Halfar! Unfassbar!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Muss mir nur mal einer erklären warum die Pappnase in der 2.Halbzeit 2 Minuten nachspielen lässt.
Allein der Männel wurde 2 Minuten behandelt,der 11m hat 2 Minuten gedauert und es sind 3 Tore gefallen...Die wussten doch am Ende gar net mehr wo vorne und hinten ist. Aber gut,besser n'Punkt als nix
-
Muss mir nur mal einer erklären warum die Pappnase in der 2.Halbzeit 2 Minuten nachspielen lässt.
Allein der Männel wurde 2 Minuten behandelt,der 11m hat 2 Minuten gedauert und es sind 3 Tore gefallen...
In Sachen Nachspielzeit sollte es mal nen Workshop in England geben. Die Nachspielzeit in Deutschland (wenn es nicht gerade darum geht, dass Bayern doch noch Meister werden soll) ist so oft lächerlich bemessen... -
Halfar! Unfassbar!
puuuhhh
-
Heute Treffen im Playa oder wie das Dingens heißt?
-
Heute Treffen im Playa oder wie das Dingens heißt?
ich bin nicht dabei
-
ich bin nicht dabei
ich auch nicht -
ich auch nicht
Puh, was für ein Glück....
-
Puh, was für ein Glück....
grad angekommen...wo biste -
So steigt man auf
-
-
Was für ein dreckiger Sieg, aber egal: 3 Punkte!
-
Cottbusser tun mir leid , aber Glückwunsch zum Aufstieg.
-
wegen über 40 jahre ostzone -
Nee.Wegen dem Spiel .
-
Was für ein dreckiger Sieg, aber egal: 3 Punkte!
Genau so steigt man auf
-
Genau so steigt man auf
Wir sollten hier mal ein Phrasenschwein aufstellen, nach so nem Spiel wärs dann schon voll
-
wenn wir so weiter machen wird's noch ein steiniger Weg zum Aufstieg - hab nur Halbzeit 2 gesehen - die war erschreckend schwach
-
wenn wir so weiter machen wird's noch ein steiniger Weg zum Aufstieg - hab nur Halbzeit 2 gesehen - die war erschreckend schwach
Wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf!
-
Den Aufstieg werdet ihr aufgrund der schwachen Konkurrenz schaffen, aber in Liga 1 müsst ihr glaub ich ne Menge machen. Sturm und Mittelfeld sind für mich eher nicht Erstligatauglich.
Zum Spiel gestern: Ihr habt die 3 Punkte geholt und werdet nicht mehr an die dreckigen Siege zurückdenken, wenn es dann soweit ist
-
GW, gut gemacht, Spiel gedreht 3 Punkte.;)
Gestern war für Energie mehr drin, wenn man die Chancen aber nicht macht braucht man sich nicht wundern, dass Köln noch zurückkommt.
Aber ich war mal wieder im Kölner Stadion-zum ersten Mal seit 5 Jahren, das ganze drumherum hat eigentlich Erstliganiveau.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!