Joh, aber bei Hertha hat man immer das gefùhl, dass die auch mal nen dreier einfahren können, mal abgesehen davon, dass sie auch besser spielen.
Jo, der FC hat wohl schon innerlich abgeschlossen
Joh, aber bei Hertha hat man immer das gefùhl, dass die auch mal nen dreier einfahren können, mal abgesehen davon, dass sie auch besser spielen.
jepp, seit gefühlten 20 spielen
jepp, seit gefühlten 20 spielen
Oder so
Hoffentlich kommen die Spieler heil nach Hause....
meinste die landen mim mannschaftsbus innen gleisen vom heumarkt
Müssten bei der Leistung laufen
klasse, dann sind die in 8 wochen zu hause...hätte den vorteil, dass die restlichen spiele nur 0:2 (oder 0:3??) verloren gehen
klasse, dann sind die in 8 wochen zu hause...hätte den vorteil, dass die restlichen spiele nur 0:2 (oder 0:3??) verloren gehen
Optimist
Und den Bus ziehen!
meinste 8 wochen reichen nit...mainz is ja nun nit venezuela
Dachte an die Ergebnisse. Gegen uns gibt es 5 Stück, wenn es noch um was für den FCB geht
Dachte an die Ergebnisse. Gegen uns gibt es 5 Stück, wenn es noch um was für den FCB geht
wenn die in den 8 wochen nit in köln ankommen, findet das spiel nit statt...dann wirds 0:2 oder 0:3 gewertet...wäre für köln bestimmt besser.
so meinte ich das
wenn die in den 8 wochen nit in köln ankommen, findet das spiel nit statt...dann wirds 0:2 oder 0:3 gewertet...wäre für köln bestimmt besser.
so meinte ich das
Ok, das ist nen Argument. Und die restlichen Punkte für die Auswärtspiele für 55 Cent Porto an die Gegner geschickt
Ok, das ist nen Argument. Und die restlichen Punkte für die Auswärtspiele für 55 Cent Porto an die Gegner geschickt
Manchmal wünschte ich mir einen reset-Knopf bei mir......
Dann Wache ich auf und meine Bettwäsche ist schwarz-gelb......;)
Das wär nur Opprtunismus. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Außerdem ist Aachen Scheiße.
Das wär nur Opprtunismus. In guten, wie in schlechten Zeiten.
Außerdem ist Aachen Scheiße.
aachen ist gelb-schwarz...dortmund schwarz-gelb
[url=http://www.express.de/fc-koeln/0-4-i…2,14792148.html]0:4 in Mainz: Dieser FC tut einfach nur noch weh! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ganz ehrlich:
Wenn Hertha und Lautern nichts mehr holen erreichen wir die Relegation!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!