Arbeitssieg

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Jo, sowas von...aber wie krass der Simon Terodde seine Quote ausbaut...unglaublich!
-
Jo, sowas von...aber wie krass der Simon Terodde seine Quote ausbaut...unglaublich!
21 Tore in der Hinrunde... Aber trotzdem habe ich gefühlt noch kein Spiel diese Saison gesehen wo ich wirklich dachte: wow, super, der ist ja echt richtig gut. Komisch... Sieht immer alles halb versehentlich aus.
-
21 Tore in der Hinrunde... Aber trotzdem habe ich gefühlt noch kein Spiel diese Saison gesehen wo ich wirklich dachte: wow, super, der ist ja echt richtig gut. Komisch... Sieht immer alles halb versehentlich aus.
Der ist halt echt wie Gomez, finde ich. Macht Buden ohne Ende, aber es sind immer diese Abstauber oder so Dinger, wie das 3:0 gestern. Scheißegal, ich gönn es ihm, schließlich gut für uns. Aber ich glaube in Liga 1 wird er wieder artig abbauen gegen qualitativ bessere Verteidiger...
-
Ich will mal eine provokante Frage stellen: gibt es in der 2. Liga eine schlechtere Heimkurve als die Kölner? Was ich gestern gesehen habe, war erschreckend wenig. Wieviele Leute haben im Fanblock bei den Gesängen mitgemacht? 500 oder 1000? Selbst wenn es 1000 waren, entspricht dies 2,2 % der Heimzuschauer. Das finde ich schwach. Da stellen ja selbst Mannschaften wie Heidenheim einen prozentual deutlich größeren Fanblock.
-
Ich will mal eine provokante Frage stellen: gibt es in der 2. Liga eine schlechtere Heimkurve als die Kölner? Was ich gestern gesehen habe, war erschreckend wenig. Wieviele Leute haben im Fanblock bei den Gesängen mitgemacht? 500 oder 1000? Selbst wenn es 1000 waren, entspricht dies 2,2 % der Heimzuschauer. Das finde ich schwach. Da stellen ja selbst Mannschaften wie Heidenheim einen prozentual deutlich größeren Fanblock.
Es kommt ein bisschen drauf an, gegen wen gespielt wird.
-
Prozentual ist ja auch super in dem Zusammenhang. Wenn bei Sandhausen 10 Leute voll Radau machen ist das dann besser als Köln?
-
Hm, schwer zu sagen. Ich war nicht im Stadion. Im TV kam die Stimmung wie sonst auch rüber. Die effzeh - Fans waren auf jeden Fall laut zu hören...
Warst du da - im Auswärtsblock? Mir ist aufgefallen, dass der komplett voll war und ihr mächtig Gas gegeben habt, dann bekommt man ja auch nicht so viel mit, von der anderen Seite des Stadions... -
Auf jeden Fall mal Respekt für die Magdeburger. Auf den Montagabend die Anfahrt zu geben und dann mit so ner großen Anzahl zu kommen...nicht schlecht. So was kenn ich sonst nur von den Köllner Auswärtsfahrten
-
Die Magdeburger Fanszene gehört zu den besten Deutschlands.
-
-
Er schreibt ja nicht prozentual wozu. Das lässt ja mehrere Schlußfolgerungen zu...
Definiere "besser"! Lauter? Mehr? Mehr Pyro?
Also ich für meinen Teil kann aus eigener Erfahrung maximal bestätigen, dass in Magdeburg mehr Steine fliegen als anderswo. Insofern...
-
Er schreibt ja nicht prozentual wozu. Das lässt ja mehrere Schlußfolgerungen zu...
Definiere "besser"! Lauter? Mehr? Mehr Pyro?
Also ich für meinen Teil kann aus eigener Erfahrung maximal bestätigen, dass in Magdeburg mehr Steine fliegen als anderswo. Insofern...Habe nichts von besser oder sonst was behauptet..
Die Atmosphäre bei Magdeburg ist sowohl zuhause, als auch auswärts gigantisch. Gut die Choreos sind jetzt nichts besonderes.
Man muss immer noch bedenken, dass es eigentlich ein Grattlerverein ist, der jetzt zum ersten in Liga 2 ist, und sonst immer weiter unten ist. Würde die gerne mal im internationalen Wettbewerb sehen, genauso wie Dresden oder Rostock.
Die Randale sind zwar kacke, aber die Stimmung und Choreos sind bei denen schon einzigartig, genauso wie bei der Eintracht. -
Habe nichts von besser oder sonst was behauptet..
Auf gar keinen Fall.
-
Auf gar keinen Fall.
Als Cottbuser mag man eh keine Fcm Fans, is mir schon klar
-
Als Cottbuser mag man eh keine Fcm Fans, is mir schon klar
Darum ging es jetzt aber gar nicht!
Aber korrekt, allgemein mag ich die Gegenden nicht, wo ich mit Steinen empfangen werde. -
Darum ging es jetzt aber gar nicht!
Aber korrekt, allgemein mag ich die Gegenden nicht, wo ich mit Steinen empfangen werde.
da ist doch die Lausitz auch nicht besser
-
da ist doch die Lausitz auch nicht besser
Konkret wann?
Kann mich da in den letzten 5 Jahren an nix erinnern? -
Gut die Choreos sind jetzt nichts besonderes.
... aber die Choreos sind bei denen schon einzigartig -
Konkret wann?
Kann mich da in den letzten 5 Jahren an nix erinnern?Ist gut jetzt Jungs!
Fakt ist sportlich der FC absolut verdienter Sieger auf dem Rasen. Auf den Rängen gab es jedoch die zweite deutliche Heimniederlage dieser Saison!
Sport Frei! -
das 1 war auf Magdeburg bezogen, und das 2te auf Dynamo und Hansa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!