FC-Coach Daum - „Nur nicht zu hoch verlieren!” - EXPRESS online - Fußball
fährt irgendeiner heut nach Eupen ??
die Aussage vom Christoph zum Test am Samstag bestätigt mich nicht zum Freundschaftskick zu gehen...Karten bis zu 46 €
FC-Coach Daum - „Nur nicht zu hoch verlieren!” - EXPRESS online - Fußball
fährt irgendeiner heut nach Eupen ??
die Aussage vom Christoph zum Test am Samstag bestätigt mich nicht zum Freundschaftskick zu gehen...Karten bis zu 46 €
POLDI - DARUM BLEIBE ICH IN MÜNCHEN
München – „Ich trage in den neuen Saison auf jeden Fall das Trikot des FC Bayern.“
„Ich habe mit niemandem Probleme hier.“ „Es gab ein gutes Gespräch mit Jürgen Klinsmann.“ „Es heißt immer nur Köln, Köln, Köln. Auch andere Vereine waren genauso interessiert.“ „Ich habe kein Heimweh.“
Nanu! Lukas Podolski machte am Montag verbal die Rolle rückwärts (oder vorwärts – je nach Betrachtungsweise) und äußerte sich vor versammelter Presse auffallend positiv über seinen Arbeitgeber, den FC Bayern.
Kölns Liebling bleibt also bei den Bayern. Was sagt Ihr dazu? Gleich bei der EXPRESS-Umfrage mitmachen.
Und der Nationalspieler erklärte, dass er in München bleiben und in diesem Sommer definitiv nicht zum 1. FC Köln zurückkehrt. Aus der Traum. Und dies fünf Tage vor seiner Rückkehr mit dem FC Bayern zum Testspiel nach Köln...
Vor wenigen Wochen hatte vieles noch ganz anders geklungen. Poldi hatte sich unzufrieden über seine Situation bei den Bayern geäußert. Als der Nationalspieler Signale in Richtung Heimat sendete („Der FC ist für mich eine Herzensangelegenheit“), setzten die FC-Macher alles in Bewegung, um eine mögliche Rückkehr finanziell zu stemmen.
Fakt ist: Hätten die Bayern den Nationalstürmer ziehen lassen, hätte Köln Gewehr bei Fuß gestanden. Das vertraglich zugesicherte Vorkaufsrecht hätte den Deal möglich gemacht.
Daran verschwendet Poldi offiziell keine Gedanken mehr. Stattdessen will er sich bei den Bayern einen Stammplatz erobern – und drückt einen Seitenhieb auf Christoph Daum ab: „Der Trainer vom 1. FC Köln wirft irgendwelche Worte in die Zeitungen, die ab und zu gar nicht gestimmt haben.“
EXPRESS hakte noch einmal bei Podolski nach. Wie kam es zum Meinungsumschwung? „Das Gespräch mit Jürgen Klinsmann war wirklich sehr gut. Jetzt weiß ich, woran ich bin. Der FC Bayern hat mir noch mal deutlich gemacht, dass ich keine Freigabe bekomme.
Hätte es diese gegeben, dann hätte ich mich intensiver mit dem Thema FC beschäftigt. Jeder weiß doch um meine Beziehung zum FC und zu Köln.“ Das hört sich doch um einiges anders an...
Nachrichten
Freundschafsspiel 1. FC Köln-Standard Lüttich am Abend im KehrwegstadionOstbelgien blickt heute gespannt auf das Kehrwegstadion in Eupen. Dort steigt heute Abend das Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Köln und Standard Lüttich. Die AS Eupen rechnet mit bis zu 4.000 Zuschauern. Die Elf unter Trainer Christoph Daum befindet sich derzeit in einem Trainingslager im limburgischen Tegelen. Standard Lüttich tritt in Eupen unter seinem neuen rumänischen Trainer Laszlo Bölöni an. Der Vorverkauf lief am Mittag aus. Ab 17 Uhr werden die restlichen Eintrittskarten an den Kassen des Kehrwegstadions abgegeben.
