eins, Voigt sicher nicht,
naja Touma und C muss man abwarten.Also ich sehe vor dem nächsten Derby gibt es genug Gesprächsstoff
Vucicevic hat Erstliganiveau, aber Broich muss sich noch beweisen?
Vucicevic hat bislang nichts gezeigt, das wird sich auch in der 1. Liga nicht groß ändern. Broich hat hingegen gezeigt, was er kann.
Zu Wome: Halte ich nicht so viel von, lange verletzt und nur selten überzeugt, dafür aber bestimmt ein sehr üppiges Gehalt. Zudem könnten wir auch mal nen deutschen Spieler verpflichten, am besten aus dem Rheinland.
-
Jeil,et Waffeleisen
Leider gibts noch keine Bilder, ich freu mich schon auf die 1. Waffel
-
Vucicevic hat Erstliganiveau, aber Broich muss sich noch beweisen?
Vucicevic hat bislang nichts gezeigt, das wird sich auch in der 1. Liga nicht groß ändern. Broich hat hingegen gezeigt, was er kann.
Zu Wome: Halte ich nicht so viel von, lange verletzt und nur selten überzeugt, dafür aber bestimmt ein sehr üppiges Gehalt. Zudem könnten wir auch mal nen deutschen Spieler verpflichten, am besten aus dem Rheinland.
wäre natürlich optimal für euch, nur siehts da mau aus mit spielern, die erstligaformat haben -
Laut Express von heute möchte Rigobert Song gerne zurück nach Köln. Er hat ja schon vor der Saison angedeutet, dass er bei einem FC-Aufstieg gerne zurückkommen möchte. Er kennt Mondragon gut aus Istanbul und jetzt haben wir auch noch Womé verpflichtet, ebenfalls Kameruner.
Also Song wäre ne absolute Granate. War damals ein halbes Jahr hier und war richtig klassen. Wenn wir den kriegen könnten sofort holen.Rigobert Song - „Daum soll mich anrufen!” - EXPRESS online - Fußball
-
Laut Express von heute möchte Rigobert Song gerne zurück nach Köln. Er hat ja schon vor der Saison angedeutet, dass er bei einem FC-Aufstieg gerne zurückkommen möchte. Er kennt Mondragon gut aus Istanbul und jetzt haben wir auch noch Womé verpflichtet, ebenfalls Kameruner.
Also Song wäre ne absolute Granate. War damals ein halbes Jahr hier und war richtig klassen. Wenn wir den kriegen könnten sofort holen.Rigobert Song - „Daum soll mich anrufen!” - EXPRESS online - Fußball
Sag´s nicht zu laut, der Song ist doch nicht viel mehr als ein Ergänzungsspieler - eine weitere Gurke die wir uns angeln (wenn dem denn so ist...)
-
Also Song wäre ne absolute Granate. War damals ein halbes Jahr hier und war richtig klassen. Wenn wir den kriegen könnten sofort holen.
Rigobert Song - „Daum soll mich anrufen!” - EXPRESS online - Fußball
aba sonst gehts dir noch gut oder?
wat wollt ihr denn mit dem? -
Sag´s nicht zu laut, der Song ist doch nicht viel mehr als ein Ergänzungsspieler - eine weitere Gurke die wir uns angeln (wenn dem denn so ist...)
danke...anstatt so abgehalfterte spieler zu holen oder zurückzuholen, sollte man vernünftige leute holen...
eins ist klar...köln braucht keinen song... -
danke...anstatt so abgehalfterte spieler zu holen oder zurückzuholen, sollte man vernünftige leute holen...
eins ist klar...köln braucht keinen song...Was für Graupen willste denn sonst holen. Er ist ein international erfahrener Spieler,
der vollen Einsatz zeigt. Werde nie vergessen, wie er damals alles weggegrätscht hat (im positiven Sinne). Warum meinste wohl schreit halb Köln seit Jahre nach Rigobert Song? Bestimmt nicht weil er ein schlechter Spieler ist. Von mir aus kannst Du ja auf weitere Granaten wie Jens Keller, Christian Dollberg, Bodo Schmidt, Dirk Schuster hoffen. Ich für meinen Teil wünsche mirRIGOBERT SONG
-
eins ist klar...köln braucht keinen song...Naja , ein Stückweit hatte ich schon auf Ironie gesetzt
Selbst im Falle, dass er sich nicht durchsetzen kann sehe ich einen Song deutlich lieber auf der Bank als einen Schöneberg oder Nickenig.
