Wichtiger Sieg, damit erst mal Ruhe einkehrt. Risse wird das Auftrieb geben. Punkt in Dürth wäre
gut.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Wichtiger Sieg, damit erst mal Ruhe einkehrt. Risse wird das Auftrieb geben. Punkt in Dürth wäre
gut.wäre wichtig- sonst wäre Fürth schon enteilt
-
gut.Nix nur ein Punkt!
Da muss gewonnen werden....Gegen stärkere Gegner wird's auch einfacher!
-
Nix nur ein Punkt!
Da muss gewonnen werden....Gegen stärkere Gegner wird's auch einfacher!
Was ich von den Fürthern gesehen habe bin ich mit einem Punkt zufrieden.
-
Mir fehlen noch 14 Unterschriften + 5 um auf der sicheren Seite zu sein. Habe aber auch nur noch bis nächste Woche Zeit. Wer also FC-Mitglied ist und noch keine Erklärung für mich gegeben hat, auf geht's!
Danke allen Tooorlern, die für mich unterschrieben und geworben haben.
!!FC-Mitglieder gesucht!!
Ich möchte auf der diesjährigen FC-Mitgliederversammlung für den neu geschaffenen Mitgliederrat kandidieren und muss dafür bis Ende August 100 Unterschriften von FC-Mitgliedern vorweisen. Einige hier habe ich bereits angeschrieben, und netter Weise auch bereits die ersten Unterschriften erhalten. Vielen Dank schon mal dafür. Wenn jemand noch bereit wäre, eine Unterschrift abzugeben, bitte PN. Ich erkläre dann die Einzelheiten. Es wird sehr schwierig für mich, die 100 zusammen zu bekommen, so dass ich für jede Unterschrift dankbar bin. Gibt auch grün
.
Wenn jemand selbst nicht Mitglied ist, aber Mitglieder kennt, die er anhauen kann, bin ich ebenfalls dankbar. Ich habe ein "Motivations"-Schreiben erstellt, dass ich Euch (ggf. zur Weiterleitung) schicken kann.
Damit sind keinerlei Verpflichtungen verbunden. Ihr könnt also auch andere Mitglieder unterstützen, müsst auf der Mitgliederversammlung selbst nicht erscheinen und erst recht nicht für mich stimmen.
Gruß
Scherzinho -
-
Kickwelt-Portal
Köln holt Norweger Finne. Oder war es doch der Finne Norweger? -
Kickwelt-Portal
Köln holt Norweger Finne. Oder war es doch der Finne Norweger?So lange es kein Duisburger-Schalker wird geht's doch noch, oder?
-
Herzlich willkommen
-
Mir fehlen noch 14 Unterschriften + 5 um auf der sicheren Seite zu sein. Habe aber auch nur noch bis nächste Woche Zeit. Wer also FC-Mitglied ist und noch keine Erklärung für mich gegeben hat, auf geht's!
Danke allen Tooorlern, die für mich unterschrieben und geworben haben.
Veröffentlich mal erstmal dein Wahlprogramm
-
-
war Topp
-
Ist öffentlich zugänglich: Wer suchet, der findet...
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/vertr…2,24062616.html]Vertrag unterzeichnet: Irre Wende im Fall Peszko perfekt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/vertr…2,24062616.html]Vertrag unterzeichnet: Irre Wende im Fall Peszko perfekt | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
??????
Nachdem Schmadtke so an die Öffentlichkeit gegangen ist,
war wohl auch dem letzten Deppen klar, dass es nur so und über ihn geht.Ich finde, dass Schmadtke sich hier gut verkauft hat!!!
-
??????
war wohl auch dem letzten Deppen klar, dass es nur so und über ihn geht.Ich finde, dass Schmadtke sich hier gut verkauft hat!!!
hoffentlich hat er auch ein gutes Händchen bei Schnäppchen
-
Schmadtke soll Interesse an Manuel Friedrich haben
-
NEIN!
Dieses A......... will ich beim FC nicht sehen!
Wie oft hat der sich in der Bayer-Kurve hingestellt und gegen den FC gesungen.
Der hat mich schon zu oft aufgeregt.Ich glaube auch, dass der sich das eh nicht traut.
-
??????
Sehe ich auch so. Hat sich gelohnt, ein Ultimatum zu stellen. Hoffentlich bringt Peszko jetzt auch Leistung.
Insgesamt besteht aber langsam etwas Unwucht im Kader, wenn ich mir die vielen Leute im MF ansehe. Wer war noch mal potentieller Ersatz von Hector oder Brecko?
-
Sehe ich auch so. Hat sich gelohnt, ein Ultimatum zu stellen. Hoffentlich bringt Peszko jetzt auch Leistung.
Insgesamt besteht aber langsam etwas Unwucht im Kader, wenn ich mir die vielen Leute im MF ansehe. Wer war noch mal potentieller Ersatz von Hector oder Brecko?
ich zähle im Kader nur 2 AV
-
Ohgottohgott.....
Sportlich sicher zunächst mal eine Verstärkung (vielleicht...),
ABER sowohl finanziell als auch menschlich völlig daneben.Bitte lass auch diesen Kelch an uns vorüber ziehen.
Scherzi, dat fragen wir morgen Abend gleich nach!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!