Quelle: Nachrichten — brf.be - Hörfunk und Fernsehen in Ostbelgien
Zitat„Ich habe immer um Titel und Meisterschaften gespielt. Und ich weiß, man muss sich positive Ziele setzen, insofern wäre unser Titel dann der Mittelfeldplatz“, erklärte der Trainer der Geißböcke in einem Interview
Zitat„Das kann jeder nachvollziehen, dass das kein Selbstläufer wird. Da müssen sehr, sehr viele Dinge zusammenpassen, um diesen Mittelfeldplatz, den wir als Ziel ausgeben, zu realisieren“ sagte der 54jährigte weiter.
Goal.com - Bundesliga - Daum: „Wir wollen einen Mittelfeldplatz“
Wie ich finde sehr gelungene Aussage von Daum. Diesen Mittelfeldplatz als Titel zu deklarieren, damit man ja nicht dazu neigt abzuheben, wenn man wirklich im Mittelfeld steht und schon von mehr zu träumen wagt und der 2. Absatz, in dem er seine "Herzensangelegenheit" wieder ins Spiel bringt. So verrückt dieser Mensch manchmal ist, wenn das nicht sein Verein wäre, dann hätte er ihn bei dem ganzen Chaos wohl schon längst verlassen.
Ich hab die große Hoffnung, dass wenn wir diese Saison irgendwie überstehen, es vielleicht doch langsam aber sicher wieder aufwärts gehen kann und die 2. Liga erstmal kein Thema mehr ist...
Goal.com - Bundesliga - Daum: „Wir wollen einen Mittelfeldplatz“
Wie ich finde sehr gelungene Aussage von Daum. Diesen Mittelfeldplatz als Titel zu deklarieren, damit man ja nicht dazu neigt abzuheben, wenn man wirklich im Mittelfeld steht und schon von mehr zu träumen wagt und der 2. Absatz, in dem er seine "Herzensangelegenheit" wieder ins Spiel bringt. So verrückt dieser Mensch manchmal ist, wenn das nicht sein Verein wäre, dann hätte er ihn bei dem ganzen Chaos wohl schon längst verlassen.
Ich hab die große Hoffnung, dass wenn wir diese Saison irgendwie überstehen, es vielleicht doch langsam aber sicher wieder aufwärts gehen kann und die 2. Liga erstmal kein Thema mehr ist...
wenn das wörtchen 'wenn' nicht wär!!! ich hoffe es auch!
wenn das wörtchen 'wenn' nicht wär!!! ich hoffe es auch!
schließe mich den Hoffnungsgedanken an
Köln führt zur pause im test ggen St. Lüttich mit 2:0
Köln führt zur pause im test ggen St. Lüttich mit 2:0
Spielt Lüttich mit der B-Jugend-Mannschaft???
wir sind halt sehr stark;)
ich würds gern - nur zu gern - glauben!!!
Die Aufstellung von Lüttich, aus deren Forum:
Espinoza, Camozzato, Sarr, Dante, Mikulic, Defour, Nicaise, Witsel, Dalmat, De Camargo, Mbokani
Bis auf Onyewu und Fellaini wohl die erste Elf
ich würds gern - nur zu gern - glauben!!!
samstag wird bayern aus dem stadion geschossen;)
Das hatten wir schonmal, die Saison danach war nicht so prickelnd
Köln - Lüttich 2:1 nach 60 min
Köln - Lüttich 2:1 nach 60 min
aha..wahrscheinlich spielt jetzt die reserve bei uns....;)
Jetzt wird wahrscheinlich wieder das Getausche angefangen habe...
Daum ja wieder schön tief gestapelt "nicht so hoch verlieren"
ausgleich und im gegenzug erneut die führung 3:2
Na, wenn wir den belgischen Meister schon putzen, dann sind wir sicher schon reif für den Uefa-Cup.
Aber ehrlich. Schön wenn sie gewinnen, aber wir wissen alle was diese Testspiele wert sind. Irgendwie hoffe ich innerlich, dass wir am Samstag nicht gegen die Bayern gewinnen. Die heben sonst alle nur wieder ab. Wäre kurz vor dem Saisonstart nicht so gut.
Bayern zu schlagen ist immer schön aber damit die Jungs nicht wirklich abheben, wär ein Sieg am Samstag vielleicht wirklich nicht so von Vorteil
Testspielergebnisse sind zwar ohne Wert, aber machen trotzdem nach den letzten Spielen Hoffnung
endstand 3:3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!