Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Aber ich habe gehofft, dass wir eine Mannschaft um gewisse Spieler wie Clemens (der von Vereisseite vor der Saison extrem gepusht wurde) und Jajalo herum aufbauen (um nächstes Jahr dann anzugreifen). Diese Spieler sind Lichtjahre von der Leistung entfernt, die ich mir von Ihnen erhofft habe. Lehmann, Stanislawskis Wunschspieler, hat mich bislang in keiner Weise überzeugt. Riether habe ich diese Saison 2x live gesehen, zwei gute Partien als rechter AV; den haben wir für ein Jahr quasi verschenkt. Dass die Spieler alles geben, da bin ich absolut bei dir, auch das dies eine positive Veränderung zur Söldnertruppe aus der letzen Saison ist. Aber das ist halt etwas wenig, wenn kaum Entwicklung da ist.
mit Lehmann gebe ich Dir auch Recht, da habe ich persönlich auch mehr erwartet, aber die Saison ist noch lang...man kann Stani auf keinen Fall nen Vorwurf machen, dass er ihn geholt hat...er hat bei St. Pauli sehr sehr gut gespielt, dann kam er zu Veh, wurde erst Stammspieler, nachher aber nur noch sporadisch eingesetzt...das passiert Lanig aber momentan andauernd, dass er nur mal für paar Minuten gebracht wird, weil ich auch schon mal gelesen hatte, wie man bloß Lanig abgeben konnte und dafür Lehmann verpflichtet hat, rückblickend hat mich die Pomadigkeit von Lanig mehr aufgeregt auch wenn er zweifelsohne ein guter Spieler ist, ähnlich wie Lehmann, erwarte aber da auf jeden Fall noch viel mehr von ihm