wenn das mal gut geht
wirds nicht
wenn das mal gut geht
wirds nicht
wenn das mal gut geht
Ich dachte, die gibt's garnicht mehr??
wirds nicht
definitiv nicht, die ganzen Alt Hools wollen nach Jahren noch mal ne große Tour starten
he un am zuckerhut
definitiv nicht, die ganzen Alt Hools wollen nach Jahren noch mal ne große Tour starten
ah ein insider
he un am zuckerhut
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands
ich würd sogar sagen wir sind der symphatischste
bin gespannt auf Maierhofer
bin gespannt auf Maierhofer
Ich auch, schätze aber tatsächlich, das es hinhaut und er ein gutes Spiel macht.
so: auf gehts zum ersten Heimsieg der Rückrunde!
11:09 abfahrt
11:09 abfahrt
Viel Spass im Stadion!
Und wenn das - wider Erwarten nicht so sein sollte- in der Arena wird auf jeden Fall gefeiert!
Viel Spass im Stadion!
Und wenn das - wider Erwarten nicht so sein sollte- in der Arena wird auf jeden Fall gefeiert!
dubai
Viel Spass im Stadion!
nix da - heimsieg
nix da - heimsieg
Ja!
Oh, wir spielen gegen Holland!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!