finek wäre heute morgen im Doppelpass gewesen, gespannt was kommt
könnte mir gut frank schäfer in der position vorstellen da auch seine ansichten quasi mit stale plan laufen;)
finek wäre heute morgen im Doppelpass gewesen, gespannt was kommt
könnte mir gut frank schäfer in der position vorstellen da auch seine ansichten quasi mit stale plan laufen;)
für alle die center tv bekommen ab 11.00 uhr sondersendung vom geissbockheim
Man kann die Rote Karte für Podolski nicht alleine dem Winkmann ankreiden, gestern nach dem Spiel hat er sich noch den Fernsehkameras gestellt. Er hat gesagt das er die Szene mit Podolski gar nicht gesehen hat, sondern sich auf die Aussage seines Assistenten verlassen hat.
Einzigst das er Kobiashvili nicht direkt Rot gezeigt hat war meiner Meinung nach falsch aber das hat euch ja nicht betroffen, da er ja eh geflogen ist
Trotzdem war euer Spiel hoch unterhaltsam
Tja ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sehe es irgendwie mit einem lachenden aber auch weinenden Auge denn die Spieler die er geholt hat haben teils mehr qualität als das was wir sonst so gekauft haben.
Aber er war halt zu viel Diva und wollte doch immer nur der Chef sein. Stale ist mir definitiv lieber und sympathischer. Naja warten wir es mal ab
sehe ich genauso. er hat insgesamt bei den verpflichtungen ganz gut agiert. v.a. letzte wp mit rensing, eichner und peszko einen wichtigen beitrag zum klassenerhalt gemacht. auch bei jajalo und riether konnte er gut die ablöse drücken und riether zum fc zu bekommen war schon nicht einfach. aber natürlich auch schatte, unausgeglichener kader, viel zu niedrige ablöse für einen während der saison wechselnden dodo, stürmer-verpflichtung unzufriedenstellend.
die außendarstellung war katastrophal. das geht halt hier - anders als vielleicht in freiburg - nicht gut. trotzdem muss aus meiner sicht etwas konkretes passiert sein, sonst würde man den doch nicht während der saison, ohne nachfolger (hoffe mal, dass rettigs ende in augsburg nichts damit zu tun hat) und ohne sonstige personen mit sportlicher kompetenz in führender person rausschmeißen. zumal man jetzt noch 1,5 jahre den finke schön weiterzahlen darf. vielleicht kommt es ja noch an die presse (würde einen wundern wenn nicht).
da habe ich auch sofort daran gedacht. aber man müsste ihm noch einen an die seite stellen, der für vertragsverhandlungen und ablöseverhandlungen zuständig ist. jetzt wo finke + wolle weg ist, könnte man schäfer auch wieder einen vernünftigen posten geben, ohne dass jemand das gesicht verliert.
leider rächt es sich jetzt, dass der verwaltungsrat es seit november nicht geschafft hat, einen nachfolger für wolle zu finden. das ist mir vollkommen unverständlich. da machen wolf und co keine gute figur. gerade dem horstmann, der jetzt das alleinsagen hat, täte es gut, wenn ihm jemand auf die finger schaut.
gerade der sky-futzi sagt, dass ihren informationen nach schäfer eine starke stellung bekommen soll.
frage mich nur, ob solbakken da der richtige ist. mit nachwuchsförderung hat er sich ja bislang nicht ausgezeichnet.
Selbst ein Spiel Speere ist ein Witz.......aber so wird es kommen.....
Und Jajalo war natürlich ein hartes Foul....aber doch nicht rot....wenn man die Szene sieht will er den Konter unterbinden und trifft ihn dann natürlich am Fuß.
Diese glätteten Karten hat der fc schon so oft bekommen wo man sich fragt warum. Ich erinnere mich an beschneiden in Gladbach oder auch brecko in der Hinrunde.......
Is dat Kölsch?
grad horstmann bei dopa. vor einer choreo der wilden horde hält das hintergrundbild ein praktikant, oder warum ist das so schief.
ziemlich viel gelaber. interessant aber, dass horstmann schäfer und sich selbst die verpflichtungen von rensing, eichner und peszko in der wp letzte saison auf die fahnen schreibt, diese seien noch ohne finke erfolgt.
Is dat Kölsch?
Ne...dat ist das Adrenalin nach so einem Spiel.....da geht nix mehr.
