ist das dann: et hät noch immer jot jejange????
Boah bist du schnell!!!
ist das dann: et hät noch immer jot jejange????
Boah bist du schnell!!!
Meinste "Et hät noch immer jotjejange"
Hoffe mal mit und versuche meinen Kölschen Optimismus zu aktivieren.
Trotzdem hat diese Niederlage mir besonders weh getan
Sie war nämlich absolut nicht verdient!!!
mit optimismus in sachen lernfähigkeit meinst du wohl odda?
klar tat dies weh es wieder mit anzuschauen wie wir gerade in unser druckphase so ein ding bekommen. aber es müssen da halt auch schon leute früher mal ein foulspiel begehen wie es z.b petit macht. wie clever er gestern wieder fouls gezogen hat oder in nen zweikampf zu gehen ohne ne karte zu bekommen das ist ,,, ja es ist weltklasse. da sind wir noch zu zaghaft und brauchen mehr drecksäcke
klar tat dies weh es wieder mit anzuschauen wie wir gerade in unser druckphase so ein ding bekommen. aber es müssen da halt auch schon leute früher mal ein foulspiel begehen wie es z.b petit macht. wie clever er gestern wieder fouls gezogen hat oder in nen zweikampf zu gehen ohne ne karte zu bekommen das ist ,,, ja es ist weltklasse. da sind wir noch zu zaghaft und brauchen mehr drecksäcke
Besonders deinem letzten Satz stimme ich 100%ig zu
Etwas mehr Selbstbewußtsein und intelligentes Drecksackverhalten!!!
dann spiel du mit un begeister uns mit toren ala rinnecup
[/b]
dann spiel du mit un begeister uns mit toren ala rinnecup
was willste mir jetzt für ein image anhängen?
was willste mir jetzt für ein image anhängen?
war doch ein total positiver post
war doch ein total positiver post
abber der zusammenhang nit
abber der zusammenhang nit
war ja drecksack im positiven sinn
war ja drecksack im positiven sinn
asu häaste widder an dat jetränk jedaach wa
asu häaste widder an dat jetränk jedaach wa
ne, son müll trink ich nit
ne, son müll trink ich nit
jooder man wann drink der man?
Verstehe nicht, dass hier schon so eine Panik ausbricht. Wir stehen auf keinem Abstiegsplatz, und das es um nichts anderes geht diese Saison als die Verhinderung des Abstiegs sollte allen klar gewesen sein, wenn man sich die vielen Problemzonen aus der Aufstiegssaison und die Neuverpflichtungen ansieht. Es wird zwar eng, aber am Ende fuer den Aufstieg reichen. Aber das es Probloeme gibt, war abzusehen. Wir haben mit Geromel und Petit 2 Schwachstellen (IV und DM) sehr gut beseitigt. Aber fuer die weiteren Probleme (Torhueter, AV, OM) wurden gar keine oder nicht ausreichend neue Spieler verpflichtet. Und dass der Abgang von Helmes nicht gleichwertig zu ersetzen ist, war auch abzusehen.
Alles anzeigenwas für ein grottenkick
abba sorry wenn der wome noch jemals den platz betritt dann weiss ich es auch nicht mehr
zwei spiele und zweimal spielentscheidender Mann.
hinten nicht sicher gestanden und nach vorne etliche fehlpässe abgeliefert die noch nicht mal annähernd einer von UNS hätte bekommen können. Die krönung war natürlich wieder sein herrvorragend herausgeholter Freistoss
klar springt der stürmer auch nach hinten ab und sucht das foul aber bewusst auf den körper draufzuschieben und ne versuchte passivhaltung von wome draus zumachen war mal wieder mehr als schaizze. er wird uns nicht weiterhelfen davon bin ich spätestens seit gestern überzeugt. Auch seine standards waren mehr als ungefährlich abr die sind mir eigentlich noch egal wenn man wüsste das er wenigstens hinten den laden dichthalten würde aber so.........................
Bei Antar sehe ich das positiv das er heute schlecht war
Als er zu beginn der Rückrunde getönt hatte das es seine runde würde gab er auf einmal gas und war einer der entscheidenden Leute im Aufstiegskampf.
zumindest gab es vor dem spiel gestern auch wieder ne ankündigung das er bald wieder der alte sei.
Ansonsten haben wir NULL kreativität in unserem Angriffspiel gezeigt bzw. zu zeigen. Wo ist Mozart oder Yalcin oder doch Willy?
jedenfalls sollte dem Fc klar sein das wir jetzt noch einen neuen Aussenverteidiger inna winterpause brauchen ,,mind.- einen
Eilmeldung: Wome neuer Kapitän
Novakovic kritisiert Mitspieler - „Jeder spielt für sich allein!” - EXPRESS online - Fußball
Eilmeldung: Wome neuer Kapitän
Schlechter Witz
Schlechter Witz
war ja auch ne eilmeldung
war ja auch ne eilmeldung
schaizz westwind nä
so noch gute 5 Stunden, dann erwarte ich von den Jungs nen richtigen Pokalfight, dann können sie mal beweisen, dass sie nen Arsch in der Hose haben und sich Selbstvertrauen für das Schalke Spiel holen
Mainz hin oder her, Weiterkommen ist absolute Pflicht gegen nen Zweitligisten
auf gehts Männer kämpfen und siegen
schaizz westwind nä
richtig
so noch gute 5 Stunden, dann erwarte ich von den Jungs nen richtigen Pokalfight, dann können sie mal beweisen, dass sie nen Arsch in der Hose haben und sich Selbstvertrauen für das Schalke Spiel holen
Mainz hin oder her, Weiterkommen ist absolute Pflicht gegen nen Zweitligisten
auf gehts Männer kämpfen und siegen
musste schon als zitat kennzeichnen, wenn du die kabinenanspruche vom christoph hier abdruckst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!