kann ma bitte jemand dem Zebra die hässliche Decke wegnehmen?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
kann ma bitte jemand dem Zebra die hässliche Decke wegnehmen?
sieht ähnlich aus wie ein hängebauchschwein -
fertigmachen - und dann ab nach DU
-
fertigmachen - und dann ab nach DU
Besser umgekehrt!
-
Die Jagd auf den Relegationsplatz geht weiter! Um 20.15 Uhr wird unser Spiel beim MSV Duisburg angepfiffen. Adil Chihi und Adam Matuschyk rücken heute in unsere Startelf. Come on, FC!
Aufstellung: 1 Horn, 2 Brecko, 5 Maroh, 7 Chihi, 8 Matuschyk, 9 Maierhofer, 11 Bröker, 14 Hector, 23 McKenna, 27 Clemens, 33 LehmannBank: 26 Schuhen, 4 Eichner, 6 Nacimento, 19 Jajalo, 21 Bigalke, 24 Przybylko, 25 Royer
Quelle: FB -
-
Schöööner Schuss!
-
Das war sooo vorhersehbar!
-
yoh
-
echt ärgerlich
nun wirds sehr schwer werden
wat sacht euer restprogramm ?
-
-
schön gesungen haben eure Leute, aber wer zuletzt singt....;)
-
schön gesungen haben eure Leute, aber wer zuletzt singt....;)
allerdings
ich frage mich was kurz vor ende der ersten halbzeit 10 minuten lang ununterbrochen gesungen wurde?? Kann das jemand aufklären? -
echt ärgerlich
nun wirds sehr schwer werden
wat sacht euer restprogramm ?
letztes Spiel ist gegen Hoffe
also mehr als machbar
meine Fresse war das heut ne geile Stimmung, absoluter Wahnsinn, aber schade schade schade
-
allerdings
ich frage mich was kurz vor ende der ersten halbzeit 10 minuten lang ununterbrochen gesungen wurde?? Kann das jemand aufklären?Wechselgesang - COME ON FC
-
wir müssen das Ding locker 4:0 nach Hause bringen - Chihi Totalausfall - die Defensive wird immer besser- bin mir sicher das Maierhofer das Ding zum Ausgleich rausgeköpft hätte
-
90 Minuten gut gespielt. Und dann sowas dämliches.
Wieviel Chancen wir immer liegen lassen. Unfassbar.Übrigens die Attacke gegen Clemens ist rot, weil er aus dem tritt
Kommt und das Ding so nicht macht. Aber daran lag es dann auch nicht. -
i can't believe the news today
-
Selbst die Schuld gehabt!
Gegen Clemens das Ding sehe ich auch als rot.Trotzdem muss es vorher 4:0 stehen und wir diskutieren hier gar nicht.
Wat soll's.
Ich frage mich allerdings schon,
was wir nächste Saison ohne Clemens machen sollen...... -
Selbst die Schuld gehabt!
Gegen Clemens das Ding sehe ich auch als rot.Trotzdem muss es vorher 4:0 stehen und wir diskutieren hier gar nicht.
Wat soll's.
Ich frage mich allerdings schon,
was wir nächste Saison ohne Clemens machen sollen......Gib ich ich Dir im Grunde recht.
Nächstes Jahr ohne Clemens wird sicher nicht einfach. Aber wenn wir die Abwehr personell halten können, ist das glaube ich schon mal ein guter Anfang. Das gefällt mir im Moment sehr gut.
Offensiv muss natürlich was passieren. Jajalo hats nicht geschafft bisher, ich glaube die Akte sollte man schließen. Clemens weg...Ujah vielleicht auch..
Das wird eine Herausforderung. Ich sehe das aber trotzdem noch ziemlich gelassen.
-
Nächsten Montag seid Ihr wieder auf Rang 3
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!