Jemand in Hannover vor Ort und Lust auf ein Bier?
den winkmann kenne ich persönlich, der pfeift für den SV Nütterden , ein Nachbarort von Kleve. Schaut sich öfter den FC Kleve an, wenn ich den das nächste Mal sehe weiß ich noch nicht wie ich reagiere.
Aber jetzts kommts, ob ihr es glaubt oder nicht- der hat in seiner Jugend für welchen Verein geschwärmt...........
nicht zu glauben aber wahr: 1.FC Köln
jeder macht man einen fehler. und wie mklosse schon schreibt, sein assi hat ihm wohl zur roten geraten
geil auch gestern das Plakat:
"FUSSBALL BRAUCHT KEINE SUBKULTUR"
Is dat Kölsch?
jeder macht man einen fehler. und wie mklosse schon schreibt, sein assi hat ihm wohl zur roten geraten
Solche Fehler sind unverzeihlich...er steht doch daneben und hat augen im Kopf....aber nicht den Arsch in der Hose seine eigene Wahrnehmung zu vertreten. Nein, solche Männer gehören in den niederrheinischen Vogelclub aber nicht in die Bundesliga. Da Lob ich mir schiris wie den Florian Meyer oder Knut kircher....die machen auch Fehler aber sind von ihrer Art her einfach gut.
Der winkmann hat ja auch Mainz-VfB gepfiffen wie Maca sagte.....ist ja nicht das erste mal...einfach nur lächerlich. Und wat der Lell alles sehen will.....soll lieber mal auf seine Frau und den Ballack aufpassen stattso nen Diss zu verzapfen.....
So jetzt ist erstmal alles raus.....
Solche Fehler sind unverzeihlich...er steht doch daneben und hat augen im Kopf....aber nicht den Arsch in der Hose seine eigene Wahrnehmung zu vertreten. Nein, solche Männer gehören in den niederrheinischen Vogelclub aber nicht in die Bundesliga. Da Lob ich mir schiris wie den Florian Meyer oder Knut kircher....die machen auch Fehler aber sind von ihrer Art her einfach gut.
Der winkmann hat ja auch Mainz-VfB gepfiffen wie Maca sagte.....ist ja nicht das erste mal...einfach nur lächerlich. Und wat der Lell alles sehen will.....soll lieber mal auf seine Frau und den Ballack aufpassen stattso nen Diss zu verzapfen.....
So jetzt ist erstmal alles raus.....
Bei aller berechtigten inhaltlichen Kritik, sollte man aber auch nicht vergessen, dass es bei den Schiris eben auch viel mit Erfahrung und Routine zu tun hat. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass die allgemeine Wahrnehmung von Florian Meyer vor ein paar Jahren auch noch ne ganz andere war.
Junge Schiris machen Fehler und auch wenn es nicht vorkommen sollte, ist es halt auch nicht zu verhindern. Das gehört zum Entwicklungsprozess.
Mein Eindruck ist, dass Schiris sobald sie Fifa-Schiri werden noch mal einen Sprung machen, was Gelassenheit und Routine angeht.
Ne...dat ist das Adrenalin nach so einem Spiel.....da geht nix mehr.
Aber was sind denn dann "glättete Karten" und "beschneiden in Gladbach"?
is bestimmt sonne kölner subkultur
is bestimmt sonne kölner subkultur
frankfurt
Glattrote Karten und benschneider in Gladbach.....iPad korrigiert immer alles und nicht immer schaut man genau hin....
Naja Thema Schiri ist schwierig er hat nix gesehen und verlässt sich auf den assi der es aus seiner Position sehen muss, Problem ist nur wenn man wie poldi immer mittendrin ist muss man sich halt auch nicht wundern wenn es einen mal unberechtigt trifft. Das erste was ich gedacht hab: ach poldi warum kannst du dich nicht mal zurückhalten
Naja Thema Schiri ist schwierig er hat nix gesehen und verlässt sich auf den assi der es aus seiner Position sehen muss, Problem ist nur wenn man wie poldi immer mittendrin ist muss man sich halt auch nicht wundern wenn es einen mal unberechtigt trifft. Das erste was ich gedacht hab: ach poldi warum kannst du dich nicht mal zurückhalten
in der situation hat sich poldi aber aus meiner sicht zurückgehalten, insbesondere als kobiashvili ihn abknutschen wollte. da waren riether und sereno deutlich agressiver.
da es poldis 1. rote war, dürfte es an sich nicht mehr als 1 spiel geben. wobei angesichts des standings des fc beim dfb eher mit 2 spielen zu rechnen sein dürfte. mal schauen, was der schiri in seinen spielbericht geschrieben hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!