Ist doch der falsche Thread hier oder ?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Als Heimfan sollte man sich einfach vorbildlich benehmen, da es das eigene Stadion ist.
Weil sowas auswärts wie beispielsweise in Trier absolut genial aussieht (sieht Ujah übrigens auch so
) und weil die Zündler in meiner Gegenwart stets kontrolliert die Dinger abgebrannt haben im Gegensatz zu einem Vollspacko, der mir vor Jahren mit seiner Kippe ein Loch ins Trikot gebrannt hat.
Bitte nicht wieder den Blödsinn von Gefahren hier nachfaseln. Gefährlich ist es, wenn die Dinger geworfen werden, da bin ich auch absolut gegen. Wenn aber jemand die Dinger kontrolliert abbrennt, dann ist das nicht gefährlicher als z. B. beim Silvesterfeuerwerk was abzubekommen oder beim Oktoberfest bzw. vorm Stadion in ne Schlägerei zu geraten.
Aber ich beende das Thema lieber, denn es gibt wohl zu viele Moralapostel, die sich vermutlich auch immer an jedes Tempolimit halten etc., man kann auch alles übertreiben...
Du, dann könnten deiner Meinung nach ja auch alle ne Knarre und Messer mitnehmen. Gefährlich sind die ja nur, wenn man sie auch benutzt.
Wenn ich so einen Schwachsinn hier lese, wie den von dir geposteten, dann weiß man auf jeden Fall wer nicht mehr ins Stadion gehört...
Ohne Worte! Soviel Dummheit in einem Post...!
-
Als Heimfan sollte man sich einfach vorbildlich benehmen, da es das eigene Stadion ist.
Weil sowas auswärts wie beispielsweise in Trier absolut genial aussieht (sieht Ujah übrigens auch so
) und weil die Zündler in meiner Gegenwart stets kontrolliert die Dinger abgebrannt haben im Gegensatz zu einem Vollspacko, der mir vor Jahren mit seiner Kippe ein Loch ins Trikot gebrannt hat.
Bitte nicht wieder den Blödsinn von Gefahren hier nachfaseln. Gefährlich ist es, wenn die Dinger geworfen werden, da bin ich auch absolut gegen. Wenn aber jemand die Dinger kontrolliert abbrennt, dann ist das nicht gefährlicher als z. B. beim Silvesterfeuerwerk was abzubekommen oder beim Oktoberfest bzw. vorm Stadion in ne Schlägerei zu geraten.
Aber ich beende das Thema lieber, denn es gibt wohl zu viele Moralapostel, die sich vermutlich auch immer an jedes Tempolimit halten etc., man kann auch alles übertreiben...
neee- Pyro geht garnicht und Ende
-
was für ne blödsinnige Argumentation.
Warum sollten sich nur Heimfans benehmen?
Warum sieht es nur auswärts genial aus?
Wird (nur) auswärts kontrolliert abgebrannt?
Bei manchen sind wohl ernsthafte Zweifel am Intellekt angebracht
Da ja von den "Fans" oder Ultras vornehmlich bei Auswärtsspielen gezündelt wird, muss es ja auch irgendwelche Gründe dafür geben.
Ich finde die Ausführungen halbwegs nachvollziehbar. Und nein, ich bin gegen Pyro, egal ob daheim oder auswärts.
Pyro finde ich nur beim Tooor-Cup goil.
Wer eine logische und schlüssige Argumentation erwartet hat, glaubt wahrscheinlich auch, dat Schlacke demnächst die Schale holt.
-
Hier nur FC!! Für Pyro gibts doch nen eigenen Fred.
-
re-post
-
wann startet denn der VVK für das Match FCK-FCK
-
wann startet denn der VVK für das Match FCK-FCK
Bei uns bitte ohne K, dass ist mir wichtig.
Weiß nicht, wann es los geht.
-
Edit sagt 20.08 ab 08:00 Uhr für FC Mitglieder (Ohne K)
-
Edit sagt 20.08 ab 08:00 Uhr für FC Mitglieder (Ohne K)
des stömpt;) -
-
Da ich nicht gehe, ist meine MS frei.
-
Stammtisch Einladung eingetrudelt.
Ist außer Scherzinho noch jemand am Start?
Und hat noch Lust auf ein bier danach?? -
Um mal wieder zum Thema Fußball zurückzukommen: http://'http//www.fc-koeln.…tnews%5Btt_news
-
Jub, auch gerade gelesen.
Meine Trauer hält sich in Grenzen,
Sowohl was die damit verbundene Konsequenz für den FC ist,
als auch für den Menschen. -
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-un…2,24030122.html]FC unter Zugzwang: "Wir erwarten tiefgestaffelte Sandhausener" | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
COME ON FC
-
Heute noch wer dabei?
-
Was für ne Sportart betreiben der FC und Sandhausen denn neuerdings?
-
Was für ne Sportart betreiben der FC und Sandhausen denn neuerdings?
Gute Frage! Is nur nicht neu!
-
grottig
-
hatt mir von exslager deutlich mehr erwartet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!