Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
gegen ein dortmunder star-ensemble
-
So, langsam kribbelst. Meiner Meinung nach ein völlig offenes Spiel, wobei man dem BVB zugestehen muss zur Zeit auswärts besser zu spielen als zu hause.
Ich glaube heute an einen unserer Libanesen.
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!!!!!!!!11
-
So, langsam kribbelst. Meiner Meinung nach ein völlig offenes Spiel, wobei man dem BVB zugestehen muss zur Zeit auswärts besser zu spielen als zu hause.
Ich glaube heute an einen unserer Libanesen.
ERSTER FUSSBALL CLUB KÖLN!!!!!!!!!11
come on FC
-
Man, nach starkem Beginn haben wir aber übel nachgelassen, da muss jetzt was kommen.
-
Man, nach starkem Beginn haben wir aber übel nachgelassen, da muss jetzt was kommen.
allerdings
-
allerdings
Vor allem verstehe ich nicht, dass wir wieder mit diesen unsinnigen langen Bällen ins nichts arbeiten. Petit ist heute schwach, der müsste mal die Ballverteilung übernehmen,.
-
Erst mal Pause, durchschnaufen
-
Erst mal Pause, durchschnaufen
zur Zeit recht glücklich
-
zur Zeit recht glücklich
Da hat Dodo Glück gehabt, dass Kuba hochgesprungen ist
-
-
Da hat Dodo Glück gehabt, dass Kuba hochgesprungen ist
also neutral gesehen war das rot;)
-
also neutral gesehen war das rot;)
In Echtzeit habe ich das auch gedacht. Aber in der Zeitlupe sah das fand ich nicht mehr so schlimm aus, da er Kuba nur leicht berührt. Daher ein Kann-Rot für mich.
-
mann, habt ihr Dusel
-
mann, habt ihr Dusel
War aber vorher Einwurf für den FC.;)
Und man kann es eher Blödheit von Kringe nennen.
-
so zurück aus dem Stadion, ein Abend voller Enttäuschung.
Support der Kurve absolute Katastrophe
Leistung der Mannschaft noch schlimmer
Ich bin mal gespannt wie lange Daum an Antar festhält. Daum trägt meiner Meinung nach einen großen Teil der Schuld. Er hat zu lange an dieser Mannschaft heute festgehalten. Er hätte in der Halbzeit wechseln müssen. Antar raus, Pezzoni raus.
Unser Abwehr war heut ebenfalls recht fahrig aber gut, dass sei nach so vielen Topspielen auch mal erlaubt.
Mit diesen langen Bällen werden wir dieses Jahr nicht viel reissen können. Da hat sich jeder Gegner drauf eingestellt.
CD tu was
-
ich geh mal pennen...hab die Schnauze gestrichen voll...was für ein ernüchternder Abend
Nema und Antar
sorry es reicht, bin bislang immer einer gewesen der sich mit Kritik zurück hält, aber ich kann die beiden nicht mehr sehen
-
ich geh mal pennen...hab die Schnauze gestrichen voll...was für ein ernüchternder Abend
Nema und Antarsorry es reicht, bin bislang immer einer gewesen der sich mit Kritik zurück hält, aber ich kann die beiden nicht mehr sehen
hast du nit im andren fred geschrieben, du wolltest dir nen kommentar zum fc sparen -
aso: AUSWÄRTSSIEG
soll viele grüße von bomber un protom bestellen, die sin noch unterwegs nen ziegendöner essen -
aso: AUSWÄRTSSIEG
soll viele grüße von bomber un protom bestellen, die sin noch unterwegs nen ziegendöner essenlasse schmecken...
-
Zu Hause
Auswärtssieg
und sowas von verdient
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!