[url=http://www.express.de/fc-koeln/lazar…2,11804190.html]Lazarett lichtet sich: Stale hat plötzlich die Wahl | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wenn podli spielt, dürfte jajalo mal eine auszeit bekommen.
[url=http://www.express.de/fc-koeln/lazar…2,11804190.html]Lazarett lichtet sich: Stale hat plötzlich die Wahl | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
wenn podli spielt, dürfte jajalo mal eine auszeit bekommen.
Alles anzeigender großteil nicht, ganz im gegenteil sehen viele die wh kritisch. aber gewisse fanclubs im stehplatzbereich wie boyz ja, und aus dem stehplatzbereich kommt nun mal die stimmung.
die punkte grenzen überschritten und negative stimmung gegen wh sehe ich ganz genauso wie du. was mich in punkto privilegienentzug durch fc interessieren würde, ob denen auch die nicht-personalisierten dauerkarten abgenommen wurden.
aber ohne die wh + konsorten halt keine stimmung. wo soll die herkommen!? vom oberrang wohl kaum. finde ich immer witzig, wenn die leute um mich herum sich beschweren, "die da unten" im stehplatzbereich sollen doch mal stimmung machen. es kann gut sein, dass über die wh hergezogen wird. aber es wird kaum geordnete positive anfeuerung für die mannschaft geben (es sei denn, der fc legt ein super spiel hin und alle stehen auf und klatschen fröhlich). ist aus meiner sicht auch kaum möglich, wenn große teile der für die stimmung wichtigsten blöcke (s3 und s4) nicht mitmachen.
aber ohne diese chaos-truppe auch kein wirklicher support. es sei denn es ist eines dier 2-3 spiele im jahr, wo der fc super fußball zeigt und hoch gewinnt.
die haben nicht personalisierte Dauerkarten
Naja Problem mit dem Support ist aber ja er konnte sich auch nicht weiterentwickeln weil da natürlich die Horde kein Interesse dran hatte. Wenn du die Horde verbannst wird sich das ganze wieder neu organisieren und ein anderer Fanclub das Ruder übernehmen.
die haben nicht personalisierte Dauerkarten
![]()
Naja Problem mit dem Support ist aber ja er konnte sich auch nicht weiterentwickeln weil da natürlich die Horde kein Interesse dran hatte. Wenn du die Horde verbannst wird sich das ganze wieder neu organisieren und ein anderer Fanclub das Ruder übernehmen.
meines wissens nach haben die eine nicht unerhebliche anzahl von dk, die schlicht auf die wilde horde lauten.
das andere mag sein. aber eben erst, wenn die wh weg wäre. wenn alle ihre dk behalten und schlicht jeden support boykottieren, kann das kaum funktionieren. naja, wir werden sehen wie es weitergeht.
meines wissens nach haben die eine nicht unerhebliche anzahl von dk, die schlicht auf die wilde horde lauten.
das andere mag sein. aber eben erst, wenn die wh weg wäre. wenn alle ihre dk behalten und schlicht jeden support boykottieren, kann das kaum funktionieren. naja, wir werden sehen wie es weitergeht.
zwischen personalisiert und ner fanclub-angehörigkeit sind aber schon noch unterschiede
Bin grad mal den Frühjahrs Katalog um durchwälzen...
Ob da bei dem Träger des neuen Radtrikot eine Botschaft hinter steckt?
Bin grad mal den Frühjahrs Katalog um durchwälzen...
Ob da bei dem Träger des neuen Radtrikot eine Botschaft hinter steckt?
wie meinen???
zu denken gibt mir eher die neue fotobettwäsche;)
wie meinen???
zu denken gibt mir eher die neue fotobettwäsche;)
Brecko als Radfahrer?
Der Sweater und das Polo watt der Lanig an hat, ist auch ganz nett...
FOTOBETTWÄSCHE????
Im WDR kam gerade die Meldung, dass - laut Arsene Wenger - der Wechsel von Poldi alles andere als sicher ist!
Im WDR kam gerade die Meldung, dass - laut Arsene Wenger - der Wechsel von Poldi alles andere als sicher ist!
klar, der versucht noch den Preis nach unten zu drücken
Jetzt nimm mir doch nich noch das letzte bisschen Hoffnung !
Jetzt nimm mir doch nich noch das letzte bisschen Hoffnung !
naja, für uns wäre es ja am Besten, wenn er für 23 Mio. weggehen würde
naja, für uns wäre es ja am Besten, wenn er für 23 Mio. weggehen würde
![]()
Ich glaub ihr habt ganz andere Sorgen
Nee, denen geht's doch immer nur die Kohle!
2.Liga ?
Nee, denen geht's doch immer nur die Kohle!
wäre es bei Euch auch mehr darum gegangen, müsste man jetzt keine Notverkäufe machen
wäre es bei Euch auch mehr darum gegangen, müsste man jetzt keine Notverkäufe machen
![]()
Ja nun, in Kölle geht es eben eher mal um "Herzensangelegenheiten"!;)
Ja nun, in Kölle geht es eben eher mal um "Herzensangelegenheiten"!;)
Absteiger der Herzen ?
Absteiger der Herzen ?
Hä??? Raus aus dem Fred!
Brecko als Radfahrer?
![]()
Der Sweater und das Polo watt der Lanig an hat, ist auch ganz nett...
FOTOBETTWÄSCHE????
dachte mir schon irgendwas mit doping oder so
die lifestyle sachen sind in letzter zeit wirklich ok.
LP
noch mehr
so: dann wollen wir mal...!
Auf geht´s ins Stadion - ich bin schwer gespannt was mich dieses Mal erwartet!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!