wenn das mal gut geht
wirds nicht
wenn das mal gut geht
wirds nicht
wenn das mal gut geht
Ich dachte, die gibt's garnicht mehr??![]()
![]()
wirds nicht
definitiv nicht, die ganzen Alt Hools wollen nach Jahren noch mal ne große Tour starten ![]()
he un am zuckerhut![]()
definitiv nicht, die ganzen Alt Hools wollen nach Jahren noch mal ne große Tour starten
ah ein insider![]()
he un am zuckerhut
![]()
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands![]()
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands
![]()
So auf gehts! Ich will nächste Saison wieder nach Müngersdorf und ausserdem seid ihr mit ganz, ganz weitem Abstand der zweitsymphatischste Verein Deutschlands
ich würd sogar sagen wir sind der symphatischste
![]()
bin gespannt auf Maierhofer
bin gespannt auf Maierhofer
Ich auch, schätze aber tatsächlich, das es hinhaut und er ein gutes Spiel macht.
![]()
so: auf gehts zum ersten Heimsieg der Rückrunde! ![]()
![]()
![]()
so: auf gehts zum ersten Heimsieg der Rückrunde!
![]()
![]()
so: auf gehts zum ersten Heimsieg der Rückrunde!
11:09 abfahrt![]()
11:09 abfahrt
Viel Spass im Stadion!![]()
Und wenn das - wider Erwarten nicht so sein sollte- in der Arena wird auf jeden Fall gefeiert!![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spass im Stadion!
Und wenn das - wider Erwarten nicht so sein sollte- in der Arena wird auf jeden Fall gefeiert!
dubai![]()
Viel Spass im Stadion!
Und wenn das - wider Erwarten nicht so sein sollte- in der Arena wird auf jeden Fall gefeiert!
nix da - heimsieg
nix da - heimsieg
Ja!![]()
Oh, wir spielen gegen Holland!![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!