die sollen ja auch nit laufen, sondern zaubern ... sonst könnten sie auch direkt mich verpflichten
von mir aus brauchen sie auch nit zu zaubern, Hauptsache 3 Punkte am Sonntag, ******* egal wie ![]()
die sollen ja auch nit laufen, sondern zaubern ... sonst könnten sie auch direkt mich verpflichten
von mir aus brauchen sie auch nit zu zaubern, Hauptsache 3 Punkte am Sonntag, ******* egal wie ![]()
an welche adresse in köln soll ich denn die taschentücher schicken?
an welche adresse in köln soll ich denn die taschentücher schicken?
rheinenergiestadion - gästeblock!!! ![]()
rheinenergiestadion - gästeblock!!!
ne, das war erst für die lieferung in 2 wochen![]()
kann man kölner eigentlich auch inner wohnung haben oder brauchen die auch nen grundstück zum auslaufn?![]()
ne, das war erst für die lieferung in 2 wochen
![]()
Pro Köln - gegen Event-Erfolgs-Fan-Valdi
![]()
Pro Köln - gegen Event-Erfolgs-Fan-Valdi
![]()
Pro Fussball-Fan-Valdi - gegen Neid-Tradition-Alles-was-nichts-mit-Fussball-an-sich-zu-tun-hat-Fan-Monsieul![]()
![]()
und das schreibst du???
Man tut was man kann ![]()
Pro Fussball-Fan-Valdi - gegen Neid-Tradition-Alles-was-nichts-mit-Fussball-an-sich-zu-tun-hat-Fan-Monsieul
![]()
Die Beschreibung is leider aber total unzutreffend
![]()
Man tut was man kann
![]()
![]()
Die Beschreibung is leider aber total unzutreffend![]()
nein, is absolut zutreffend![]()
![]()
naja ok vll nich ganz, aber fast![]()
nein, is absolut zutreffend
Achso, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Dass Du mit dem Spruch eigentlich "Der-absolute-Mega-Super-Über-Fan-MonsieuL" meinst, hab ich auf den ersten Blick nicht rausgelesen, aber gut dass Du es nochmal klar gestellt hast
![]()
Achso, dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. Dass Du mit dem Spruch eigentlich "Der-absolute-Mega-Super-Über-Fan-MonsieuL" meinst, hab ich auf den ersten Blick nicht rausgelesen, aber gut dass Du es nochmal klar gestellt hast
![]()
![]()
Der-absolute-Mega-Super-Über-Hoffenheim-Fan-Monsieul![]()
Der-absolute-Mega-Super-Über-Hoffenheim-Fan-Monsieul
Valdi, diesen Titel würde ich Dir niemals streitig machen wollen ![]()
Valdi, diesen Titel würde ich Dir niemals streitig machen wollen
nene is dein titel, ich bin der Super-Über-Hoffenheim-Gott-Fan-Valdi![]()
![]()
nene is dein titel, ich bin der Super-Über-Hoffenheim-Gott-Fan-Valdi
OK, Danke ![]()
So, gleich gehts los.![]()
So, gleich gehts los.
CARSTEN jeff Jas!!!!!!!!!!!![]()
![]()
So, nun wird sich zu Mittag noch mal richtig gestärkt und dann geht's ab nach Kölle..... Bin schon uffgerecht wie SAU !!!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!