Aber sollte es soweit kommen höre ich schon das Gelächter dass wir nun anstatt Türken nun halb Afrika im Kader haben
Immer her damit, Mohamad,Womé,Song klingt doch schonmal nach was. Das Niveau steigt definitiv im Vergleich zu Matip (bedingt bezgl. Position), Schöneberg, Nickenig und so weiter....
NOCH bin ich ganz zufrieden...zumindest hört sich das alles vielversprechend an.
Die Abwehr war immer der größte Murks bei uns, sollten wir dort einigermaßen stabil werden, 1-2 Stürmer und einen guten Mittelfeldspieler holen gehe ich recht gelassen in die Saison...
-
-
Was für Graupen willste denn sonst holen. Er ist ein international erfahrener Spieler,
der vollen Einsatz zeigt. Werde nie vergessen, wie er damals alles weggegrätscht hat (im positiven Sinne). Warum meinste wohl schreit halb Köln seit Jahre nach Rigobert Song? Bestimmt nicht weil er ein schlechter Spieler ist. Von mir aus kannst Du ja auf weitere Granaten wie Jens Keller, Christian Dollberg, Bodo Schmidt, Dirk Schuster hoffen. Ich für meinen Teil wünsche mir
RIGOBERT SONG
habe ja nicht gesagt, das der fc granaten wie dollberg etc. verpflichten soll...
naja, kauft euch rigobert und noch mehr satte profis, die keine leistung bringen...in nem dreivierteljahr (spätestens) seid ihr am schreien, wie man solche spieler denn überhaupt verpflichten konnte...viel spaß dann -
habe ja nicht gesagt, das der fc granaten wie dollberg etc. verpflichten soll...
naja, kauft euch rigobert und noch mehr satte profis, die keine leistung bringen...in nem dreivierteljahr (spätestens) seid ihr am schreien, wie man solche spieler denn überhaupt verpflichten konnte...viel spaß dannsagt ein Dortmunder
-
sagt ein Dortmunder
ich hab die spieler in dortmund ja nicht geholt...find ich auch nicht gut, wenn der bvb diese einkaufspolitik macht -
Das kann ja wohl nur als Witz gemeint sein. "Damals" beim FC ist halt schon ne Ewigkeit her, und seitdem ist der ein paar Jahre älter geworden. Das hat schon seinen Grund, warum der zur Zeit keinen Vertrag hat. Überteuerte, abgehalfterte Profis, die ihren Zenit schon überschriten haben, brauchen wir nicht.
-
sagt ein Dortmunder
Aber den Vucicevic kann er haben für 3 Millionen. Wäre zwar ein Riesenverlust, aber egal.
-
Hab Heute Nacht um 2:31 nen Newsletter vom FC bekommen
.
Kommt der Regelmäßig? Hab vorher noch nie was von denen bekommen, da muss mich wohl irgendjemand angemeldet haben -
.
Kommt der Regelmäßig? Hab vorher noch nie was von denen bekommen, da muss mich wohl irgendjemand angemeldet habeneinmal wöchentlich, natürlich nur wenn man sich registriert hat.
der letzte Newsletter war der Aufstiegsnewsletter am Donnerstag. -
.
Kommt der Regelmäßig? Hab vorher noch nie was von denen bekommen, da muss mich wohl irgendjemand angemeldet haben
da gehts dir wie mir ... hab den 2 x bekommen ... vermutlich jeder, der mal irgendwie tickets bestellt hat, oder ?
vorher definitiv auch nix in meinen mailkästen gelandet -
einmal wöchentlich, natürlich nur wenn man sich registriert hat.
der letzte Newsletter war der Aufstiegsnewsletter am Donnerstag.jo, das war der den ich Heut Nacht bekommen hab
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!