die sollen ja auch nit laufen, sondern zaubern ... sonst könnten sie auch direkt mich verpflichten
von mir aus brauchen sie auch nit zu zaubern, Hauptsache 3 Punkte am Sonntag, ******* egal wie
die sollen ja auch nit laufen, sondern zaubern ... sonst könnten sie auch direkt mich verpflichten
von mir aus brauchen sie auch nit zu zaubern, Hauptsache 3 Punkte am Sonntag, ******* egal wie
an welche adresse in köln soll ich denn die taschentücher schicken?
an welche adresse in köln soll ich denn die taschentücher schicken?
rheinenergiestadion - gästeblock!!!
rheinenergiestadion - gästeblock!!!
ne, das war erst für die lieferung in 2 wochen
kann man kölner eigentlich auch inner wohnung haben oder brauchen die auch nen grundstück zum auslaufn?
ne, das war erst für die lieferung in 2 wochen
Pro Köln - gegen Event-Erfolgs-Fan-Valdi
Pro Köln - gegen Event-Erfolgs-Fan-Valdi
![]()
Pro Fussball-Fan-Valdi - gegen Neid-Tradition-Alles-was-nichts-mit-Fussball-an-sich-zu-tun-hat-Fan-Monsieul
und das schreibst du???
Man tut was man kann
Pro Fussball-Fan-Valdi - gegen Neid-Tradition-Alles-was-nichts-mit-Fussball-an-sich-zu-tun-hat-Fan-Monsieul
Die Beschreibung is leider aber total unzutreffend
Man tut was man kann
![]()
![]()
Die Beschreibung is leider aber total unzutreffend![]()
nein, is absolut zutreffend
naja ok vll nich ganz, aber fast
nein, is absolut zutreffend
Achso, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Dass Du mit dem Spruch eigentlich "Der-absolute-Mega-Super-Über-Fan-MonsieuL" meinst, hab ich auf den ersten Blick nicht rausgelesen, aber gut dass Du es nochmal klar gestellt hast
Achso, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Dass Du mit dem Spruch eigentlich "Der-absolute-Mega-Super-Über-Fan-MonsieuL" meinst, hab ich auf den ersten Blick nicht rausgelesen, aber gut dass Du es nochmal klar gestellt hast
![]()
![]()
Der-absolute-Mega-Super-Über-Hoffenheim-Fan-Monsieul
Der-absolute-Mega-Super-Über-Hoffenheim-Fan-Monsieul
Valdi, diesen Titel würde ich Dir niemals streitig machen wollen
Valdi, diesen Titel würde ich Dir niemals streitig machen wollen
nene is dein titel, ich bin der Super-Über-Hoffenheim-Gott-Fan-Valdi
nene is dein titel, ich bin der Super-Über-Hoffenheim-Gott-Fan-Valdi
OK, Danke
So, gleich gehts los.
So, gleich gehts los.
CARSTEN jeff Jas!!!!!!!!!!!
So, nun wird sich zu Mittag noch mal richtig gestärkt und dann geht's ab nach Kölle..... Bin schon uffgerecht wie SAU !!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!