Versteh ich nicht......
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
ja, stimmt. Mein Fehler...
Versteh ich nicht......
Blau-Gelbe Grüsse aus Solingen
Frank
ja, stimmt. Mein Fehler...
Besser kann man die leidigen Aufstiegsdiskussionen nicht beenden!!
Besser kann man die leidigen Aufstiegsdiskussionen nicht beenden!!
![]()
Richtig! Ein einziges Trauerspiel!
Na dann können wir uns ja langsam aufs Derby nächstes Jahr einrichten.
![]()
Jo, dass einzig gute an der Sache!!
schöne grüße aus Essen
Das war schon fast Arbeitsverweigerung.....
Das einzig Positive war, dass ich schon recht früh wieder zu Hause war, da ich ca. in der 80.ten bei 0-5 schon das Weite gesucht habe......
alles in allem war es eine Demütigung, und die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können.....
P.S.: Anfahrt, Schuttle zum Stadion etc. hatte ich mir schlimmer vorgestellt, war eigentlich ok. Rückfahrt war für mich auch ok, da schon vor Abpfiff geflüchtet....
Frank
man muss es positiv sehn: vllt. wachen die spieler mal auf und merken was die stunde geschlagen hat!
Das war schon fast Arbeitsverweigerung.....
Das einzig Positive war, dass ich schon recht früh wieder zu Hause war, da ich ca. in der 80.ten bei 0-5 schon das Weite gesucht habe......
alles in allem war es eine Demütigung, und die Niederlage hätte auch noch höher ausfallen können.....
P.S.: Anfahrt, Schuttle zum Stadion etc. hatte ich mir schlimmer vorgestellt, war eigentlich ok. Rückfahrt war für mich auch ok, da schon vor Abpfiff geflüchtet....
Frank
also service in essen war echt top ... glücklicherweise haben wir es im hbf geschafft, nicht den gästeshuttle nehmen zu müssen ... und die rückfahrt zum bahnhof war auch zeitgerecht, so dass ich um 17.15 schon wieder in good old köln-mülheim war
ach, hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass im zug doch tatsächlich noch der ein oder andere von aufstieg geredet hat (auch wenn es jetzt ganz ganz schwer wird)
ach, hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass im zug doch tatsächlich noch der ein oder andere von aufstieg geredet hat (auch wenn es jetzt ganz ganz schwer wird)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf den Karnevallswagen heute? oder war ausstieg aus der Bahn gemeint???
Zitat1. FC Köln friert Prämien der Profis ein
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat Konsequenzen aus dem 0:5-Debakel am vergangenen Sonntag bei Rot-Weiß Essen gezogen und wird die Prämien der FC-Profis vorläufig nicht auszahlen. `Wir werden die Punktprämien aus den bisherigen Rückrundenpartien einfrieren und überlegen, ob wir sie überhaupt noch auszahlen. Das hängt davon ab, wie sich die Spieler in den kommenden Partien präsentieren´, kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Der Bundesliga-Absteiger hatte zuvor in der Rückrunde 1:1 gegen Augsburg, 3:1 in Burghausen, 1:0 gegen Jena und 1:0 in Braunschweig gespielt. Angeblich soll es um 8000 Euro pro Spieler, die in allen Spielen zum Einsatz gekommen waren, gehen. Rechtlich könnte die Maßnahme der Geißböcke allerdings umstritten sein.`Normalerweise geht das nicht. Ich habe so etwas schon häufiger aus unteren Ligen gehört. Wenn sich Spieler vom FC bei uns melden, werden wir uns mit der Sache befassen´, sagte pikanterweise Bayer Leverkusens Kapitän Carsten Ramelow, Vize-Präsident der Spielergewerkschaft VdV, der Bild-Zeitung. Meier, langjähriger Geschäftsführer von Borussia Dortmund, weiß unterdessen immer noch keine Erklärung für den trostlosen Auftritt der Mannschaft von Trainer Christoph Daum an der Essener Hafenstraße. `Es gab eine Analyse mit dem Trainer, die vertraulich ist. Mit den Spielern habe ich nicht gesprochen. Die hatten beim Trainer die Möglichkeit, sich zu erklären. Aber so ein Spiel kann man nicht erklären´, so Meier in der Kölnischen Rundschau.
Quelle:1. FC Köln friert Prämien der Profis ein | RevierSport-Online
Gegen Paderborn
Fan-Boykott: FC-Spiel vor leeren Rängen
Von ARNO SCHMITZ
Köln – Jetzt reicht’s den FC-Fans, das Maß ist voll. Nach den schwachen Leistungen über die komplette Saison, die in der Arbeitsverweigerung beim 0:5 in Essen gipfelten, ruft der Dachverband der Kölner Fanclubs e.V. nun zum Boykott der kompletten ersten Halbzeit beim Heimspiel am Sonntag gegen Paderborn (14 Uhr/ RheinEnergieStadion) auf!
Ein Protest, den es in dieser Form in der Geschichte des Klubs noch nicht gegeben hat! „Jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist!“, heißt es in einer offiziellen Erklärung der Anhänger. Und deshalb: „Keine Leistung: keine Stimmung – keine Unterstützung.“
Die Fan-Clubs wollen sich vor der Partie auf den Jahnwiesen versammeln und per Flugzettel auch die nicht organisierten Anhänger auffordern, erst zur zweiten Halbzeit das Stadion zu betreten. Kapitän Lukas Sinkiewicz, Stefan Wessels, Matthias Scherz sowie die Brasilianer Fabio und Tiago nahmen an einer Aussprache teil, in der die Fan-Vertreter ihre Maßnahme begründeten.
„Es ging sehr sachlich zu. Dafür und dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, mein Respekt“, zeigt Sinkiewicz Verständnis für die Aktion: „Alles was sie sehen wollen, ist Kampf und Wille. Das ist ihr gutes Recht – wir waren doch alle selbst mal Fans.“
Der Kapitän fordert von seinen Mitspielern eine Reaktion: „Wir müssen jetzt Zusammenhalt zeigen. Wenn sich Grüppchen bilden, müssen die Führungsspieler das sofort stoppen. Es geht hier nicht um Freundschaft, nur um Leistung. Ich sage: Bring Du Deine Leistung, ich bring meine – dann nehmen wir unsere Tasche und gehen nach Hause.“ Damit müssen Sinke und Co. am Sonntag anfangen!
QUELLE: EXPRESS
Und? Wieviel Minuten wirst Du Dir die vom Spiel anschauen?
Und? Wieviel Minuten wirst Du Dir die vom Spiel anschauen?
das hängt ganz von bombers trinkleistung am gaffelstand ab!!!
Dann wirst du nicht viel sehen, abba das was du siehst doppelt und dreifach.
das sollte reichen!!!
das hängt ganz von bombers trinkleistung am gaffelstand ab!!!
Ich erzähl dir dann wie die zweite Halbzeit war.
wer issen die frau aufm bild?
hehe ihr habt euch auch von diesen heinis fotografieren lassen seh ich grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!