die spieln aber noch gegeneinander
Gegen Gladbach gewinnt ihr dann ist das so gut wie durch
die spieln aber noch gegeneinander
gewinnen kannst diese saison bei uns streichen
Träumst wohl immer noch von Platz 4?
gewinnen kannst diese saison bei uns streichen
noch ist nicht aller Tage Abend und ausserdem habt ihr doch jetzt diesen super Sympathieträger Marke kölsche Jong auffa Trainerbank, da kann doch gar nix mehr schiefgehen
Träumst wohl immer noch von Platz 4?
ich hab vor der Saison von Platz 4 geträumt, seither nicht mehr und das wird auch so bleiben
noch ist nicht aller Tage Abend und ausserdem habt ihr doch jetzt diesen super Sympathieträger Marke kölsche Jong auffa Trainerbank, da kann doch gar nix mehr schiefgehen
wären wir gegen mainz wenigstens tempo gegangen so das man nen gewissen ryhtmus hat dann würde ich sagen ja wir hätten evtl. ne chance. die tatsache das wir a. gegen gladbach spielen und b.gar nicht mehr gewohnt sind nach vorne zu spielen lassen mich daran glauben das diese automatismen sofort greifen könnten. egal wer da an der linie steht die söldner sind gefragt, da kann auch selbst fritz schramm nix machen!!!
wären wir gegen mainz wenigstens tempo gegangen so das man nen gewissen ryhtmus hat dann würde ich sagen ja wir hätten evtl. ne chance. die tatsache das wir a. gegen gladbach spielen und b.gar nicht mehr gewohnt sind nach vorne zu spielen lassen mich daran glauben das diese automatismen sofort greifen könnten. egal wer da an der linie steht die söldner sind gefragt, da kann auch selbst fritz schramm nix machen!!!
Der Trainerwechsel hätte unbestritten nach dem Augsburg Spiel stattfinden müssen. Da hatte Horstmann aber keine Eier.
Persönlich hoffe ich, dass es für Sonntag nicht reicht, alle anderen könnt ihr gern gewinnen. Abstieg wär, ein 3/4 Todesurteil bei den kolportierten Schulden...
schramm is der doofe ob?
Der Trainerwechsel hätte unbestritten nach dem Augsburg Spiel stattfinden müssen. Da hatte Horstmann aber keine Eier.
Persönlich hoffe ich, dass es für Sonntag nicht reicht, alle anderen könnt ihr gern gewinnen. Abstieg wär, ein 3/4 Todesurteil bei den kolportierten Schulden...
umgekehrt wird ein schuh draus
umgekehrt wird ein schuh draus
Umgekehrt? Sanierung durch Abstieg?
Umgekehrt? Sanierung durch Abstieg?
dieses wochenende gewinnen, nächstes mal wieder verlieren
sehe ich beides genauso. vor dem verhältnismäßig einfachen spiel gegen bremen hätte ein neuer trainer noch ne vernünftige chance gehabt. die beiden fehlenden punkte gegen bremen tuen richtig weh.
Pappalapapp, wir gewinnen Sonntag und gut is!
Und wenn nicht, naja...
Gruß aus Peking, wo ich vor lauter Frust, das einen hier die pappchinesen überall über den Haufen rennen, jetzt im Irish Pub sitze und bei Free WLAN Bier kippe.
Und auf dem Flachbildschirm laufen Militärparaden, so muss ein Irish Pub sein!!!
Ich schätze, diese reise kapiere ich die Kollegen nicht mehr!
Pappalapapp, wir gewinnen Sonntag und gut is!
Und wenn nicht, naja...Gruß aus Peking, wo ich vor lauter Frust, das einen hier die pappchinesen überall über den Haufen rennen, jetzt im Irish Pub sitze und bei Free WLAN Bier kippe.
Und auf dem Flachbildschirm laufen Militärparaden, so muss ein Irish Pub sein!!!
Ich schätze, diese reise kapiere ich die Kollegen nicht mehr!
trink ein tiger für mich mit
Jetzt gibts schon Rot von den Mods, weil man den Kölnern in ihrem Thread einen Sieg wünscht Willkommen in der Diktatur
Jetzt gibts schon Rot von den Mods, weil man den Kölnern in ihrem Thread einen Sieg wünscht
Willkommen in der Diktatur
sei froh das du nicht gesperrt wirst
sei froh das du nicht gesperrt wirst
ach deshalb ist brasi seit ein paar tagen nicht mehr online
ach deshalb ist brasi seit ein paar tagen nicht mehr online
Gut beobachtet.
Gut beobachtet.
freiheit für brasi
freiheit für brasi
der liegt bestimmt noch im koma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!