Vielleicht sollten wir die Taktik mal ändern. Mal Contra Poldi. Dann stimmt er bestimmt dafür.
Und wieso Dickerchen? Hat er nen Coke Ball verschluckt. Ich vermisse nämlich einen.
Vielleicht sollten wir die Taktik mal ändern. Mal Contra Poldi. Dann stimmt er bestimmt dafür.
Und wieso Dickerchen? Hat er nen Coke Ball verschluckt. Ich vermisse nämlich einen.
dat kann ich abba nisch so einfach!
Ihr solltet jetzt ZDF gucken
Laut kicker is der FC am Griechen Bassinas interessiert
Ihr solltet jetzt ZDF gucken
Laut kicker is der FC am Griechen Bassinas interessiert
spielt der mit, oder sitzt der auf der bank???
spielt der mit, oder sitzt der auf der bank???
ei "s" weniger
ei "s" weniger
A -der macht jetzt nen freistoss --- und hat nur noch wenige haare!
werde ihn beobachten!
Besser nicht holen. Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist ein Auslaufmodell.
Das wäre mal ne "ECHTE" Verstärkung !
Doch ich kann irgendwie nicht dran glauben.....
wer soll das bezahlen?
der sprengt doch total der gehaltsgefüge.....köln scheint nix gelernt zu haben
wer soll das bezahlen?
der sprengt doch total der gehaltsgefüge.....köln scheint nix gelernt zu haben
Bin ich ja froh das du die Gehälter jedes einzelnen Spieler kennst und somit ohne weiteres behaupten kannst, dass er das Gehaltsgefüge sprengt
Komisch, dass ein Michael Meier beim FC sitzt und nicht du...scheinst ihm ja in Sachen Transferpolitik Meilen vorraus zu sein.;)
=> tobt Euch hier aus: EA SPORTS Fussball Manager 08 - Offizielle Webseite und überlasst das Handeln denjenigen die Ahnung davon haben und ALLE Hintergründe kennen
klasnic wird sicher seine 2 mio verdienen, das war hannover zu viel und uns auch!
und der meier hat ja schon mal nen karren an die wand gefahren
Der Daum hat auch schonmal gekokst...vll. entstanden diese Gedanken aus einer Session - wer weiß das schon
Immer diese alten Kamellen... meint ihr nicht, dass Menschen aus Fehlern lernen?
Regt euch auf wenn uns Deutschen das Vergasen nachgehalten wird aber selbst kramt ihr jeden Scheiß hervor.
Ist zwar ein krasses Beispiel , trifft aber auf gut 70% der Deutschen haargenau zu
so als Alternative zur EM!
Am Sonntag steht für die U19 das Halbfinalrückspiel im Kampf um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren an. Im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim ist um 11 Uhr Anpfiff zur Partie gegen den SC Freiburg.
Nur 2:2 heute Vormittag gegen Freiburg, damit ausgeschieden
Nur 2:2 heute Vormittag gegen Freiburg, damit ausgeschieden
trotzdem sehr gut Saison gespielt.
ja der A-jugend gehört nen riesenlob ausgesprochen und 3200 zuschauer gibt es auch nicht überall
Deutsche Meisterschaft - FC-Bubis verpassen Finale - EXPRESS online - Fußball
Was heißt hier an die Wand gefahren ?
Dortmund spielt immer noch Bundesliga. In der neuen Runde sogar
wieder international !
Zudem sind sie in dieser Zeit wo Meier da war CL-Sieger und Meister geworden !
Noch was zu Klasnic:
Soll Köln wieder nur Ergänzungsspieler kaufen ?
Ich denke, dass haben die in den letzten Jahren genug gemacht und haben aus den Fehlern gelernt. Jetzt müssem auch mal "Kracher" her und es muss Geld
in die Hand genommen werden. Zudem ist Klasnic ablösefrei !!!!!
Alles anzeigenWas heißt hier an die Wand gefahren ?
Dortmund spielt immer noch Bundesliga. In der neuen Runde sogar
wieder international !
Zudem sind sie in dieser Zeit wo Meier da war CL-Sieger und Meister geworden !Noch was zu Klasnic:
Soll Köln wieder nur Ergänzungsspieler kaufen ?
Ich denke, dass haben die in den letzten Jahren genug gemacht und haben aus den Fehlern gelernt. Jetzt müssem auch mal "Kracher" her und es muss Geld
in die Hand genommen werden. Zudem ist Klasnic ablösefrei !!!!!
das ist aber nicht Meier zu verdanken
sorry, aba der ist ja nun für extrem kurzsichtiges Handeln bekannt,
mit Ihm wäre der BVb inzwischen in Liga 3-4
das ist aber nicht Meier zu verdanken
sorry, aba der ist ja nun für extrem kurzsichtiges Handeln bekannt,
mit Ihm wäre der BVb inzwischen in Liga 3-4
Da muss ich ihm allerdings Recht geben. Wird aber beim FC nicht passieren, da der Horstmann dem Maier und Daum schön auf die Finger schaut, genau daran hats beim BVB gehapert.
Besser nicht holen. Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist ein Auslaufmodell.
So nen Knaller hat uns doch schon mal der Glowacz geholt vor 3-4 Jahren, wie hieß der alte Grieche noch mal?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!